Die 5 Die besten Luxus-Restaurants von Marbella

 

Michelin-Sterne-Restaurants in Marbella. In einer Stadt, für seinen Luxus bekannt, diese hervorragenden Restaurants verdienen all das Lob für ihr reizvolles kulinarisches Erlebnis.

1. Dani García, Marbella

Luxus-Restaurants von Marbella

BOULEVARD Principe Alfonso Von Hohenlohe, 29602 MARBELLA

MICHELIN-Führer 2019 Meinung

Drei Michelin-Stern:
außergewöhnliche Küche, ist eine Reise wert!

Unsere höchste Auszeichnung für den Superlativ Kochen von Köchen an der Spitze ihres Berufes gegeben. Die Zutaten sind beispielhaft, Die Küche ist zur Kunstform erhöht und ihre Gerichte werden oft classics bestimmt werden.

Elegantes Gebäude mit andalusischen Stil, in einem wunderschönen subtropischen Garten, die es gibt Privatsphäre. Die Zimmer sind im Bungalow-Stil, geräumig und sehr komfortabel. Das Restaurant, Roberto, mit viel Holz eingerichtet, bietet italienische Küche.

 

2. glänzend, Marbella

Luxus-Restaurants von Marbella

Aduar 12, 29601, MARBELLA

MICHELIN-Führer 2019 Meinung

Ein Michelin-Stern:
Hochwertiger Koch, einen Stopp wert!

Dieses winzige Restaurant in der Altstadt bietet einen interessanten und mutigen Herangehensweise an hochwertige Gastronomie. Die moderne Einrichtung, mit einer beeindruckenden verglasten Weinkeller, bietet die Kulisse für traditionelle und doch kreative andalusische Küche sorgfältige Technik und Inhaltsstoffe der sehr highen präsentiert. Mit hochwertigen Zutaten, Gerichte mit unterschiedlichen Aromen werden sorgfältig auf einen gleichbleibend hohen Standard vorbereitet. Terrific Weinkarte.

 

3. Messina, Marbella

Luxus-Restaurants von Marbella

VON. Severo Ochoa 12, 29603, MARBELLA

MICHELIN-Führer 2019 Meinung

Ein Michelin-Stern:
Hochwertiger Koch, einen Stopp wert!

Mit hochwertigen Zutaten, Gerichte mit unterschiedlichen Aromen werden sorgfältig auf einen gleichbleibend hohen Standard vorbereitet. Die großen Fenster am Eingang führen zu einem hellen, moderne Speisesaal, in dem der Service ist sehr aufmerksam. Die attraktive à la carte, eine Reihe von mit köstlich, innovative Gerichte, hat sich bewährt und gut gestaltet, mit Rezepten aus Spanien stamm, Südamerika und Asien. Die Degustationsmenüs sind ebenfalls einen Blick wert.

 

4. See

Luxus-Restaurants von Marbella

VON. SUMMITS, URB. ELVIRIA HILLS, 29604 MARBELLA

MICHELIN-Führer 2019 Meinung

Ein Michelin-Stern:
Hochwertiger Koch, einen Stopp wert!

Mit hochwertigen Zutaten, Gerichte mit unterschiedlichen Aromen werden sorgfältig auf einen gleichbleibend hohen Standard vorbereitet. EL Lago herausragende Eigenschaft ist seine Lage auf einem Golfplatz entspannen gegenüber einem künstlichen See. Die modernen Esszimmer, durch ein großen halbkreisförmigen Erker verbesserte, verfügt auch über mehrere idyllische Terrassen. Das moderne, kreative und einfallsreiche Küche nimmt seine Inspiration aus der regionalen und internationalen Küche.

5. Bibo

Luxus-Restaurants von Marbella

BOULEVARD Principe Alfonso Von Hohenlohe, 29602 MARBELLA

MICHELIN-Führer 2019 Meinung

Bib Gourmand: gute Qualität, gutes Preis-Kochen: ≤ £ 28 / 40 €

‚Lätzchen‘ sind für einfachen, aber geschickten Koch ausgezeichnet für unter £ 28 oder 40 €. Das Bistro mit einem Hauch von Andalusien ist informell, bunt und Spaß! Entdecken Sie die Küche von preisgekröntem Küchenchef Dani García in seinem ungehemmten. Dies ist dank ein Konzept für die gemeinsame Nutzung konzipiert, und eine Fusion von Techniken, Stile und Zutaten von höchster Qualität.

EXTRA: Luxus Marbella Restaurant

Obwohl nicht in der vorgestellten 2019 Michelin, aber auf jeden Fall einen Versuch wert, ist Restaurant Tahini. Das Restaurant ist eines der besten in Marbella für Sushi und die Aussicht von der Terrasse ist einfach fantastisch (Tag oder Nacht). Sehr romantisches Restaurant und auch gut für Familien oder größere Gruppen. Wenn Sie nur einen einzigen Satz haben dieses Restaurant zu beschreiben, es wäre Sushi am Strand. In Marbella.

