NEW ANDALUSIEN – Luxus-Standorte Marbella

Nueva Andalucia ist ein neu gebautes Gebiet unmittelbar nördlich von Puerto Banus, bestehend aus luxuriösen Villen und einem herrlichen Garten und Bäumen Wohnungen, Das hat eine sehr gefragter Ort für Hauskäufer werden.

Das ehemalige Fischerdorf wurde komplett renoviert 1963 von dem berühmten Projektentwickler José Banús und es wurde später umbenannt in Nueva Andalucía. Das Projekt wurde für die Bürger als Wohngebiet gedacht, die wie die Sultane nicht so reich waren, Könige und Prominente, die bereits in dem Milla de Oro niedergelassen hatten (Golden Mile).

Vor allem Puerto Banús ist vor allem als Golf Valley bekannt, wie werden Sie feststellen, 4 Golfplätze in der Umgebung, die machen dieses Gebiet mit der höchsten Konzentration von Golfplätzen pro Einwohner. Die Gegend ist ideal für Golfer wegen der vier Top-Golfplätze, die auch in der Nähe sind Las Brisas, Los Naranjos, Aloha Golf und La Dama de Noche. Nueva Andalucia hat eine perfekte Balance, weit genug von der Hektik von Puerto Banús ruhig zu fühlen inmitten der Sierra de Ronda-Gebirge und nahe genug, um in den Hafen zu gehen, wie und wann erforderlich.

Luxus-Villa zur Miete in Nueva Andalucia – Cilo Marbella

Dinge in Nueva Andalucia zu tun

Nueva Andalucia ist ein lebhaftes Viertel und bietet eine große Auswahl an Restaurants, Terrassen und Cafés. Einige der besten und luxuriösesten Hotspots der Costa del Sol sind in Nueva Andalucia. Wir konnten zeigen, ein paar für Sie, so dass Sie wissen, wo, wenn in Nueva Andalucia gehen.

Gehen Sie zum Mittagessen in BREATHE

Eines der schönsten Marbella Hotspots ist gleich um die Ecke: BREATHE Marbella. Lassen Sie unsere privaten Concierge eine Reservierung für Sie machen und sicher sein, diese exklusiven Hotspot zu überprüfen,.

BREATHE so viel mehr als ein Restaurant oder eine Bar ist allein, Dieses facettenreiche gastronomische Konzept bietet einen Platz in der Marbella wo Sie entspannen, Ihre, Treffen, sozialisieren, einen Cocktail genießen und mit Sorgfalt von hochwertigen Lebensmitteln inspirieren. Dieser außergewöhnliche Ort ist ziemlich neu in der Szene in Nueva Andalucia, aber es hat bereits eine nachhaltige Wirkung gemacht und hat ernsthaft die Messlatte für feine angehoben, nachhaltige Speise.

Halle (am Meer)

Zimmer in Puerto Banus (Nueva Andalucia) ist das einzige Restaurant & Bar in Marbella Bereich, bietet Musik von bekannten Musikern leben, Sänger und DJs sieben Tage die Woche. Sonntags, La Sala bietet den ganzen Tag lang Live-Musik.

Klingt wie eine gute Nacht, richtig? Aber was ist mit dem Sundrenched Marbella Sommertag? Kein Problem…die Gruppe hinter La Sala bekam Sie und Ihre Freunde bedeckt! Direkt am Ufer des beliebtestenen Strandes in Puerto Banus, La Sala by the Sea bietet die ultimative Beach-Club Erfahrung mit Pool und Sonnenliegen in einem Thai-inspirierten Thema entworfen.

La Sala By The Sea ist buchstäblich am Strand von Nueva Andalusien. Entspannen Sie sich und die warmen Sonnenstrahlen in dieser Hüfte genießen, stilvolle und luxuriöse Strand-Club in Marbella. Achten Sie darauf, ein erfrischendes Bad im Pool zu nehmen und einen schönen Cocktail in einem Jacuzzi genießen. An den Wochenenden Anspruch Top-DJs die Plattenteller und kümmern sich um eine Partei, wie Sie werfen noch nie gesehen.

La Sala By The Sea veranstaltet wöchentliche Veranstaltungen wie Fruitilicious donnerstags und Sunkissed Sonn- und ist auch für die verschiedenen Parteien im Laufe des Jahres wie die weiße und goldene Partei und die Kiss FM Pool-Party bekannt. Wenn Sie es exklusiv mögen, sollten Sie am privaten Pool mit Felsen und großen Sonnenliegen mit Blick auf das Mittelmeer einen Platz im VIP-Bereich reservieren.

für Reservierungen: So: +34 95 281 4145 | E-Mail: reservations@lasalabanus.com

EICHE

Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Costa del Sol ist OAK Garten & Grill, in einem Garten einer andalusischen Stil Villa. Na sicher, OAK befindet sich in bester Lage, tatsächlich direkt neben La Sala. Die Tische sind um einen großen Eiche gelegen, daher der Name, und die Restaurants geben Ihnen das Gefühl, in einem intimen geheimen Garten. OAK ist ein Teil der Familie La Sala und das Menü von La Sal Chefkoch James Adams ist von einem sehr hohen Standard, mit beiden köstlichen Grill sowie eine Auswahl von La Sala berühmten Spezialitäten des Hauses Spezialitäten.

