Puerto Banus: Luxus-Wohnungen zum Verkauf in 2019

Willkommen in der Luxus-Immobilie Blog von Cilo Marbella. Wir sind eine exklusive Boutique-Agentur in den Bereichen Vertrieb spezialisiert und Vermietung von Luxus-Wohnimmobilien in Marbella Bereich. Wenn Sie schauen, um ein Luxus-Appartement am Meer in der Nähe von Puerto Banus kaufen, oder vielleicht ein Luxus-Villa in Nueva Andalucia, Bitte lesen Sie weiter.

Puerto Banus international anerkannte Yachthafen

Puerto Banus in der Lage Nueva Anda Bereich im Südwesten Marbella, kurz vor San Pedro de Alcantara. Es ist ein malerischer Ort mit Bergen hinter dem Mittelmeer. Es gibt eine große Auswahl an exklusiven Geschäfte und die Möglichkeit, köstliche Restaurants zu genießen. Über die Jahre, der Hafen ist enorm gewachsen und verfügt nun über ein Casino, Einkaufszentrum, Seewarte und ein Kino. Nueva Andalucia ist ein internationales Wohngebiet mit mehreren berühmten Golfplätzen. Die bekanntesten sind Las Brisas Golf, Los Naranjos Golf und Aloha Golf. Nueva Andalucia hat viele Geschäfte, Restaurants, Bars und ist besonders lebhaft, weil viele Bewohner das ganze Jahr über bleiben.

In der Nacht Puerto Banús wird ein lebendiger Ort und es ist alles über das Sehen und gesehen werden. Es ist auch der perfekte Ort, um die teuersten Yachten und Autos zu beschmutzen. Puerto Banús ist die Heimat einiger der exklusivsten und lebhaften Strandclubs wie Ocean Beach und Sala Strand (früher Buddha Beach). Das Anwesen in diesem Bereich besteht hauptsächlich aus Villen und Wohnungen. Besonders bei Las Brisas Golf, Sie können Luxusvillen finden. Oben Nueva Andalucia, finden Sie Magna Marbella, eine beliebte Luxus-Apartment Entwicklung mit einem 9 Loch-Golfplatz.

Luxuswohnungen und Villen zum Verkauf in Puerto Banus

Möchten Sie eine moderne Wohnung nur wenige Gehminuten vom Zentrum und dem Strand von Puerto Banus kaufen? Oder vielleicht ein Luxus Neubau Villa? Wir haben die besten Luxus-Immobilien in Puerto Banus hervorgehoben, verfügbar in 2019. Wenn Sie mehr Informationen erhalten, bitte die Hyperlinks verwenden, um einen genaueren Blick auf die Eigenschaften nehmen. Oder lassen Sie Ihre Daten so unser Verkaufsteam in Kontakt mit Ihnen so bald wie möglich bekommen.

1. Atemberaubende Beachside Bungalow, Puerto Banus, Marbella

Puerto Banus
4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 339 m²

Puerto Banus Luxus-Wohnungen

Dazzling und luxuriöser Haus Satz in einer außergewöhnlichen mediterranen Küstenregion. Ideal für diejenigen, die die Lebensqualität schätzen, Sicherheit und die unschlagbare privilegierte Lage ihrer außergewöhnlichen Zuhause. Hier können Sie wirklich alles haben, was Marbella bietet direkt vor der Haustür, einschließlich dem Strand nur 100 Meter entfernt und nur wenige Gehminuten von dem berühmten Puerto Banus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu informieren, was Ihre Anforderungen sind, und wir freuen uns darauf, mit Ihnen persönlich auf Ihren nächsten Besuch in Marbella.

Errichtet zu den höchsten Standards und schön im klassischen Stil mit modernen Elementen dieser außergewöhnliche Unterkunft bietet eine einladende Halle präsentiert, ein Schlafzimmer-Suite, ein Gäste-WC, ein geräumiges Wohnzimmer mit Kamin-Lounge, eine erstaunliche offene Traumküche mit massiver Insel, Top-Geräte und ein beeindruckender Speisesaal. Die obere Etage verfügt über 3 Schlafzimmer (ein en suite) und 2 Badezimmer der modernen klassischen Stil mit besonderem Flair mit eleganten Farbtönen erstellt, luxuriöse berührt und großer Spiegel in Holzrahmen.
View-Eigenschaft

2. Spektakuläre Beachfront Duplex Penthouse zum Verkauf

Puerto Banus
3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 188 m²
1.695.000 €

Puerto Banus Luxus-Wohnungen Puerto Banus Luxus-Wohnungen

Staggering Duplex-Penthouse direkt am Strand in einer der exklusivsten Urbanisationen in Puerto Banús. Der Komplex verfügt über eine fantastische Maß an Sicherheit, tropischer Stil Garten, Übungszentrum, Spa, Erholungen Zimmer, und so weiter. Das luxuriöse Haus erstreckt sich über zwei Stockwerke verteilt und komplett überarbeitet in 2014. Die Unterkunft besteht aus, auf Eingangsebene: Wohn- / Esszimmer mit einem beeindruckenden Meerblick und Zugang zu einer überdachten Terrasse, mit Blick auf den tropischen Gemeinschaftsbereich, Pool, und das Mittelmeer. komplett ausgestattet, offene Küche.
View-Eigenschaft

3. Geräumige und luxuriöse Strand-Apartment in Guadalpín Banús

Puerto Banus
3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 211 m²
€1,795,000

