Brandneues state-of-the-art-Villa in La Zagaleta

Marbella ist ein Bereich für die große Zahl von außergewöhnlichen Villen bekannt. Aber wenn es einen Ort, der die beeindruckendste für mit sticht Luxus-Häuser in Spanien, dieser Ort ist La Zagaleta, die exklusivsten Urbanisation in Europa.

La Zagaleta Eigenschaften

Diese Seite bietet einen allgemeinen Überblick über die meisten Luxusurbanisation der Costa del Sol, La Agali. Neben Informationen über die geographische Lage und seinen Hintergrund, wir werden auch Immobilien diskutieren. Übrigens, verfügbar Häuser La Agali oft werden nicht öffentlich angeboten. Viele Bewohner befestigen Privatsphäre und entscheiden sich für eine diskrete Art und Weise der ('Leise') Der Umsatz. Im Fall von schwerem Interesse, wir können weiter Sie von verfügbaren Eigenschaften auf Anfrage informieren. Wir haben Zugang zu vielen properties in La Zagaleta, more than presented on this page.

La Zagaleta Immobilien Überblick

Bezüglich Luxus Immobilien an der Costa del Sol, La Zagaleta als konkurrenzlos erwähnt. Diese sehr exklusive Entwicklung, in Richtung des sich Rund bei etwa 13 km von Marbella, umfasst Häuser im Wert von Millionen von Euro, die von den reichsten und berühmtesten Menschen der Welt bewohnt sind. La Zagaleta liegt am Fuße der eigenen Bergkette und hat 900 ha (ganz privates Grundstück) mit unberührten mediterranen Wäldern, wo Sie Pinien finden, Korkeiche, Myrte, und stachelig Besen.

Alle Aussichtspunkte auf dem Grundstück geben einen schönen Blick auf das Mittelmeer, Gibraltar und das Rif-Gebirge in Marokko im Süden, sowie der dramatischen Kulisse der Sierra de las Nieves Bergen im Norden. Trotz seiner authentischen ländlichen Umgebung, La Zagaleta ist nur eine kurze Autofahrt entfernt von dem Glamour von Marbella und Puerto Banús.

Immobilien zum Verkauf in La Zagaleta

Entdecken Sie unsere einzigartigen Eigenschaften zum Verkauf in La Zagaleta

La Zagaleta..the Ursprünge

Dieses Naturparadies wurde ursprünglich von dem berüchtigten Waffenhändler Adnan Khashoggi eignet, die verwendeten es für eine Weile als sein eigenes Jagdrevier. In den späten 1980er Jahren, er verlor das Anwesen im Konkursverfahren und wurde La Zagaleta die neue Heimat der reichsten Millionäre weltweit, durch die große Privatsphäre angezogen, dass die Immobilienangebote. Es gibt Sicherheitsmaßnahmen in Hülle und Fülle: Eingang und Ausgang kann nur durch die beiden bewachten Toren weitergegeben, und Überwachungsteams ein Auge auf alles 24 Stunden pro Tag.

Die ausgezeichneten Einrichtungen von La Zagaleta

Die Vor-Ort-Einrichtungen sind fantastisch und können von den Bewohnern und ihren Gästen ausschließlich verwendet werden. Es gibt zwei Golfplätze (beide mit 18 Löcher), ein Clubhaus (das ehemalige Jagdschloss von Khashoggi), eine Reitschule mit 23 Stallungen und ein Hubschrauber-Landeplatz.

La Zagaleta Immobilien

Ursprünglich war die Planung Tausende von Villen zu bauen, jedoch, das Gebiet hat derzeit deutlich weniger Villen. Es gibt zur Zeit fast 250 besetzten Stellplätze, während es andere 170 verfügbaren Spots. Dank dieser Konstruktion von weniger Villen, jeder Ort genießt ein Maximum an Privatsphäre umgeben von unberührter Natur.

Neubau-Villa zum Verkauf in La Zagaleta
La Zagaleta Luxus Marbella Villen VillenLuxus Neubau Villa zu verkaufen La Zagaleta

Neubau-Villa zum Verkauf in La Zagaleta La Zagaleta Luxus marbella Villen Villen
Brand new Stand der Technik Villa La Zagaleta


Luxus, das ist, was alle Immobilien (oder eher: Villen oder Schlösser) von La Zagaleta gemeinsam haben. Im Einklang mit der Ästhetik des Nachlasses, die Villen von La Zagaleta sind in Stil und gebaut auf sehr großen Grundstücken entworfen. Der zur Verfügung stehende Raum ist riesig – Die Parzellen sind mindestens 4,000 Quadratmeter, und der Wohnbereich der Häuser ist in der Regel mindestens 600m2. Die gepflegten Gärten enthalten oft große Swimmingpools, von denen viele auch Luxus-Hallenbäder.

La Zagaleta Architektur

Wenn es um die Architektur, La Zagaleta ist über luxuriöse, exquisite Häuser in konkurrenzlos Umgebung. Na sicher, Dies bedeutet, die beste Balance von Form, Funktion, Textur, und Raum unabhängig von der Architektur gewählt. Wie für die Innenarchitektur, es ist der natürliche Abschluss eines Design-Prozesses, der mit Architekturplänen beginnt und setzt den letzten Schliff auf eine Eigenschaft, die nicht nur stilvoll, sondern auch unverkennbar Ihr Zuhause. Ein schönes Zuhause verdient hat einen eigenen Park haben. Die großen privaten Grundstücken in Zagaleta bieten den Raum und die Freiheit, Ihre eigene persönliche Oase zu schaffen.

