Partner

 

Eine weltweite Sammlung von Top-Makler die besten Luxus-Immobilien auf der ganzen Welt vertreten, Wer ist Wer in Luxus-Immobilien ist führend bei der Immobilienbranche seit 1986. Diese handverlesenen Gruppe von mehr als 130,000 Profis mit Eigenschaften in mehr als 70 Länder verkauft gemeinsam über $300 jährlich Milliarden von Immobilien, so dass es die meisten Elite und umfassenden Luxus Immobilien-Netzwerk der Welt.

https://www.luxuryrealestate.com

 

Wer ist Wer in Luxury Real Estate globales Netzwerk auf LuxuryRealEstate.com zur Schau gestellt wird, die Nr.1-Portal für Luxus-Immobilien Online, mehr Multi-Millionen-Dollar-Güter als jeder in der Nähe von Peer präsentiert. Das Unternehmen hat sich als Marktführer in der Branche von Forbes anerkannt, das Inc. 5000 Liste und The Wall Street Journal. Außerdem, sie wurden von den Webby Awards ausgezeichnet, ADDY Awards und zuletzt ‚Best Real Estate Website‘ in der genannten 2018 Internet Advertising Competition Awards von der Web Marketing Association.

https://www.luxuryrealestate.com

 

Luxus-Netzwerk-Logo

Beschrieben als "die nächste Generation von Marketing für Luxusmarken", The Luxury Network ist die weltweit führende Luxus-Affinity Marketing, Partnerschaften und Veranstaltungen Gruppe; ein privates Konsortium von Premium-Marken in jedem Luxus-Hauptstadt der Welt, Zusammenarbeit auf Senior Director-Ebene für die gegenseitige Geschäfts-und Client-Entwicklung.

Die Luxury Network Ziel ist einfach: Um Kooperation und Entwicklung neuer Geschäftsfelder zwischen Top-End-Unternehmen unter dem Dach von "Affinity Marketing 'zu erleichtern. Through The Luxury Netzwerk einzigartige Partnerschaften werden über die strategische Ausrichtung erstellt, gemeinsame Kooperationen, Product Placement, media-Aktie, B2B-und B2C-Networking-Events und die Marke Partnering.

http://www.theluxurynetworkinternational.com

 

PrivatSea-Logo

PrivatSea ist spezialisiert auf den besten Service für Eigentümer und Betreiber von Superyachten gewidmet. Mit über 33 Jahre Erfahrung in großen Yacht Operationen, bieten wir umfassendes Know-how und die Zusammenfassung Exzellenz auf allen Ebenen von Luxus Yachten. Wir bieten einen sehr persönlichen Service mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail, sowohl an Bord und an Land.

PrivatSea bietet die komplette Lösung Segeln - von Kauf und Verkauf; zur Betriebsführung und Vercharterung; um Gebäude oder Umrüstung luxuriösen Superyachten. Seit mehr als 3 Jahrzehnte, PrivatSea Kunden haben den Komfort einer vollen Ergänzung des Segelsports Dienstleistungen aus einer Organisation genossen. Die PrivatSea Team ist leidenschaftlich über Segeln und bietet umfangreiche Erfahrung in allen Bereichen der Luxus-Yacht Industrie.

PrivatSea ist Teil der Latsis-Gruppe - ein angesehener Name in der Welt Schifffahrt und ein Pionier im luxuriösen Superyachten.

http://www.privatsea.com

 

Otero ist eine feste Marbella Familie, die in Existenz gewesen ist seit 1955. Sie arbeiten als Architekten, Bauherren und Entwickler und ein Projekt durch alle davon verschiedenen Stadien sehen; von der Empfängnis bis zum Abschluss. Ihre moderne Villa und Wohnung Entwürfe sind besonders Blickfang, und während der letzten 60 Jahre plus sie abgeschlossen haben, über 3,000 Einheiten, erfolgreich an Kunden ausgeliefert.

https://otero.com.es

 

Bynok

Bynok ist ein führendes Unternehmen des Bauherrn, Entwickler und Architekten mit Büros in Marbella und Madrid. Sie haben sich als einer der führenden Vertreter der Kanten zeitgenössischen Design Schneiden und bauen Standards, mit vielen preisgekrönten Projekte ihren Namen.

