Atemberaubende Neubau Sommer Villen zu verkaufen in Marbella

Neubau Villen zu verkaufen – Herzlich willkommen (zurück) zum Luxus Immobilien Blog von Cilo Marbella, die Boutique-Agentur in der Vermietung und den Verkauf von Luxus-Immobilien in der Region Marbella spezialisiert.

Im heutigen Artikel, wir Hervorhebung der 3 beste Neubau Luxus-Villen zum Verkauf in Marbella. Als eine Agentur in Luxus-Immobilien spezialisiert, wir sind uns bewusst, dass es nicht einfach ist Ihre Traum-Immobilie zu finden. Deshalb werden wir versuchen, Ihnen zu helfen, indem sie unsere Top-Auswahl 3 Neubau Luxus-Villen in der Region Marbella.

  1. Faszinierende moderne Villa im Golf Valley in Los Flamingos, Marbella

Neubau Villen zu verkaufen

Das ist toll, moderne Villa befindet sich in einer der luxuriösesten Gebieten von Marbella, namens Benahavis. Es verfügt über 5 Schlafzimmer, 7 Badezimmer. befindet sich in Los Flamingos, der Nähe des Hotels Villa Padierna.

Warum ist das ein Neubau Villa Must-Have?

Größe: 557 m²
Preis: 3.350.000 €

Ansicht der Immobilie

2.Moderne Moderne Villa in herrlicher Natur, Estepona, Marbella

Unsere nächsten Eigenschaften sind eine Neuentwicklung von Neubau-Villen zu verkaufen in Estepona, in der Nähe von Marbella. Diese 8 wunderbare Villen sind von der herrlichen Natur inspiriert und befindet sich in Estepona, der aufsteigende Stern an der Costa del Sol. Der Stil der Villen sind modern und zeitgenössisch, und Feature3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer.

Neubau Villen zu verkaufen

Warum ist dies ein Must-Have-Villa?

Größe:143 m²
Preis:€495,000

Ansicht der Immobilie

3. Luxuriöse Villa in einer perfekten Lage in Los Almendros, Marbella

Neubau Villen zu verkaufen

Unsere dritte Wahl ist auf der ersten Golflinie, sowie am Ende einer Sackgasse, so dass es ein idealer Ort für diejenigen,, Suche nach Privatsphäre und eine ruhige Umgebung. Diese moderne Villa Features 6 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, spektakuläre Panoramalandschaften, und alle Funktionen, die Sie benötigen für einen luxuriösen, komfortablen und sicheren Lebensstil.

Warum ist dies ein Must-Have-Villa?

Größe:762 m²
Preis: € 3.400.000

Ansicht der Immobilie

Finden Sie Ihre Luxusvilla in Marbella

La Zagaleta Villen zum Verkauf
Luxusvillen zu vermieten in Marbella
Gehe zu Seite

Beachfront-Villen zu vermieten
Luxusvillen zu vermieten in Marbella
Gehe zu Seite

Weitere Villen zum Verkauf in Marbella
Luxusvillen zu vermieten in Marbella
Gehe zu Seite

Stunning New Build Summer Villas for Sale in Marbella

New Build Villas for Sale – Welcome (back) to the luxury property blog of Cilo Marbella, the boutique agency specializing in the rental and sales of luxury properties in the Marbella area. 

In today’s article, we are highlighting the 3 best new build luxury villas for sale in Marbella. As an agency specializing in luxury real estate, we are aware that it is not easy to find your dream property. That is why we try to help you by selecting our top 3 new build luxury villas in the Marbella area.

  1. Stunning Contemporary villa in the Golf Valley in Los Flamingos, Marbella

New Build Villas for Sale

This amazing, contemporary villa is located in one of the most luxurious areas of Marbella, called Benahavis. It features 5 Bedrooms, 7 Bathrooms. located in Los Flamingos, close to the hotel Villa Padierna.

Why is this a must-have New Build Villa?

Size: 557 m²
Price: €3,350,000

View Property

2.Modern Contemporary Villa in Magnificent Natural Environment, Estepona, Marbella

Our next properties is a new development of New Build Villas for Sale in Estepona, near Marbella. These 8 wonderful villas are inspired by the magnificent natural environment and located in Estepona, the rising star on the Costa del Sol. The style of the villas are modern and contemporary, and feature3 Bedrooms, 3 Bathrooms.

New Build Villas for Sale

Why is this a must-have villa?

Size:143 m²
Price:€495,000

View Property

3. Luxurious Villa in a Perfect Location in Los Almendros, Marbella

New Build Villas for Sale

Our third choice is located on the first golf line, as well as at the end of a dead-end street, making it a perfect place for the ones, looking for privacy and tranquil surroundings. This modern mansion features 6 Bedrooms, 6 Bathrooms, spectacular panoramic landscapes, and all features you require for a luxurious, comfortable and secure lifestyle.

Why is this a must-have villa?

Size:762 m²
Price: €3,400,000

View Property

Find your luxury villa in Marbella

La Zagaleta villas for sale
Luxury Villas for rent in Marbella
Go to page

Beachfront villas for rent
Luxury Villas for rent in Marbella
Go to page

More villas for sale in Marbella
Luxury Villas for rent in Marbella
Go to page