Luxus-Restaurants von Marbella

Gut, das ist eigentlich zwei, aber wen interessiert das schon? Das Essen ist lecker, die Lage ist super. Haben wir schon erwähnt, dass Tahini zum Mittagessen geöffnet und Abendessen? Sie finden diesen Luxus-Hotspot in der Nähe von Hotel Gran Melia Don Pepe, in der Calle de José Meliá in Marbella.

Von Cilo Marbella, wir sagen, Bon Appétit oder wie sie sagen in Spanien, Guten Appetit!

Mehr von Cilo Marbellas exklusives Anwesen Blog

Luxusvillen auf letztes verbliebenen Strand Grundstück in Estepona gebaut

Puerto Banus: Luxus-Wohnungen zum Verkauf in 2019

Top-Luxus-Villen zum Verkauf in Los Monteros, Marbella

The 5 Best Luxury Restaurants of Marbella

 

Michelin-star dining in Marbella. In a city known for its luxury, these outstanding restaurants deserve all the praise for their delightful dining experience.

1. Dani García, Marbella

Luxury restaurants of Marbella

BOULEVARD PRÍNCIPE ALFONSO VON HOHENLOHE, 29602 MARBELLA

MICHELIN Guide 2019 opinion

Three MICHELIN Stars:
Exceptional cuisine, worth a special journey!

Our highest award is given for the superlative cooking of chefs at the peak of their profession. The ingredients are exemplary, the cooking is elevated to an art form and their dishes are often destined to become classics.

Elegant complex with Andalusian style, in a magnificent subtropical garden that gives it privacy. The guest rooms are bungalow-style, spacious and very comfortable. Its restaurant, Roberto, decorated with lots of wood, offers Italian-style cuisine.

 

2. Skina, Marbella

Luxury restaurants of Marbella

ADUAR 12, 29601, MARBELLA

MICHELIN Guide 2019 opinion

One MICHELIN Star:
High-quality cooking, worth a stop!

This minuscule restaurant in the old quarter offers an interesting and bold approach to top-quality gastronomy. The contemporary decor, featuring an impressive glass-fronted wine cellar, provides the backdrop for traditional yet creative Andalucian cuisine showcasing meticulous technique and ingredients of the very highes. Using top quality ingredients, dishes with distinct flavours are carefully prepared to a consistently high standard. Terrific wine list.

 

3. Messina, Marbella

Luxury restaurants of Marbella

AV. SEVERO OCHOA 12, 29603, MARBELLA

MICHELIN Guide 2019 opinion

One MICHELIN Star:
High-quality cooking, worth a stop!

Using top quality ingredients, dishes with distinct flavours are carefully prepared to a consistently high standard. The large windows at the entrance lead to a bright, contemporary dining room in which the service is highly attentive. The attractive à la carte, featuring an array of delicious, innovative dishes, is tried and tested and well designed, with recipes originating from Spain, South America and Asia. The tasting menus are also well worth a look.

 

4. El Lago

Luxury restaurants of Marbella

AV. LAS CUMBRES, URB. ELVIRIA HILLS, 29604 MARBELLA

MICHELIN Guide 2019 opinion

One MICHELIN Star:
High-quality cooking, worth a stop!

Using top quality ingredients, dishes with distinct flavours are carefully prepared to a consistently high standard. El Lago’s standout feature is its location on a relaxing golf course opposite a man-made lake. The contemporary-style dining room, enhanced by a large semi-circular bay window, also boasts several idyllic terraces. The modern, creative and imaginative cuisine takes its inspiration from regional and international cooking.

5. Bibo

Luxury restaurants of Marbella

BOULEVARD PRÍNCIPE ALFONSO VON HOHENLOHE, 29602 MARBELLA

MICHELIN Guide 2019 opinion

Bib Gourmand: good quality, good value cooking: ≤ £28 / 40 €

‘Bibs’ are awarded for simple yet skilful cooking for under £28 or €40. This bistro with a hint of Andalucia is informal, colourful and fun! Discover the cooking of award-winning chef Dani García at its most uninhibited. This is thanks to a concept designed for sharing, and a fusion of techniques, styles and ingredients of the utmost quality.

EXTRA: Luxury Marbella Restaurant

Although not featured in the 2019 Michelin guide, but definitely worth a try, is restaurant Tahini. The restaurant is one of the best in Marbella for sushi and the views from the terrace are simply fantastic (day or night). Very romantic restaurant and also good for families or large groups. If you would only have one single sentence to describe this restaurant, it would be Sushi on the beach. In Marbella.

Luxury restaurants of Marbella

Well, that is actually two, but who cares? The food is delicious, the location superb. Did we already mention that Tahini is open for lunch and dinner? You find this luxury hotspot near Hotel Gran Meliá Don Pepe, on Calle de José Meliá in Marbella.

From Cilo Marbella, we say Bon Appétit or as they say in Spain, Buen Provecho!

More from Cilo Marbella’s Luxury Property blog

Luxury villas constructed on last remaining beachfront plot in Estepona

Puerto Banus: Luxury homes for sale in 2019

Top luxury villas for sale Los Monteros, Marbella