https://www.bynok.es

 

RIPPLE-Logo

KRÄUSELUNG Afrika ist eine Hilfsorganisation, die in Malawi gearbeitet hat, Afrika, seit 2003. Die Nächstenliebe wird mit der Bildung beteiligt, Gesundheits-und Umweltprojekte, und hat auch Möglichkeiten für Freiwillige. Die Wohltätigkeitsorganisation konzentriert sich auf langfristige Projekte der nachhaltigen Entwicklung der Pflegeselbstvertrauen, häufig durch tragfähige kommerzielle Aktivitäten. Das Motto der Organisation 'Bereitstellung einer Hand - nicht eine Hand aus ". Ripple Afrika hat derzeit rund 2,000 Menschen, die auf dem Boden in Afrika. Über 90% der alle Spenden gehen, die Projekte direkt finanzieren und die Mann und Frau Gründer haben nie ein Gehalt gezogen.

http://www.rippleafrica.org

 

MdEP&F-Logo

Seit seiner Gründung im 1983, Martinez – Echevarría, Perez & Ferrero Kanzlei ist ein Synonym für Qualität und Professionalität. Zusammen mit dem deutlichen Engagement mit Kunden Ziele durch die Unternehmen gezeigt, Anwälte, diese Begriffe sind die Grundlagen, auf denen das Unternehmen gebaut wurde, sicherzustellen, dass die Firma heute als eines der dynamischsten Büros in Spanien bekannt und ermöglicht es, mit Büros in verschiedenen Ländern in Europa ausbauen, Afrika und Amerika.

http://www.martinezechevarria.com

 

Argentex

Kauf oder Verkauf, regelmäßige Zahlungen oder Einmalbeträge, ein paar tausend Dollar oder Hunderte von Millionen Pfund. Unabhängig von Ihren Anforderungen unserer Leistungen sind einfach, Geld einfach und Sie werden sparen.

Argentex ist ein Devisen-Spezialist maßgeschneiderte Beratungs- und Abwicklungsdienstleistungen an Unternehmen bietet, Institutionen, Behörden und Non-Profit-Organisationen.

Argentex unterscheidet sich durch die Qualität seines Angebots. Das Führungsteam haben über 70 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzmärkte und haben Devisendienstleistungen für Unternehmen und institutionelle Kunden in EMEA, Australien und Amerika.

Argentex konzentriert sich seine Interessen auf die Gewährleistung ausgerichtet sind mit denen ihrer Kunden - Sicherheit der Mittel, Funktionstüchtigkeit und kommerzielle Wettbewerbsfähigkeit.

https://www.argentex-private.com

 

Privé international ist der erste global agierende Anbieter für Benchmark-Luxus-Service. So verwalten Kunden Lebensstil.

Privé arbeitet als einziges Unternehmen Mitglieder bieten einzigartige Annehmlichkeiten für ihre Mitglieder, die Bequemlichkeit schätzen, Luxus, Exklusivität und einwandfreie Lieferung.
Jede Mitgliedschaft ist maßgeschneidert, der das höchste Niveau in Service. Mit unbegrenztem Zugang für High Net Worth Individuals und Führungskräfte unseres wachsendes Portfolio von Zieleigenschaften zuzugreifen, Privatjet / Yachtcharter und Autos.

https://www.priveinternational.com

Partners

 

A worldwide collection of top brokers representing the finest luxury properties across the globe, Who’s Who in Luxury Real Estate has been leading the real estate industry since 1986. This hand-selected group of more than 130,000 professionals with properties in more than 70 countries collectively sells over $300 billion of real estate annually, making it the most elite and comprehensive luxury real estate network in the world.

https://www.luxuryrealestate.com

 

Who’s Who in Luxury Real Estate’s global network is showcased on LuxuryRealEstate.com, the No.1 portal for luxury properties online, presenting more multi-million-dollar estates than any near-peer. The company has been recognized as a leader in the industry by Forbes, the Inc. 5000 List and The Wall Street Journal. In addition, they have been honored by The Webby Awards, ADDY Awards and most recently named ‘Best Real Estate Website’ in the 2018 Internet Advertising Competition Awards by the Web Marketing Association.

https://www.luxuryrealestate.com

 

Luxury-Network-Logo

Described as ‘the next generation of marketing for luxury brands’, The Luxury Network is the world’s leading luxury affinity marketing, partnerships and events group; a private consortium of premium brands in each luxury capital of the world, working together at senior director level for mutual business and client development.

