Kauf einer Luxusimmobilie in Marbella: 5 Kontrollpunkte

Willkommen im Luxusimmobilienblog von Cilo Marbella. Im heutigen Artikel, Wir geben praktische Tipps zum Kauf einer exklusiven Immobilie in der Region Marbella (Costa del Sol).

 

1. Die richtige Immobilie finden

 

Wähle ein Luxus-Immobilie Das ist preisgünstig und in guter Lage. Wünschenswerte Orte sind in der Nähe des Meeres, auf einem Golfplatz, und überall in Schlagdistanz von Marbella und Puerto Banus. Wenn Sie vorhaben, selbst Zeit in der Unterkunft zu verbringen, dann, offensichtlich, Sie müssen einen Bau- und Dekorationsstil wählen, in dem Sie gerne Zeit verbringen. Wenn Sie die Immobilie in erster Linie vermieten möchten, suchen heutzutage viele Gäste einen modernen Stil. Es kann Steuervorteile für den Kauf einer neuen Immobilie geben, anstatt für gebrauchte.

Marbella Living Broschüre

Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Immobilie ich kaufen soll? Laden Sie jetzt unser kostenloses „Marbella Living’ Broschüre. Finden Sie die besten Luxusvillen und -apartments zum Verkauf an der Costa del Sol. Vom Golf zum Strand. Von als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien bis hin zu Luxusimmobilien.
Laden Sie hier Ihr kostenloses Exemplar herunter

 

2. Ernennung eines Anwalts

 

Es ist zwar nicht gesetzlich vorgeschrieben, eine Rechtsanwalt wann Kauf einer Immobilie in Spanien, es ist sehr ratsam, und eine, die wir immer ausnahmslos empfehlen. Ihr Anwalt wird prüfen, ob das Eigentum gut ist und keine ausstehenden Schulden damit verbunden sind. Sie / er berät Sie auch über die beste Form des rechtlichen Eigentums in Abhängigkeit von Ihren Umständen. Wenn Sie mieten möchten, können wir Sie beraten, in Absprache mit Ihrem Anwalt, wie es möglich sein könnte, erhebliche Steuereinsparungen bei Ihrem Einkauf zu erzielen. Ihr Anwalt wird Sie bei der Sicherung einer Steuernummer und der Eröffnung eines spanischen Bankkontos beraten.

 

3. Einrichtung der Immobilie

 

Manchmal haben Sie das Glück, eine Immobilie zu kaufen, in der die Möbel enthalten sind und mit der Sie zufrieden sind. jedoch, Meistens wird die Immobilie entweder unmöbliert oder in einem ungeeigneten Stil eingerichtet. Wir beraten Sie gerne zu verschiedenen Einrichtungsgegenständen, für verschiedene Budgets. Sollte der Hauptzweck des Kaufs darin bestehen, gute Mieteinnahmen zu erzielen, ist dies attraktiv, aber preiswert, Einrichtung ist normalerweise die beste Option. Bei Mietobjekten sollten Abnutzungserscheinungen und etwa alle Möbel weitgehend oder vollständig erneuert werden 5/7 Jahre.

4. Ernennung einer Verwaltungsgesellschaft

 

Die Verwaltung einer Immobilie kann sehr zeitaufwändig sein und nicht alle neuen Eigentümer haben entweder die Zeit oder die Neigung dazu. Die Verwaltungsgesellschaft ist letztendlich für den reibungslosen Betrieb des Grundstücks verantwortlich, um sicherzustellen, dass das Gras geschnitten wird, Pool gereinigt, lokale Steuern und Gebühren werden bezahlt, Mietgäste freuen sich, und alle Notfälle neigten dazu, sofort. Für internationale Eigentümer, Eine zuverlässige Verwaltungsgesellschaft ist unabdingbar. Wir können entsprechend beraten.

 

5. Ernennung eines Vermieters

 

Sie benötigen die Dienste eines seriösen Vermieters, der nachweislich hochwertige Kunden für Luxusimmobilien gewonnen hat. Der Vermieter muss grundlegende Informationen über die vorgeschlagenen Gäste herausfinden, z. Wie viele Erwachsene? Das Alter der Kinder? Familie oder Gruppe von Freunden? Kopien des Reisepasses müssen gesichert sein. Der Gast muss auch eine Kaution hinterlegen, Mehrweg, nachdem die Unterkunft nach der Abreise inspiziert wurde.

Sie müssen mit dem Vermieter besprechen, was Ihre Mietziele sind. Zum Beispiel, Möchten Sie die Immobilie für die meisten Wochen zum höchstmöglichen Preis mieten?? Wenn ja, dann insgesamt 26 Wochen pa sollten möglich sein, vorausgesetzt, der Preis der Immobilie ist korrekt.

Abhängig von der Eigenschaft, dies sollte dann zu Ausbeuten von führen 5-8% jedoch. jedoch, Sollte der persönliche Gebrauch priorisiert werden, sinkt diese Zahl entsprechend.

