Puerto Banus, Marbella

Der Yachthafen von Puerto Banús, westlich von Marbella, wurde in den frühen 70er Jahren des letzten Jahrhunderts in einer besonders schönen Lage direkt am Meer entwickelt in Marbella, von einem lokalen Entwickler namens Jose Banús. Das schöne Design, zusammen mit dem unverwechselbaren Stil, und darüber hinaus das wunderbare Klima, hat Puerto Banus an die Stelle der internationalen gemacht Jet-Set in Spanien. Für viele Jahre, Puerto Banus hat, vor allem im Sommer, der Spielplatz für die reicheren unter uns und dem Ort zu sehen. Puerto Banus war in der Tat gebaut, um das Jet-Set der Welt zu gewinnen, und auch bieten Besitzer von Luxus-Yachten einen Platz vertäuen, wie sie es in jedem anderen nahe gelegenen Hafen nicht erreichen konnten. Es kann nicht überraschen, dass Puerto Banus heute Heimat der besten Strandclubs und Diskotheken in Spanien ist und der beste Ort, an der Küste für… Leute beobachten!

Puerto Banús Marbella Luxus

Yachthafen – Puerto Banus

Puerto Banús ist, ohne einen Schatten eines Zweifels, am meisten für seinen Luxus-Yachthafen bekannt. Die Gegend in Marbella für Menschen, die einen luxuriösen Lebensstil leisten können, exklusiven Shopping- und Luxus Entspannung an der Costa del Sol. Daher, der Yachthafen und Umgebung gibt es mit Designer-Boutiquen und Luxus-Restaurants. Üppig, spektakulär, extravagant und kostbar sind nur einige der Synonyme, die zu den glamourösen Partys und Nachtleben in berühmten Orten wie dem Marbella Club Hotel oder dem berühmten Nachtclub gelten Olivia Valere.

Puerto Banús Marbella Luxus

Aktivitäten in Puerto Banús zu tun

Puerto Banús bietet eine große Auswahl an Restaurants, Terrassen und Cafés. Genießen Sie eine komplette Auswahl an Restaurants: romantische Restaurants, internationale Küche (Thai-Küche, Chinesisch, Italienisch, typisch spanische Restaurants. Restaurants in Puerto Banus sind für alle Haushalte verfügbar. Restaurant Los Bandidos auf Muelle Ribera 35 ein weltberühmtes Restaurant und ein beliebter kulinarischer Hotspot in Marbella über 31 Jahre. Los Bandidos bietet innovative klassische Küche in elegant ungezwungener Umgebung.

In der Nacht, die Straßen verwandeln sich in einen glitzernden Treffpunkt für Nachtschwärmer und Prominente. Die Marina selbst beherbergt einige der schönsten Yachten und die Straßen sind mit den Luxus-Autos zur Verfügung dekoriert. In Bezug auf die Freizeit, Puerto Banus ist die Heimat ein Aquarium und ein Kino mit englischsprachigen Filmen.

Wohnung zu verkaufen in Marbella - Puerto Banus

Einkaufen in Puerto Banús

Die beliebteste Aktivität in Puerto Banús ist das Einkaufen wahrscheinlich in ausgewählten und trendigen Geschäften. Puerto Banus ist, deshalb, ein wahres Paradies für die anspruchsvollsten Käufer. Sie werden feststellen, bekannte Designermarken wie Gianni Versace, Hermes, Ralph Lauren und DKNY. Viele Boutiquen auch Kleidung von verschiedenen Designern unter einem Dach verkaufen wie Mic Mac – Armani, Cerruti, Kenzo, Königshaus – Valentino, Christian Dior, Pierre Cardin, und Ekseption – Prada, Gucci und Dolce & Gabbana. Dennoch, Sie werden auch einige erschwinglichen Geschäfte in der neuen Marina Banús finden (Spanisch Marken-Stores, wie Massimo Dutti oder der allgegenwärtigen Zara.), oder Sie können Ihre Shopping-Vergnügen in El Corte Ingles erhöhen (Spaniens führende Marke für Top-Warenhäuser). Die Shopaholic in Sie können auch in spezialisierten Geschäften aller wichtigen Top-Marken rund um Puerto Banús Marina tun, ob Sie lieber Armani, Louis Vuitton, Gucci, D&G oder Dior. Wenn Ihre Kreditkarte noch nicht durch übermäßiges Einkaufen ausgereizt worden, sicherstellen, dass es das extravagante Nachtleben von Puerto Banus bringen!

Nachtleben in Puerto Banús

Puerto Banús zeigt ein anderes Gesicht in der Nacht, wenn eine anspruchsvolle Gruppe von Menschen und Prominente in den vielen Clubs mischen, die Banús zu bieten hat, wie Tibu, Halle, Aqua Mist oder Funky Buddha.
Symbolisch für den luxuriösen Lebensstil, dass Puerto Banús bietet die Champagner-Spritzen Parteien sind die stattfinden, ab und zu im Ocean Club oder Nikki Beach. Hier können Sie die Welt mit Flaschen Moët-Champagner decken. In Puerto Banús und Marbella, Sie werden die luxuriöseste Auswahl an Strandclubs. beach-Clubs: Sea Suite, Buddha Beach, Nikki Beach, Puro Strand, Ocean Club Marbella.

