Der beste Neubau Investments Auswahl Costa del Sol

Die Entscheidung, in Immobilien zu investieren ist schnell gemacht, wenn Sie suchen für eine stabile und profitable Investition. Aufgrund der niedrigen Zinssätzen und erbärmlich Zinserträgen, das Interesse an Immobilien hat phänomenal sogar erhöht.

 

Costa del Sol Luxus Immobilien Investments in Europa populär

Das heutige Bau an der Costa del Sol nicht nur qualitativ viel mehr wettbewerbsfähig ist nach wie vor, aber es ist auch viel besser gestaltet, gepflegt und viele neue Projekte umfassen Luxus kommunale Dienstleistungen. Als Ergebnis, neue Entwicklungen in Marbella und Estepona kommen zu viel höheren Preisen, als in der jüngsten Vergangenheit.

Forschung von CBRE, eine internationale Immobilienorganisation mit Sitz in Los Angeles (früher CB Richard Ellis), weist darauf hin, dass in den Jahren vor der Krise, Der Bau wurde in erster Linie für spekulative Zwecke, und eine der Folgen davon war, dass die Qualität und die Lage der Konstruktion nicht genommen wurden sehr ernst. Außerdem, die Zielgruppe kam aus dem durchschnittlichen Markt und hat keine übermäßigen Ausgaben.

Die durchschnittliche Budget der heutigen typischen Client Kauf 'Luxus’ Immobilien an der Costa del Sol ist zwischen € 500.000 und 1 Mio. €.

Beste Immobilieninvestitionen in Marbella, Costa del Sol

Brandneue Designer-Villen nur € 495.000. Selbst- Finanzierung mit starken Mieteinnahmen.

Diese modernen und zeitgenössischen Stil Villen sind so konzipiert, ein offenes zu genießen, hell und Ambiente voll integriert zusammen mit der Natur. Die Villen sind verteilt auf 2 Ebenen, alle mit 3 Schlafzimmer und ihre individuellen Badezimmer.

Mehr Info: https://www.cilomarbella.com/sales/modern-contemporary-villa-in-magnificent-natural-environment-estepona-marbella/

 

5 Gründe in Neubau Luxus-Immobilien zu investieren

  1. Bessere Rendite Neubau
    Die Effizienz eines neuen Gebäudes überzeugt immer und immer wieder. Letztendlich, als Investor in einem brandneuen Gebäude, Sie müssen nicht für größere Renovierungen erwarten und bezahlen. Auf der anderen Seite, die Effizienz eines bestehenden Gebäudes wird durch diese wichtige und verwirrend zusätzliche Kosten erheblich reduziert. Durch die in Neubauten investieren, Sie müssen nicht über mögliche Mängel oder unvorhergesehen Kosten sorgen. Der Vermietung ist einfach und bietet interessante Mieteinnahmen (siehe unten). Wenn Sie nach dem x-Anzahl von Jahren weiterverkaufen, Sie werden auch einen viel besseren Preis für Ihre noch relativ neue Wohnung bekommen. Brodys erfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen, maximieren Sie Ihre Rendite.
  2. Höhere Mieteinnahmen für energieeffiziente Neubauten
    Dies ist ein ausgezeichnetes Argument Vermietung: die Energieeffizienz Ihrer neuen Wohnung oder ein Luxus-Villa. Ihre Mietinteressenten können somit auf ihren monatlich Kosten sparen (und erlebt keine Lärmbelästigung durch die gute Isolierung). Sie sind bereit, Ihnen eine gute Miete dafür zu bezahlen. Wenn Sie bauen ein neues Gebäude, Sie investieren in eine energieeffiziente Wohnung, die zur Miete bereit ist, mit einem brandneuen Kessel, Isolierung und Dach.
  3. Moderne Architektur mit einem gut durchdacht Layout
    Candidate Mieter werden durch das moderne Aussehen Ihrer Immobilienanlage angezogen. Sie schätzen die Architektur mit großen Fenstern. Einmal drinnen, das gut durchdacht Layout Ihrer neuen Wohnung besticht sie, ebenso wie die hochwertige Verarbeitung und alle modernen Komfort.
  4. Komfort und frischer Look des Neubaus überzeugen Mieter
    Heutzutage, Mieter machen relativ hohe Anforderungen an ihre Mietwohnungen oder Häuser. Nicht nur in Bezug auf Energieeffizienz. Die Mieter wollen ein frisches, neue Wohnung mit vielen Licht und ausgestattet mit allen comfort.Smart Investoren berücksichtigt die Anforderungen der Mietmarkt und bewusst für den Neubau entscheiden, wenn die Investition in Immobilien.
  5. In dem Marbella-Nueva Andalucía und Benahavís Zone, Käufer von (Luxus) neue Häuser (Einfamilien- Format) Jetzt zahlen 6,000 Euro pro Quadratmeter. Das ist viel teurer als für ähnliche Projekte an anderen Stellen entlang der Küste. In der Nähe Fuengirola-Reserva del Higueron (an der Grenze zu Benalmádena) Neubau Wohnungen sind geschätzt über 4,000 Euro pro Quadratmeter. In La Cala de Mijas, Preise sind etwas niedriger, um 3,000 Euro.

