Sierra Blanca Luxus Marbella

Sierra Blanca – Golden Mile, Marbella

Sierra Blanca ist eine der begehrtesten Wohngegenden von Marbella Golden Mile. Aber was genau macht Sierra Blanca so wünschenswert? Cilo Marbella entwirrt die bestgehüteten Geheimnisse eines der begehrtesten Orte an der Costa del Sol.

Beginnend, Na sicher, mit seiner Lage. Sierra Blanca ist einzigartig gelegen am Fuß des Gebirges teilt die gleichen Namen. Der berühmte Spitze dieser beeindruckenden Berg benannt La Concha und kann zu Fuß erreicht werden. Sierra Blanca, was bedeutet, ‚White Range‘, nach dem Mangel an Vegetation an seinen Hängen benannt, Bleibt die hellgraue Kalkstein ausgesetzt.

Das luxuriöse Bereich befindet sich direkt oberhalb von Marbella berühmtem Golden Mile. Der Begriff ‚Goldene Meile‘ hat bezeichnet traditionell das Küstengebiet, die von der westlichen Grenze erstreckt sie von Marbella Stadt des berühmten Yachthafen von Marbella, namens Puerto Banus.

Was macht Sierra Blanca eine erstklassige Lage in Marbella?

Es gibt mehrere Gründe, warum Sierra Blanca, Seit vielen Jahren schon, einer der beliebtesten Wohngegenden an der Costa del Sol.

Lage

Allein die Tatsache, dass es nur fünf Minuten Autofahrt vom Zentrum von Marbella, Puerto Banus (Einkaufszentren!), und die sonnigen Strand, macht Sierra Blanca die im Mittelpunkt der Immobilien in Marbella. Ein ideales Gebiet der ganze Jahr über leben!

Luxus, private Gemeinschaft

Lage, Komfort, Ausschließlichkeit, und Privatsphäre sind die wichtigsten Zutaten für Luxus. Sierra Blanca Hausbesitzer müssen nicht einmal verlassen ihre gated community um den Lagos de Sierra Blanca zu genießen, ein aus einem voll ausgestatteten Fitness-Studio Landclubs Marbella Elite einschließlich, Hallenbad, Sauna, und ein Dampfbad. Natürlich, es ist ein beliebter Treffpunkt unter Nachbarn einen Drink zu knüpfen und genießen.

Privatschulen

Ein weiterer Grund für seine Popularität ist die Auswahl der Schulen innerhalb einer 10-minütige Fahrt. Ständige Bewohner sind in der Lage eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen wählen, Privatschulen. Für mehr Informationen, bitte diesen Link überprüfen.

Luxus-Freizeit

In der Nähe, die Straße zwischen hier und Marbella Golden Mile ist auch die Heimat des berühmten Olivia Valere Nachtclub und Restaurant, and there are other local bars and restaurants in the immediate area. Außerdem, gibt es internationale Schulen innerhalb von zehn bis 15 Minuten mit dem Auto, und Supermärkte, Boutiquen und medizinische Zentren. Golfer auch eine grosse Auswahl an einzigartigen Golfplätze zur Auswahl, einschließlich im Herzen des Golf Valley Las Brisas und Los Naranjos in Nueva Andalucía.

Sicherheit

Sierra Blanca Bewohner genießen 24/7 Sicherheitsdienst, Kamera nach Vigilanz unterstützt.

Hochwertige Immobilien

Die Gemeinschaft der Sierra Blanca ist bekannt für seine erstklassige Qualität bekannt, Luxus-Villen und Landschaftsgärten. Viele glauben, Sierra Blanca Eigenschaften unter den besten Immobilieninvestitionen in Marbella. Als Ergebnis, Gebrauchte Liegenschaften sind sehr gefragt. Aber Premium-Qualität kommt zu einem Preis. Die aktuellen Immobilienpreise beginnen um € 2,5 Millionen (€ 800 und € 1.200 pro m2).