Verkauf von Luxusvillen Puerto Banus

Egal, ob Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung direkt am Strand in der Nähe von Puerto Banus kaufen, oder ein Luxus-Loft nur wenige Minuten vom Hafen, wir haben das exklusivste Luxusimmobilienportfolio verfügbar. Durchsuchen Sie unsere Eigenschaften Hier oder sehen Sie unsere ausgewählt Puerto Banus Luxus-Immobilien

Alternative, präsentieren wir eine der führenden Sammlungen von Luxus-Villen für die Region Marbella. Alle unsere Villen sind auf dem Boden von unserem Team handverlesen und geprüft worden, und entsprechen unseren hohen Standards von Luxus und Funktionalität.

Puerto Banús, Marbella

The marina of Puerto Banús, just west of Marbella, was developed in the early ’70s of the last century in a particularly beautiful seaside location in Marbella, by a local developer called Jose Banús. The beautiful design, together with the distinctive style, and moreover the wonderful climate, has made Puerto Banus the place of the international jet set in Spain. For many years, Puerto Banus has been, especially in summer, the playground for the wealthier among us and the place to be seen. Puerto Banus was indeed built to attract the jet-set of the world, and also to offer owners of luxury yachts a place to moor, as they could not reach it in any other nearby port. It may come as no surprise that Puerto Banus is nowadays home of the best beach clubs and nightclubs in Spain and the best place on the coast for… people watching!

Puerto Banús Marbella Luxury

Marina – Puerto Banús

Puerto Banús is, without a shadow of a doubt, most known for its luxury marina. The area in Marbella for people who can afford a luxurious lifestyle, exclusive shopping and luxury relaxation on the Costa del Sol. Hence, the marina and surrounding area abound with designer boutiques and luxury restaurants. Lush, spectacular, extravagant and precious are some of the synonyms that apply to the glamorous parties and nightlife in illustrious locations such as the Marbella Club Hotel or the famous nightclub Olivia Valere.

Puerto Banús Marbella Luxury

Things to do in Puerto Banús

Puerto Banús offers a wide range of restaurants, terraces and cafés. Enjoy a complete selection of restaurants: romantic restaurants, international cuisine (Thai cuisine, Chinese, Italian, typical Spanish restaurants. Restaurants in Puerto Banus are available for all budgets. Restaurante Los Bandidos on Muelle Ribera 35 a world-famous restaurant and a popular culinary hotspot in Marbella for over 31 years. Los Bandidos offers innovative classic cuisine in elegant casual surroundings.

At night, the streets turn into a glittering meeting place for party animals and celebrities. The marina itself houses some of the most beautiful yachts and the streets are decorated with the most luxurious cars available. In terms of leisure, Puerto Banus is home to an aquarium and a cinema with English-language films.

Apartment for sale in Marbella - Puerto Banus

Shopping in Puerto Banús

The most popular activity in Puerto Banús is probably shopping in selected and trendy shops. Puerto Banus is, therefore, a genuine paradise for even the most demanding shoppers. You will find well-known designer brands such as Gianni Versace, Hermes, Ralph Lauren and DKNY. Many boutiques also sell clothes by different designers under one roof such as Mic Mac – Armani, Cerruti, Kenzo, Royal House – Valentino, Christian Dior, Pierre Cardin, and Ekseption – Prada, Gucci and Dolce & Gabbana. Nevertheless,  you will also find some more affordable shops in the new Marina Banús (Spanish brand stores, such as Massimo Dutti or the ever-present Zara.), or you can increase your shopping pleasure in El Corte Ingles (Spain’s leading brand for top department stores). The shopaholic in you can do well around Puerto Banús Marina at specialized shops of all the major top brands, whether you prefer Armani, Louis Vuitton, Gucci, D&G or Dior. If your credit card has not yet been maxed out due to excessive shopping, make sure to bring it the extravagant nightlife of Puerto Banus!

Nightlife in Puerto Banús

Puerto Banús shows a different face at night when a sophisticated group of people and celebrities mix in the many clubs that Banús has to offer, such as Tibu, La Sala, Aqua Mist or Funky Buddha.
Symbolic for the luxurious lifestyle that Puerto Banús offer are the champagne-spraying parties that take place every now and then at Ocean Club or Nikki Beach. Here you can cover the world with bottles of Moët-champagne. In Puerto Banús and Marbella, you will find the most luxurious selection of beach clubs. Beach clubs: Suite del Mar, Buddha Beach, Nikki Beach, Puro Beach, Ocean Club Marbella.

Luxury Homes for sale Puerto Banus

Whether you are searching to buy a beachfront apartment near Puerto Banus, or a luxury loft just moments away from the port, we have the most exclusive luxury property portfolio available. Browse our properties here or view our selected Puerto Banus luxury homes

Alternatively, we present one of the leading collections of luxury villa rentals for the Marbella area. All of our villas have been hand-picked and inspected by our team on the ground, and conform to our high standards of luxury and functionality.