Geräumige Wohnung am Strand in Guadalpín BanúsGeräumige Wohnung am Strand in Guadalpín Banús

Außergewöhnliche am Strand Loft in Guadalpín Banús, Puerto Banus (Marbella). 3 Schlafzimmer, 3 en-suite Toiletten und erhabener Meerblick. Das Layout der Wohnung wurde von den jetzigen Eigentümern geändert in 3 getrennte Räume, alle mit ihren eigenen privaten Terrassen. Dies ist eine ausgezeichnete kaufen Immobilien zu vermieten. Erledigen Sie maximal Mietrendite von dieser großen Investitionsmöglichkeit, die durch vollständig verwaltet wird Hotel Guadalpin Banus.
View-Eigenschaft

Mehr Luxus Costa del Sol Villen zu verkaufen

Luxus-Villen zum Verkauf Golden Mile | Luxus-Villen zum Verkauf in Los Monteros | Luxus-Villen zum Verkauf La Zagaleta

Puerto Banus: Luxury homes for sale in 2019

Welcome to the luxury property blog of Cilo Marbella. We are an exclusive boutique agency specialising in the sales and rental of luxury residential properties in the Marbella area. If you are looking to buy a luxury beachfront apartment near Puerto Banus, or perhaps a luxury villa in Nueva Andalucia, please continue reading.

Puerto Banus internationally acclaimed marina

Puerto Banus located in the Nueva Andalucia area in the southwest of Marbella, just before San Pedro de Alcantara. It is a picturesque location with mountains behind the Mediterranean Sea. There is a wide range of exclusive shops and the opportunity to enjoy delicious eateries. Over the years, the port has grown enormously and now features a casino, shopping mall, marine observatory and a cinema. Nueva Andalucia is an international residential area with several famous golf courses. The most famous are Las Brisas Golf, Los Naranjos Golf and Aloha Golf. Nueva Andalucia has many shops, restaurants, bars and is particularly lively because many residents stay all year round.

At night Puerto Banús becomes a lively place and it’s all about seeing and being seen. It is also the perfect place to spot the most expensive yachts and cars. Puerto Banús is home to some of the most exclusive and lively beach clubs such as Ocean Beach and Sala Beach (formerly Buddha Beach). The property in this area consists mainly of villas and apartments. Especially at Las Brisas golf, you can find luxury villas. At the top of Nueva Andalucia, you will find Magna Marbella, a popular luxury apartment development with a 9 hole golf course.

Luxury apartments and villas for sale in Puerto Banus

Want to buy a modern apartment within walking distance of the centre and beach of Puerto Banus? Or perhaps a luxury new build villa? We have highlighted the best luxury properties in Puerto Banus, available in 2019. If you wish to receive more information, please use the hyperlinks to take a closer look at the properties. Or leave your details so our sales team will get in touch with you at the earliest opportunity.

1. Stunning Beachside Bungalow, Puerto Banus, Marbella

Puerto Banus
4 Bedrooms, 3 Bathrooms, 339 m²

Puerto Banus Luxury homes

Dazzling and luxurious home set in an exceptional Mediterranean seaside region. Ideal for those who value the quality of life, security and the unbeatable privileged location of their extraordinary home. Here you can truly have everything that Marbella offers right on your doorstep, including the beach just 100m away and within walking distance of the famous Puerto Banus. Please feel free to let us know what your requirements are and we look forward to meeting with you in person on your next visit to Marbella.

Built to the highest standards and beautifully presented in classic style with modern elements this exceptional property offers a welcoming hall, a bedroom suite, a guest toilet, a spacious living room with fireplace lounge, an amazing open plan dream-kitchen with massive island, top appliances and an impressive dining room. The upper floor features 3 bedrooms (one en suite) and 2 bathrooms of modern classic style with special flair created with elegant hues, luxurious touches and large mirrors in wooden frames.
View property

2. Spectacular Beachfront Duplex Penthouse for sale

Puerto Banus
3 Bedrooms, 3 Bathrooms, 188 m²
€1,695,000

Puerto Banus Luxury homes Puerto Banus Luxury homes

Staggering duplex penthouse on the beachfront in one of the most exclusive urbanisations in Puerto Banús. The complex has a fantastic level of security, tropical style garden, exercise centre, spa, recreations room, and so forth. This luxury home is distributed over two stories and completely revamped in 2014.  The accommodation comprises, on entrance level: living/dining room with impressive sea views and access to a covered terrace, overlooking the tropical communal area, pool, and the Mediterranean Sea. Completely fitted, open plan kitchen.
View property

3. Spacious and luxury beachfront apartment in Guadalpín Banús

Puerto Banus
3 Bedrooms, 3 Bathrooms, 211 m²
€1,795,000

Spacious beachfront apartment in Guadalpín BanúsSpacious beachfront apartment in Guadalpín Banús

Exceptional beachfront loft in Guadalpín Banús, Puerto Banús (Marbella). 3 bedrooms, 3 en-suite restrooms and sublime sea views. The layout of the apartment has been changed by the present proprietors into 3 separate rooms, all with their very own private terraces. This is an excellent buy to let property.  Accomplish maximum rental return from this great investment opportunity which is fully managed by Hotel Guadalpín Banús.
View property

More Luxury Costa del Sol villas for sale

Luxury villas for sale Golden Mile | Luxury villas for  sale Los Monteros | Luxury villas for sale La Zagaleta