Die Luxus-Villen zum Verkauf in Sierra Blanca werden durch das elegante Wohnumfeld gekennzeichnet, erstaunliche Ansichten, und Bequemlichkeit ihrer privilegierten Lage. Folglich, Luxus-Villen in Sierra Blanca sind nicht auf dem Immobilienmarkt für lange.

Sierra Blanca Luxus Marbella

Villen zum Verkauf in Sierra Blanca

Für mehr Informationen, besuchen Sie unsere Sammlung von Luxus-Villen zum Verkauf in Marbella.

Sierra Blanca, ein beliebtes Ziel für den Mietmarkt

Kontakt Cilo Marbella für unsere umfangreichen, privilegiert Luxusmietappartements Villa Sammlung in Sierra Blanca. Alle unsere Villen sind handverlesen und strenge Qualitätsanforderungen erfüllen. Fragen Sie uns über die erweiterten Möglichkeiten!

Sierra Blanca Luxury Marbella

Sierra Blanca – Golden Mile, Marbella

Sierra Blanca is one of the most desirable residential areas of Marbella’s Golden Mile. But what exactly makes Sierra Blanca so desirable? Cilo Marbella unravels the best-kept secrets of one of the most sought-after locations on the Costa del Sol.

Starting, of course, with its location. Sierra Blanca is uniquely situated at the foothills of the mountain range sharing the same name. The famous peak of this impressive mountain is named La Concha and can be reached by foot. Sierra Blanca, meaning ‘White Range’, is named after the lack of vegetation on its slopes, which leaves the pale grey limestone rock exposed.

This luxurious area is located right above Marbella’s famous Golden Mile. The term ‘Golden Mile’ has traditionally referred the coastal area that stretches from the western border of Marbella city to the famous marina of Marbella, called Puerto Banus.

What makes Sierra Blanca a Prime location in Marbella?

There are several reasons why Sierra Blanca is, for many years now, one of the most popular residential areas on the Costa del Sol.

Location

The very fact that it’s solely a five minutes’ drive from the center of Marbella, Puerto Banus (Shopping centers!), and the sun-drenched beach, makes Sierra Blanca the center stage of real estate in Marbella. An ideal area to live all year round!

Luxury, private community

Location, comfort, exclusivity, and privacy are the main ingredients for luxury. Sierra Blanca homeowners do not even need to leave their gated community in order to enjoy the Lagos de Sierra Blanca, one of Marbella’s elite’s country clubs including a fully equipped gym, indoor pool, sauna, and steam room. Naturally, it is a popular meeting point among neighbors to socialize and enjoy a drink.

Private schools

Another reason for its popularity is the selection of schools within a 10-minute drive. Permanent residents are able to choose from a wide selection of high-quality, private schools. For more information, please review this link.

Luxury leisure

Nearby, the road between here and Marbella’s Golden Mile is also home to the famous Olivia Valere nightclub and restaurant, and there are other local bars and restaurants in the immediate area. Furthermore, there are international schools within a ten to 15-minute drive, plus supermarkets, boutiques and medical centers. Golfers also have an unrivaled selection of golf courses to choose from, including Las Brisas and Los Naranjos in the heart of the Golf Valley in Nueva Andalucía.

Security

Sierra Blanca residents enjoy 24/7 security service, supported by camera vigilance.

High-quality real estate

The community of Sierra Blanca is known for its prime quality, luxury villas and landscaped gardens. Many believe Sierra Blanca properties are among the best property investments in Marbella. As a result, resale properties are in great demand. But premium quality comes at a price. The current house prices start around €2.5million (€800 and €1,200 per m2).

The luxury villas for sale in Sierra Blanca are characterized by the elegant living environment, astonishing views, and convenience of their privileged location. Consequently, luxury villas in Sierra Blanca are not on the real estate market for long.

Sierra Blanca Luxury Marbella

Villas for sale in Sierra Blanca

For more information, visit our collection of luxury villas for sale in Marbella.

Sierra Blanca, a popular area for the rental market

Contact Cilo Marbella for our extensive, privileged luxury rental villa collection in Sierra Blanca. All our villas are handpicked and meet strict quality requirements. Ask us about the extended possibilities!