The Luxury Network’s objective is simple: To facilitate co-operation and new business development between top-end companies under the umbrella of ‘Affinity Marketing’. Through The Luxury Network unique partnerships are created via strategic alignment, joint collaborations, product placement, media share, B2B and B2C networking events and brand partnering.

http://www.theluxurynetworkinternational.com

 

PrivatSea-Logo

PrivatSea is dedicated to providing the very best service to owners and operators of superyachts. With over 33 years of experience in large yacht operations, we offer comprehensive expertise and summary excellence at every level of luxury yachting. We provide a highly personalized service with exceptional attention to detail, both on board and from on shore.

PrivatSea provides the complete yachting solution – from buying and selling; to operational management and chartering; to building or refitting luxury superyachts. For more than 3 decades, PrivatSea clients have enjoyed the convenience of a full complement of yachting services from one organisation. The PrivatSea team is passionate about yachting and offers extensive experience in all areas of the luxury yacht industry.

PrivatSea is part of the Latsis group – a respected name in world shipping and a pioneer in luxury superyachts.

http://www.privatsea.com

 

Otero is a Marbella family firm that has been in existence since 1955.  They operate as architects, builders and developers and see a project through all of it various stages; from conception to completion. Their modern villa and apartment designs are particularly eye catching, and during the past 60 plus years they have completed over 3,000 units, successfully delivered to customers.

https://otero.com.es

 

Bynok

Bynok are a leading firm of builders, developers and architects with offices in Marbella and Madrid. They have established themselves as one of the leading exponents of cutting edge contemporary design and build standards, with many award winning projects to their name.

https://www.bynok.es

 

RIPPLE-Logo

RIPPLE Africa is a charity that has been working in Malawi, Africa, since 2003. The charity is involved with education, healthcare and environmental projects, and also has volunteer opportunities. The charity focuses on long term sustainable development projects which foster self reliance, often through viable commercial activities. The motto of the organisation is ‘ providing a hand up – not a hand out’. Ripple Africa currently has approximately 2,000 people working on the ground in Africa. Over 90% of all donations go to fund the projects directly and the husband and wife founders have never drawn a salary.

http://www.rippleafrica.org

 

MEP&F-Logo

Since its establishment in 1983, Martinez – Echevarría, Perez & Ferrero Law Firm has been synonymous with quality and professional excellence. Together with the marked engagement with customers goals demonstrated by the firms solicitors, these concepts are the very foundations on which the company was built, ensuring that today the firm is known as one of the most dynamic offices in Spain and allowing it to expand with offices in various countries across Europe, Africa and America.

http://www.martinezechevarria.com

 

Argentex

Buying or selling, regular payments or one-off amounts, a few thousand dollars or hundreds of millions of pounds. Regardless of your requirements our services are simple, straightforward and will save you money.

Argentex is a foreign exchange specialist providing bespoke advisory and execution services to corporates, institutions, government agencies and not-for-profit organisations.

Argentex differentiates itself through the quality of its offering. The executive team have over 70 years’ experience in financial markets and have provided foreign exchange services to corporate and institutional clients across EMEA, Australasia and the Americas.

Argentex is focused on ensuring its interests are aligned with those of its clients – security of funds, functional efficiency and commercial competitiveness.

https://www.argentex-private.com

 

Privé international is the first globally acting provider for benchmark luxury service. To manage customers lifestyles.

Privé operates as a members only company providing unique amenities for their members who value convenience, luxury, exclusivity and impeccable delivery.
Each membership is custom tailored, providing the highest level in service. Offering unlimited access for high-net worth individuals and corporate executives to access our increasing portfolio of destination properties, private jet / yacht charters and automobiles.

https://www.priveinternational.com