Die Technologie ist auch ein integraler Bestandteil eines modernen Hauses, viel mehr eine luxuriöse, moderne Villa, gibt es eine breite Palette von technischen Dienstleistungen, die von der Industrie führenden Experten zur Verfügung gestellt. Sicherheit, Privatsphäre und Exklusivität im wahrsten Sinne des Wortes sind die Symbole Europas exklusivsten Luxus-Resort, wo Häuser sind durch eine natürliche Domäne der Täler und Bergbächen umgeben. Die Aussichten sind auf das Mittelmeer und zwei grüne Golfplätze, mit den Annehmlichkeiten der eleganten Clubhäuser und das Reitzentrum vor der Haustür, und diejenigen von Marbella nur zehn Minuten entfernt. Dies ist die einzigartige Lebensqualität angeboten nur von Zagaleta.

Luxus-Villen zum Verkauf in Marbella Über Marbella

Brand-new state-of-the-art mansion in La Zagaleta

Marbella is an area known for the large number of exceptional villas. But if there is a place that stands out for having the most impressive luxury houses in Spain, that place is La Zagaleta, the most exclusive urbanization in Europe.

La Zagaleta properties

This page offers a general overview of the most luxurious urbanization of the Costa del Sol, La Zagaleta. In addition to information regarding the geographical location and its background, we will also discuss real estate. Incidentally, available homes in La Zagaleta are often not offered publicly. Many residents attach privacy and opt for a discreet manner of (‘silent’) sales. In case of serious interest, we can further inform you of available properties on request. We have access to many properties in La Zagaleta, more than presented on this page.

La Zagaleta Properties Overview

In terms of luxury real estate in the Costa del Sol, La Zagaleta is as mentioned unrivalled. This very exclusive development, located in the direction of Ronda at about 13km from Marbella, includes houses worth millions of euros that are inhabited by the richest and most famous people in the world. La Zagaleta lies at the foot of its own mountain range and has 900 hectares (entirely private grounds) with untouched Mediterranean forests where you will find pine trees, cork oaks, myrtle, and prickly broom.

All the viewpoints on the estate give a beautiful view of the Mediterranean Sea, Gibraltar and the Rif Mountains in Morocco to the south, as well as the dramatic backdrop of the Sierra de las Nieves mountains in the north. Despite its authentic countryside setting, La Zagaleta is just a short drive away from the glamor of Marbella and Puerto Banús.

Properties For Sale in La Zagaleta

Discover our unique properties for sale in La Zagaleta

La Zagaleta..the origins

This natural paradise was originally appropriated by the infamous arms dealer Adnan Khashoggi, who used it for a while as his own private hunting ground. In the late 1980s, he lost the estate in bankruptcy proceedings and La Zagaleta became the new home of the world’s richest millionaires, attracted by the great privacy that the estate offers. There are security measures in abundance: the entrance and exit can only be passed through the two guarded gates, and surveillance teams keep an eye on everything 24 hours a day.

The excellent facilities of La Zagaleta

The on-site facilities are fantastic and can be used exclusively by residents and their guests. There are two golf courses (both with 18 holes), a clubhouse (the former hunting lodge of Khashoggi), a riding school with 23 stables and a heliport.

La Zagaleta Real Estate

Originally the planning was to build thousands of villas, however, the area currently has considerably fewer villas. There are currently almost 250 occupied plots, while there are another 170 available spots. Thanks to this construction of fewer villas, every place enjoys maximum privacy surrounded by untouched nature.

New build villa for sale in La Zagaleta
La Zagaleta luxury Marbella villas mansionsLuxury new build villa for sale La Zagaleta

New build villa for sale in La Zagaleta La Zagaleta luxury marbella villas mansions
Brand new state of the art mansion La Zagaleta


Luxury, that’s what all real estate (or rather: mansions or palaces) of La Zagaleta have in common. In line with the aesthetics of the estate, the villas of La Zagaleta are designed in style and built on very spacious plots. The available space is gigantic – the plots are at least 4,000 square meters, and the living area of the houses is generally at least 600m2. The manicured gardens often contain large swimming pools, many of which also have luxury indoor swimming pools.

La Zagaleta architecture

When it comes to the architecture, La Zagaleta is about luxurious, exquisite homes in unrivaled surroundings. Of course, this means the very best balance of form, function, texture, and space regardless of the architectural style chosen. As for the interior design, it is the natural conclusion of a design process that starts with architectural plans and puts the finishing touches to a property that is not only stylish but also unmistakably your home. A beautiful home deserves to have its own landscaped grounds. The large private plots at Zagaleta offer the space and freedom to create your own personal oasis.

Technology is also an integral part of a modern home, much more of a luxurious modern villa, there is a full range of technical services provided by industry leading experts. Security, privacy and exclusivity in the true sense of the word are the symbols of Europe’s most exclusive luxurious Resort, where homes are surrounded by a natural domain of valleys and mountain streams. The views are of the Mediterranean Sea and two verdant Golf Courses, with the amenities of the elegant Clubhouses and the Equestrian Centre on your doorstep, and those of Marbella just ten minutes away. This is the singular quality of life offered only by Zagaleta.

Luxury villas for sale in Marbella About Marbella