Verwandte exklusive Anwesen Blogs

Luxus-Villen zu verkaufen in Marbella
La Zagaleta exklusive Villa Sonder
Beliebte Marbella Villa Mietflächen
Warum die meisten Luxusvillen zum Verkauf in Estepona
Atemberaubende Neubau Sommervillen zum Verkauf in Marbella
Puerto Banus: Luxus-Wohnungen zum Verkauf in 2019
Über Marbella

 

Vielen Dank für das Lesen von „Kauf von Luxusimmobilien in Marbella: Der Anlegerleitfaden’

 


Neueste Luxus-Angebote in Marbella

 

Zeitgenössische Villa neben La Resina Golf, New Golden Mile, Estepona
3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 300 m²

Neue Luxus Doppelhaushälfte zum Verkauf Guadalmina Alta, Marbella
Lage: San Pedro de Alcantara
3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer 660.000 €

Luxus und maßgeschneidertes Penthouse in Golden Mile Marbella
5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 450 m²
4.550.000 €

Purchasing a Luxury Property in Marbella: 5 checkpoints

Welcome to the Luxury property blog by Cilo Marbella. In today’s article, we share hand-on practical tips on buying an exclusive property in the Marbella area (Costa del Sol).

 

1. Finding the right property

 

Choose a luxury property that is competitively priced and in a good location. Desirable locations include close to the sea, on a golf course, and anywhere within striking distance of Marbella and Puerto Banus. If you intend to spend time in the property yourself then, obviously, you need to choose a style of build and decoration that you are happy to spend time in. If you primarily intend to rent the property out then many guests these days are looking for a modern style. There can be tax advantages for purchasing a new property rather than second hand.

Marbella Living Brochure

Not sure what type of property to buy? Download now our free ‘Marbella Living’ brochure. Find the best luxury villas and apartments for sale on the Costa del Sol. From golf to beachfront. From investment properties to ultra-luxurious.
Download your free copy here

 

2. Appointing a lawyer

 

While it is not a legal requirement to have a solicitor when purchasing a property in Spain, it is highly advisable, and one that we always recommend without exception. Your lawyer will check that the title to the property is good and has no outstanding debts attached to it. She/he will also advise on the best form of legal ownership depending upon your circumstances. If you intend to rent then we can advise, in consultation with your lawyer,  how it might be possible to make significant tax savings on your purchase. Your lawyer will advise on securing a fiscal number and opening a Spanish bank account.

 

3. Furnishing the property

 

Sometimes you may be fortunate enough to purchase a property where the furniture is included and it is furniture that you are happy with. However, more often than not the property will either come unfurnished or furnished in a style that is unsuitable. We can advise on a range of different furnishing outlets, for different budgets. Should the primary purpose of the purchase be to secure good rental income then attractive, but inexpensive, furnishing is normally the best option. For rental properties provision should be made for wear and tear and to largely or completely renew furniture approximately every 5/7 years.

4. Appointing a management company

 

Managing a property can be very time consuming and not all new owners have either the time or the inclination for it. The management company is ultimately responsible for the smooth running of the property from ensuring the grass is cut, pool cleaned, local taxes and fees are paid, rental guests are happy, and any emergencies tended to promptly. For international owners, a reliable management company is absolutely essential. We can advise accordingly.

 

5. Appointing a rental company

 

You will need the services of a reputable rental company with a track record of securing high-quality clients for luxury properties. The rental company needs to find out basic information about the proposed guests e.g. How many adults? The ages of the children? Family or group of friends? Copies of passport Identification must be secured. The guest will also need to leave a damages deposit, returnable after the property has been inspected after departure.

You will need to discuss with the rental company what your rental objectives are. For example, do you wish to rent the property at the highest price possible for the most weeks as possible? If so, then a total of 26 weeks pa should be possible assuming the property is priced correctly.

Depending on the property, this should then result in yields of 5-8% pa. However, should personal use be prioritised then this figure will drop accordingly.

Related Luxury Property Blogs

Luxury Villas for Sale in Marbella
La Zagaleta Luxury Villa Special
Popular Marbella Villa Rental Areas
Why most Luxury Villas are for sale in Estepona
Stunning new build summer villas for sale in Marbella
Puerto Banus: Luxury homes for sale in 2019
About Marbella

 

Thank you for reading ‘Purchasing Luxury Property in Marbella: The Investors Guide’

 


Latest luxury listings in Marbella

 

Contemporary Villa next to La Resina Golf, New Golden Mile, Estepona
3 Bedrooms, 3 Bathrooms, 300 m²

New Luxury Semi-Detached house for sale Guadalmina Alta, Marbella
Location: San Pedro de Alcantara
3 Bedrooms, 3 Bathrooms €660,000

Luxury and Bespoken Penthouse in Golden Mile Marbella
5 Bedrooms, 5 Bathrooms, 450 m²
€4,550,000