Das OAK Restaurant ist charmant und hat ein hohes Maß an Eleganz, so vergessen Sie nicht, dieses schöne einzigartige Restaurant zu überprüfen, wenn sie in Nueva Andalucia.

Casino Marbella

Fühlen Sie sich glücklich? Achten Sie darauf, das einzige Casino in Marbella zu überprüfen,, die in Nueva Andalusien liegt. Sie organisieren wöchentliche Pokerturniere, sowie größere Veranstaltungen jeder einmal in eine Weile. Sie öffnen sich täglich 12 PM und nicht schließen, bis 5 AM, so gibt es immer eine gute Zeit zu gehen und etwas Geld zu gewinnen. Oder verlieren einige. Ist es wichtig,? Nicht, es ist alles über das Spiel und den Nervenkitzel!

Webseite: https://www.casinomarbella.com/?lang = de

Costa del Sol: exklusive Anwesen

Nao Pool-Club

Wir können diesen einen Beach Club nicht wirklich nennen, da es überhaupt nicht an den Strand nächsten liegt, aber dies ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Es ist Teil der Olivia Valere Familie, Das ist der heißeste Nachtclub in Puerto Banus. Und seit ein paar Jahren eröffneten sie die Nao Pool-Club, Das ist ein Beach Club, dann aber von der Natur gelegen und nicht am Strand überhaupt, ein Pool Club.
Es hat eine bestimmte Strand-Club Atmosphäre, so könnte man sagen, dass dies der perfekte Ort für Strandclub Liebhaber, die nicht wie der Sand tun! Da es in der Wohngegend von Nueva Andalucia bietet es eine ruhige, dennoch stilvollen Raum umgeben von grün. Es hat das Gefühl, von einer Insel Refugium mit cooler Musik. Das Restaurant ist für seine gute Küche hoch gelobt, und es ist ein sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis als im Vergleich zu einige der etablierten Strandclubs.

Auf jeden Fall ein MUST GO wenn in Nueva Andalucia.

Puerto Banus Marbella

Gehen Sie in Puerto Banus Einkaufen

Wenn in Nueva Andalucia, werden Sie sicher, zu überprüfen, Puerto Banus. Dies ist der berühmte Yachthafen, die befindet sich direkt neben Nueva Andalucia. Dies ist der ultimative Ort an der Costa del Sol, einkaufen zu gehen, da alle High-Fashion-Marken haben hier Geschäfte. Also, wenn Sie schauen, um ein neues Outfit für Ihren Abend punkten, dies ist der Ort zu sein. Shops reichen von Louis Vuitton zu Michael Kors und von Dolce & Gabbana zu Dior. So gibt es für jeden etwas dabei!

Luxusvillen zu vermieten in Nueva Andalucia

Wir sind stolz, eine der führenden Sammlungen präsentieren von Luxus-Villen für Marbella und Umgebung. In der Gegend von Nueva Andalucia, Wir bieten 7 erstaunliche Villen zu vermieten. Nachfolgend finden Sie drei hervorgehobene Eigenschaften. Für alle Mietvillen, Anfragen oder direkte Buchungen, Bitte besuchen Sie unsere Nueva Andalucia Luxus-Mietseite.

 

Verwandte exklusive Anwesen Blogs

Luxus-Villen zu verkaufen in Marbella
La Zagaleta exklusive Villa Sonder
Beliebte Marbella Villa Mietflächen
Warum die meisten Luxusvillen zum Verkauf in Estepona
Atemberaubende Neubau Sommervillen zum Verkauf in Marbella
Puerto Banus: Luxus-Wohnungen zum Verkauf in 2019
Über Marbella

NUEVA ANDALUCIA – Luxury Locations Marbella

Nueva Andalucia is a newly built area immediately north from Puerto Banus, consisting of luxurious villas and apartments set amidst splendid gardens and trees, that has become a highly sought-after spot for house buyers.

This former small fishing village was completely renovated in 1963 by the famous project developer José Banús and it was later renamed Nueva Andalucía. The project was intended as a residential area for citizens who were not as wealthy as the sultans, kings and celebrities who had already settled in the Milla de Oro (Golden Mile).

Above all Nueva Andalucía is mainly known as the Golf Valley, as you will find 4 golf courses in the area, which makes this area the highest concentration of golf courses per inhabitant. The area is perfect for golfers because of the four top golf courses that are in the close proximity including Las Brisas, Los Naranjos, Aloha Golf and La Dama de Noche. Nueva Andalucia has a perfect balance, set far enough back from the bustle of Puerto Banus to feel peaceful amidst the Sierra de Ronda mountain range and close enough to walk into the port as and when necessary.