Beste Immobilieninvestitionen in Puerto Banús, Costa del Sol

Moderne neu gebaute Villa zu Fuß erreichbar Puerto Banus, Marbella

Moderne neue Villa mit Meer- und Bergblick in 15 Minuten zu Fuß zum Puerto Banús und Strand!Das Anwesen besteht aus einem hellen zweigeschossigen offenen Wohn- / Essbereich mit Kamin, Öffnung auf eine schöne Terrasse und Garten mit Infinity-Pool, genießen Sie die Aussicht auf das Meer in Puerto Banús und La Concha Berg.

Mehr Info: https://www.cilomarbella.com/sales/new-villa-puerto-banus-marbella/

 

Warum sollten Sie Neubau an der Costa del Sol kaufen

jedoch, Dies wird zum Teil durch die Anforderungen der aktuellen Käufer angetrieben hat sich stark verändert. Der durchschnittliche Käufer von Neubauten an der Costa del Sol hat jetzt eine gut gefüllte Brieftasche und kommt aus dem Ausland. Er hat nicht einen bestimmten Ort im Auge hat, sondern will ein qualitativ hochwertiges Produkt in allen Bereichen. Und das bedeutet, dass Bauherren entfernt von dem ‚Mittelmeer-Dorf bewegt haben’ als architektonischer Stil und bewegt sich immer mehr in Richtung moderne Design mit geraden Linien, große Fenster und qualitativ hochwertige Baustoffe.

Die Studie weist auch darauf hin, dass der Costa del Sol zunehmend zu einem exklusiven und luxuriösen Ziel. Dieser Trend bedeutet, dass Gehäuse ist weniger zugänglich für die breite Öffentlichkeit. Laut CBRE-Experten, die aktuelle Immobilienmarkt ist eine Chance für die Costa del Sol Ziel und eine gute Nachricht für die Provinz Málaga. Die Costa del Sol positioniert sich als exklusiver, Qualität Ziel, deren Kunden eine bessere Wahrnehmung als andere Sonnen Meer-Strand Zielen in Spanien. Etwas, das Hand in Hand mit einer verbesserten Infrastruktur und kommerzielle und Freizeitdienstleistungen geht.

Die Nachfrage nach modern neu Leute an der Costa del Sol ist vor allem bei Norwegern hoch, Verfügbar und Schweden. Northern Kunden sind Kunden, die zu anderen Informationen verwendet werden,, die kaufen wollen, wenn die Projekte abgeschlossen sind. Außerdem, sie wollen den Promotor und den Generator kennen und auf eine bestimmte Sache konzentrieren: Qualität. Dieser Satz von Anforderungen ist jetzt in guter Praxis in der Immobilienbranche und in der Tatsache, dass die Dinge werden besser behandelt als zuvor. Neben Menschen aus Skandinavien, viele Käufer von neu gebauten Immobilien in und um Marbella sind aus den Niederlanden und Belgien.

