Los Monteros Marbella

Los Monteros ist eine der luxuriösesten Viertel von Marbella. Es ist die Heimat einiger der größten Stars der Welt, Spanish Hollywood-Schauspieler Antonio Banderas, sowie Sir John Hall (ehemalige Newcastle United Vorsitzender).

Die Fülle an Raum hat nach Orten an der Costa del Sol eine der begehrtesten Los Monteros gedreht. Ursprünglich in den 1960er Jahren entwickelt, die Grundstücke, auf denen einige der am meisten Luxusvillen in Marbella gebaut sind große Privatsphäre und Sicherheit zu wahren. Es ist jetzt ein ausgereiftes, Luxuslage in Marbella. Das bedeutet, dass nicht mehr Plots für die Entwicklung zur Verfügung stehen. Dennoch, Los Monteros gehört sicherlich zu den exklusivsten konstruierte Bereiche im östlichen Teil von Marbella. Der Bereich besteht aus zwei Teilen, die Gegend um das Hotel Los Monteros, und das Gebiet um Bahia de Marbella.

Penthouse mit Panoramablick auf das Meer in Los Monteros

Los Monteros befindet sich nur 5 Kilometer außerhalb des Stadtzentrums von Marbella. Seine zentrale Lage macht es zu einem gefragten, begehrtere Lage in Marbella. Mit direktem Zugang zum Strand (Playa Los Monteros), feine Restaurants, Strandclubs, Premium-Golfclubs, und luxuriöse / glamouröse Yachthäfen, Los Monteros ist das Tor zum Lebensstil Köstlichkeiten, die in einem fast das ganze Jahr über Sommerklima genießen können. Los Monteros ist über 10 Minuten von dem English International College, die Kinder sowohl primäre als auch sekundäre Stufen dient.

Los Monteros Luxus Immobilien

In 1970, die Strand Anwesen von Villa Parzellen umfasst, wurde als La Reserva de los Monteros urbanizacion gebaut. Seit damals, zahlreiche weitere Stände und Komplexe wurden in Los Monteros gebaut, einschließlich Urb. Bahia Real, Urb. Brisas, Golf Rio Real Dorf, Bahia de Marbella und Altos de los Monteros. Bahia de Marbella bietet eine Auswahl an Villen oder Luxuswohnungen. Eine solche Villa zu verkaufen oft dann neu gebaut wird, hat einen exklusiven Charakter.

Große Wohnung am Strand mit hervorragender Innenarchitektur in Los Monteros Playa

Häuser in Los Monteros sind vor allem Luxus-Villen und Villen auf großen Grundstücken. Ein kleiner Teil der Gemeinde besteht aus Bungalows, die sehr begehrt sind. Diese Bungalows wurden ursprünglich gebaut von dem 5-Sterne-Los Monteros Hotel. Vor einigen Jahren entschied sich das Hotel, sie zu verkaufen, und seitdem die meisten dieser Bungalows wurden von den neuen Eigentümern renoviert. Das Gebiet von Los Monteros hat leichten Zugang zu zwei erstklassigen Golfplätzen, der 18-Loch Santa Clara Golfclub und das 18-Loch Rio Real Golf Club. Die Geschäfte von Marbella sind in der Nähe, wie sind die Gewerbegebiete von El Rosario und Elviria.

Strandvillen zum Verkauf in Los Monteros

Die große, luxuriöse Strandvillen in Los Monteros sehr begehrt sind, vor allem wegen ihrer Privatsphäre, unberührter Meerblick und große Stellplätze. Außerdem, die Mehrheit der Luxus-Villen von Los Monteros einen direkten Zugang zum Strand in Marbella. Los Monteros ist eine solche gefragte gegend, mit nur einer begrenzten Anzahl von Eigenschaften auf dem Markt. Die Preise sind oft deutlich höher als in anderen Bereichen Marbella Ost.