Luxury villa for rent in Nueva Andalucia – Cilo Marbella

Things to do in Nueva Andalucia

Nueva Andalucia is a vibrant area and it offers a wide range of restaurants, terraces and cafes. A few of the finest and most luxurious hotspots of the Costa del Sol are situated in Nueva Andalucia. We highlighted a few for you, so you know where to go when in Nueva Andalucia.

Go for lunch at BREATHE

One of the finest Marbella hotspots is right around the corner:  BREATHE Marbella. Let our private concierge make a reservation for you and be sure to check out this exclusive hotspot.

BREATHE is so much more than a restaurant or bar alone, this multifaceted gastronomic concept offers a place in Marbella where you can relax, dine, meet, socialise, enjoy a cocktail and be inspired by quality food made with care. This extraordinary place is fairly new to the scene in Nueva Andalucia, but it already has made a lasting impact and has seriously raised the bar for fine, sustainable dining.

La Sala (by the Sea)

La Sala in Puerto Banús (Nueva Andalucia) is the only restaurant & bar in Marbella area that offers live music from renowned musicians, singers and DJs seven days a week. On Sundays, La Sala offers live music all day long.

Sounds like a great night out, right? But what about the sundrenched Marbella summer days? No problem…the group behind La Sala got you and your friends covered! Situated on the shore of the most popular beach in Puerto Banus, La Sala by the Sea offers the ultimate beach club experience with pool and beach beds designed in a Thai inspired theme.

La Sala By The Sea is literally located on the beach area of Nueva Andalucia. Relax and enjoy the warm sunshine in this hip, stylish and luxurious beach club in Marbella. Be sure to take a refreshing dip in the pool and enjoy a nice cocktail in a jacuzzi.  During the weekends top DJs claim the turntables and take care of throwing a party like you never seen before.

La Sala By The Sea hosts weekly events such as Fruitilicious Thursdays and Sunkissed Sundays and is also known for the various parties during the year such as the white and gold party and the Kiss FM pool party. If you like it exclusive you should reserve a spot in the VIP area at the private swimming pool with rocks and large sunbeds overlooking the Mediterranean Sea.

For reservations: Tel: +34 95 281 4145 | Email: reservations@lasalabanus.com

OAK

One of the best-kept secrets of the Costa del Sol is OAK Garden & Grill, situated in a garden of an Andalusian style villa. Of course, OAK is located in a prime location, actually right next to La Sala. The tables are situated around a big oak tree, hence the name, and the restaurants give you the feeling of being in an intimate secret garden. OAK is part of the La Sala family and the menu created by La Sal’s Executive Chef James Adams is of a very high standard, with both delicious grill specialities as well as a selection of La Sala’s famous signature dishes.

The OAK restaurant is charming and has a high degree of elegance, so do not forget to check out this lovely unique restaurant when in Nueva Andalucia.

Casino Marbella

Are you feeling lucky? Be sure to check out the only casino in Marbella, which is situated in Nueva Andalucia. They organise weekly poker tournaments, as well as bigger events every once in a while. They open daily at 12 PM and do not close until 5 AM, so there is always a good time to go out and win some money. Or lose some. Does it matter? No, it is all about the game and the thrill!

Website: https://www.casinomarbella.com/?lang=en

Costa del Sol Luxury Property

Nao Pool Club

We can not really call this a beach club since it is not situated next to the beach at all, but this is definitely a place worth visiting. It is part of the Olivia Valere family, which is the hottest nightclub in Puerto Banus. And since a couple of years they opened the Nao Pool Club, which is a beach club, but then situated by nature and not at the beach at all, a pool club.
It has a definite beach-club vibe, so you could say this is the perfect place for beach club lovers who don’t like the sand! Since it is in the residential area of Nueva Andalucia it offers a peaceful, yet stylish space surrounded by green. It  has the feeling of an island hideaway with cool music. The restaurant is highly praised for its great food and it is considered very good value for money compared to some of the more established beach clubs.

Definitely a MUST GO when in Nueva Andalucia.

Puerto Banus Marbella

Go shopping in Puerto Banus

When in Nueva Andalucia, be sure to check out Puerto Banus. This is the famous marina, which is located right next to Nueva Andalucia. This is the ultimate place on the costa del sol to go shopping, since all the high fashion brands have stores here. So if you are looking to score a new outfit for your night out, this is the place to be. Stores range from Louis Vuitton to Michael Kors and from Dolce & Gabbana to Dior. So there is something for everyone!

Related Luxury Property Blogs

Luxury Villas for Sale in Marbella
La Zagaleta Luxury Villa Special
Popular Marbella Villa Rental Areas
Why most Luxury Villas are for sale in Estepona
Stunning new build summer villas for sale in Marbella
Puerto Banus: Luxury homes for sale in 2019
About Marbella