4. Der Umsatz weiter wachsen

Nach der Untersuchung, es ist eine Tatsache, dass der Umsatz weiter wachsen und dass die Steigerungsrate in Übereinstimmung mit der Anzahl von Produkten gefördert. Diese Schlussfolgerung steht auch im Einklang mit dem offiziellen Statistiken, die zeigen, dass beide einen Umsatz von Neubauprojekten und der Second-Hand-Markt weiterhin auf jährliche Basis in den wichtigsten Küstengemeinden erhöhen. Insgesamt, der Anstieg ist 16%, aber die am schnellsten wachsenden Orten entlang der Küste sind Benahavís und Manilva, mit einem jährlichen Wachstum von fast 40%.

 

Beste Immobilieninvestitionen in Puerto Banús, Costa del Sol

Neue Luxus-Entwicklung mit Panorama-Meerblick, Estepona, Marbella

Neue Luxus-Entwicklung 8 Privatvillen in einem gesicherten gated Golf und Country Club Anwesen,. Diese fabelhaften Villen befinden sich in bester Lage platziert, in der ersten Zeile von La Resina Golf Course.

Jede Villa ist mit einem modernen und zeitgenössischen Stil zusammen mit einer funktionellen Verteilung sorgfältig entworfen, dass bringt eine angenehme und komfortable Haus, wo man einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer genießen.

Mehr Info: https://www.cilomarbella.com/sales/new-villa-puerto-banus-marbella/

Verwandte exklusive Anwesen Blogs

Luxusvillen in La Zagaleta zu vermieten
Beliebte Marbella Villa Mietflächen
Warum die meisten Luxus-Villen zum Verkauf in Estepona
Atemberaubende Neubau Sommervillen zum Verkauf in Marbella
Puerto Banus: Luxus-Wohnungen zum Verkauf in 2019

Luxus-Villen zum Verkauf in MarbellaÜber Marbella

The best New Build Investments Selection Costa del Sol

The decision to invest in real estate is made quickly when you are looking for a stable and profitable investment. Due to the low-interest rates and pitiful savings income, the interest in real estate has even increased phenomenally.

 

Costa del Sol Luxury property Investments popular in Europe

Modern-day construction on the Costa del Sol is not only qualitatively much more competitive as before, but it is also much better designed, maintained and many new projects include luxury communal services. As a result, new developments in Marbella and Estepona come at much higher prices’, than in the recent past.

Research by CBRE, an international real estate organisation headquartered in Los Angeles (formerly CB Richard Ellis), points out that in the years before the crisis, construction was mainly for speculative purposes, and one of the consequences of this was that the quality and location of the construction was not taken very seriously. Moreover, the target group came from the average market and did not have excessive spending.

The average budget of today’s typical client buying ‘luxury’ property on the Costa del Sol is between €500,000 and €1 million.

Best property investment in Marbella, Costa del Sol

Brand new designer villas just €495.000. Self- financing with strong rental income.

These modern and contemporary style villas are conceived to enjoy an open, bright and fully integrated ambiance together with nature. The villas are distributed on 2 levels, all with 3 bedrooms and their individual bathrooms.

More info: https://www.cilomarbella.com/sales/modern-contemporary-villa-in-magnificent-natural-environment-estepona-marbella/

 