Die größeren Eigenschaften umfassen Funktionen wie Tennisplätze, Schwimmbäder, getrennt Personal Wohn, Private Turnhallen, Home-Office-Suiten und überdachte Garagen. Villen zu verkaufen und zu vermieten Bereich in der Größe von 5 zu 7 Schlafzimmer, oft mit passendem Badezimmer. 24-Stunden-Sicherheitstechnik ist die Norm, und jede Villa verfügt über einen eigenen Swimmingpool, Gärten und Außenwohnräume

Top-Luxus-Villen zum Verkauf in Los Monteros

Villen am Strand zu vermieten in Los Monteros

Unsere Auswahl an Immobilien zur Miete in Los Monteros besteht, überwiegend, von unabhängigen Villen. Stellen Sie sicher, unsere Auswahl an Beachfront Villa Hotels und Villen in Marbella Osten zu besuchen. Dies ist eine Kombination von einigen unserer besten Villen zusammen mit Premium-Standard-Dienstleistungen. Die Leistungen in jeder Villa Hotel ist maßgeschneidert auf die individuellen Anforderungen eines bestimmten Gast gerecht. Dienste können hinzugefügt oder abgezogen werden, als ein Gast benötigt.

Top-Luxus-Villen zu vermieten Los Monteros

Los Monteros Marbella

Los Monteros is one of the most luxurious neighbourhoods of Marbella. It is home to some of the biggest celebrities in the world, like Spanish Hollywood-actor Antonio Banderas, as well as Sir John Hall (former Newcastle United Chairman).

The abundance of space has turned Los Monteros one of the most sought after locations on the Costa del Sol.  Originally developed in the 1960s, the plots on which some of the most luxurious villas in Marbella are built are large to maintain privacy and security. It is now a fully developed, luxury location in Marbella. This means that no more plots are available for development. Nevertheless, Los Monteros belongs certainly to the most exclusive constructed areas in the eastern part of Marbella. The area consists of two parts, the area around the Los Monteros Hotel, and the area around Bahia de Marbella.

Penthouse with panoramic sea views in Los Monteros

Los Monteros is located just 5 kilometres outside the city centre of Marbella. Its central location makes it a sought after, desirable location in Marbella. With direct access to the beach (Playa Los Monteros), fine restaurants, beach clubs, premium golf clubs, and luxurious/glamourous marinas, Los Monteros is the gateway to lifestyle delights that can be enjoyed in an almost year-round summer climate. Los Monteros is about 10 minutes from the English International College, which serves children at both primary and secondary levels.

Los Monteros luxury Real Estate

In 1970,  the beachside estate comprising of villa plots was constructed as La Reserva de los Monteros urbanizacion. Since then, numerous other estates and complexes have been constructed at Los Monteros, including Urb. Bahia Real, Urb. LA Brisas, Golf Rio Real Village, Bahia de Marbella and Altos de Los Monteros. Bahia de Marbella offers a selection of villas or luxury apartments. Such a villa for sale is often recently built then has an exclusive character.

Large beachside apartment with outstanding interior design in Los Monteros Playa

Houses in Los Monteros are mainly luxury villas and mansions on large plots. A small part of the community consists of bungalows that are highly sought after. These bungalows were originally built by the 5-star Los Monteros hotel. Several years ago the hotel decided to sell them and since then most of these bungalows have been renovated by the new owners. The area of Los Monteros has easy access to two prime golf courses, the 18-hole Santa Clara golf club and the 18-hole Rio Real Golf Club. The shops of Marbella are nearby, as are the commercial zones of El Rosario and Elviria.

Beachfront villas for Sale in Los Monteros

The large, luxurious beach mansions in Los Monteros are highly sought after, particularly because of their privacy, unspoiled sea views and large plots. Moreover, the majority of the luxury villas of Los Monteros enjoy direct access to the beach in Marbella. Los Monteros is such a sought after area, with only a limited amount of properties on the market. Prices are often considerably higher than in other Marbella East areas.

The larger properties include features such as tennis courts, swimming pools, separated staff living quarters, private gymnasiums, home office suites and covered garages. Villas for sale and rent range in size from 5 to 7 bedrooms, often with matching bathrooms. 24-hour security technology is the norm, and each villa has its own swimming pool, gardens and outdoor living spaces

Top luxury villas for sale Los Monteros

Beachfront villas for rent in Los Monteros

Our selection of properties for rent in Los Monteros consists, predominantly, of independent villas. Make sure to visit our selection of Beachfront Villa Hotels and Villas For Rent in Marbella East. This is a combination of some of our finest villas together with premium standard services. The services at every Villa Hotel is tailor-made to suit the individual requirements of a particular guest. Services can be added or subtracted as a guest requires.

Top luxury villas for rent Los Monteros