5 Reasons to invest in New Build Luxury Real Estate

  1. Better return on new construction
    The efficiency of a new building is convincing time and time again. After all, as an investor in a brand new building, you do not have to expect and pay for major renovations. On the other hand, the efficiency of an existing building is considerably reduced by this important and confusing additional cost. By investing in new buildings, you do not have to worry about possible defects or unforeseen costs. Hiring out is easy and provides interesting rental income (see below). If you resell after x-number of years, you will also get a much better price for your still relatively new apartment. Brody’s experienced staff will help you maximise your return.
  2. Higher rental income for energy-efficient new buildings
    This is an excellent rental argument: the energy efficiency of your new apartment or luxury villa. Your prospective tenants can thus save on their monthly costs (and do not experience any noise pollution thanks to the good insulation). They are willing to pay you a good rent for this. When you build a new building, you invest in an energy-efficient apartment that is ready for rent, with a brand new boiler, insulation and roof.
  3. Modern architecture with a well-thought-out layout
    Candidate tenants are attracted by the modern look of your real estate investment. They appreciate the architecture with large windows. Once inside, the well-thought-out layout of your new apartment impresses them, as do the high-quality workmanship and all the modern comforts.
  4. Comfort and fresh look of new construction convince tenants
    Nowadays, tenants make relatively high demands on their rental apartments or houses. Not only in terms of energy efficiency. Tenants want a fresh, new apartment with lots of light and equipped with every comfort.Smart investors take into account the requirements of the rental market and consciously opt for new construction when investing in real estate.
  5. In the Marbella-Nueva Andalucía and Benahavís zone, buyers of (luxury) new houses (single-family format) are now paying 6,000 euros per square metre. This is much more expensive than for similar projects elsewhere along the coast. In the area Fuengirola-Reserva del Higueron (on the border with Benalmádena) new build apartments are valued over 4,000 euros per square meter. In La Cala de Mijas, prices are slightly lower, around 3,000 euros.

Best property investment in Puerto Banús, Costa del Sol

Contemporary New Built Villa Walking Distance to Puerto Banus, Marbella

Contemporary brand new villa with sea and mountain views 15-minute walking distance to Puerto Banús and the beach!The property consists of a bright double-height open-plan living/dining area with fireplace, opening onto a lovely terrace and garden with infinity swimming pool, enjoying the views towards the sea in Puerto Banús and La Concha mountain.

More info: https://www.cilomarbella.com/sales/new-villa-puerto-banus-marbella/

 

Why you should buy New Build on the Costa del Sol

However, this is partly driven by the requirements of the current buyers has changed considerably. The average buyer of new buildings on the Costa del Sol now has a well-filled wallet and comes from abroad. He doesn’t have a specific place in mind, but wants a high quality product in every area. And that means that builders have moved away from the ‘Mediterranean village’ as an architectural style and are increasingly moving towards modern designs with straight lines, large windows and high quality building materials.

The study also points out that the Costa del Sol is increasingly becoming an exclusive and luxurious destination. This trend means that housing is less accessible to the general public. According to CBRE’s experts, the current real estate market is an opportunity for the Costa del Sol destination and good news for the province of Málaga. The Costa del Sol is positioning itself as a more exclusive, quality destination whose clients have a better perception than other sun-sea-beach destinations in Spain. Something that goes hand in hand with improved infrastructure and commercial and leisure services.

The demand for modern new homes on the Costa del Sol is particularly high among Norwegians, Finns and Swedes. Northern customers are customers who are used to other information, who want to buy when projects are completed. Moreover, they want to know the promoter and the builder and are focused on one particular thing: quality. This set of requirements is now reflected in good practice in the real estate sector and in the fact that things are being handled better than they were before. Besides people from Scandinavia, many buyers of newly built properties in and around Marbella are from the Netherlands and Belgium.

4. Sales continue to grow

According to the investigation, it is a fact that sales continue to grow and that the rate of increase is in line with the number of products being promoted. This conclusion is also in line with official statistics which indicate that both sales of new-build projects and the second-hand market continue to increase on an annual basis in the main coastal municipalities. Overall, the increase is 16%, but the fastest growing places along the coast are Benahavís and Manilva, with annual growth of almost 40%.

 

Best property investment in Puerto Banús, Costa del Sol

New Luxury Development with Panoramic Sea Views, Estepona, Marbella

New luxury development of 8 private villas set in a secured gated golf and country club estate. These fabulous villas are placed in a prime location, on the first line of La Resina Golf Course.

Each villa has been meticulously designed with a modern and contemporary style together with a functional distribution, that brings along a pleasant and comfortable home, where you can enjoy wonderful views of the Mediterranean Sea.

More info: https://www.cilomarbella.com/sales/new-villa-puerto-banus-marbella/

Related Luxury Property Blogs

Luxury Villas in La Zagaleta for Rent
Popular Marbella Villa Rental Areas
Why most Luxury Villas are for Sale in Estepona
Stunning new build summer villas for sale in Marbella
Puerto Banus: Luxury homes for sale in 2019

Luxury villas for sale in MarbellaAbout Marbella