Die besten Luxus-Marbella-Retreats

Marbellas luxuriöse Rückzugsorte werden wieder lebendig….alte und neue Freunde zurück begrüßen. Hier sind einige der besten Entspannung Erfahrungen Sie können in Marbella haben, der Jetset-Hotspot auf dem Costa del Sol.

Der Marbella Club

Inspiriert von einem andalusischen Freiluftdorf, Der Boutique-Rückzugsort profitiert von über 10 Hektar großen, subtropischen Gärten und riesigen lichtdurchfluteten privaten Zimmern und Suiten sowie privaten und weitläufigen Bungalows Villen. Alle liegen nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Wir feiern den generationenübergreifenden Geist auf dem Grundstück, Reisende können in eine Villa einchecken, alle mit eigenem Eingang, Das weitläufige Gelände und die kontaktlosen Check-in-Einrichtungen gewährleisten eine minimale Interaktion mit anderen. Ein engagierter Villa-Gastgeber organisiert alles von Filmabenden bis zu Kochkursen, maßgeschneiderte Abendessen im Freien und Kids Club-Erlebnisse wie Tieryoga oder ein DIY-Händedesinfektionsworkshop für die Kleinen.
Mit dem Marbella ClubNeues Restaurationspaket, Villa-Gäste haben die Möglichkeit, sich einem Beratungstipp zu unterziehen, Das heißt, alle Ernährungsempfehlungen finden Sie bei der Ankunft im Kühlschrank. Zu den täglichen Fitnessaktivitäten auf dem Zimmer gehört Yoga, Pilates oder TRX. Es werden auch maßgeschneiderte Behandlungen auf dem Zimmer angeboten.

Das Westin La Quinta Golf Resort & Spa

Nur wenige Minuten vom Strand entfernt, das exklusive The Westin La Quinta Golf Resort & Spa bietet 170 elegante Zimmer mit Blick auf Sierra Blanca Berg und Mittelmeerküste. Diese Unterkunft besteht seitdem 2000. Es ist eine 55-minütige Fahrt zum Flughafen Malaga und 4.8 km von Puerto Banus. Den Strand von Puerto Banus erreichen Sie nach einer 10-minütigen Fahrt und den Golf von Quinta, sowie Berge und Hügel, befindet sich in der Nähe des Hotels. Los Arqueros Golf & Der Country Club ist nur wenige Minuten entfernt’ zu Fuß von der Unterkunft entfernt. In diesem Resort, Sie werden viel Unterhaltung finden. Es gibt ein Spa mit Innenpool und Golfbegeisterte können sich hier verwöhnen lassen.

Puente Romano Beach Resort

Luxushotel Puente Romano Beach Resort, Ein berühmter luxuriöser Rückzugsort für Feinschmecker. Sie haben gerade eine neue Essensmöglichkeit eröffnet, Die Gärten, inmitten der tropischen Gärten. Oder was denkst du über Leña?, Ein modernes Steakhouse des renommierten Küchenchefs mit drei Michelin-Sternen, Dani Garcia; sowie Supperclub, eine erhöhte, leistungsorientiert (Denken Sie an Live-Auftritte und Inhouse-DJs) kulinarisches Erlebnis.
Dieses Jahr, Puente Romano stellt sein eigenes Segelboot mit Besatzung vor, mit dem die Gäste den Tag damit verbringen können, den Ort aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Segeln Sie in absoluter Privatsphäre um das Mittelmeer, Ruhe und Frieden, angetrieben nur von der frischen Meeresbrise.

Hotel Fuerte, eines von Marbellas versteckten luxuriösen Rückzugsorten

Vor dem Strand, in der Nähe aller Geschäfte und nur 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, Fort Marbella befindet sich an einem privilegierten Ort auf der Costa del Sol, an einem strategischen Ort und in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Der Freizeitbereich der Marina mit ihren Bars und Restaurants und der Alameda Park sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Auf der anderen Seite, Der weltberühmte Puerto Banus ist 7 km. Soleo Marbella ist ein einzigartiger Vorschlag über die Wellen des Meeres. Ein von Meeresfrüchten inspiriertes Restaurant, strategisch günstig am Strand gelegen, wo Sie eine moderne Küche genießen können, die auf hochwertigen lokalen Produkten basiert und auf Fisch- und Reisgerichte spezialisiert ist.

Nobu Hotel Marbella

Nobu Hotel Marbella, eines der luxuriösen Refugien in Marbella, Geben Sie den Gästen die ersehnte Gelegenheit, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken, Nur wenige Schritte von den Sandstränden und dem türkisfarbenen Wasser des Mittelmeers entfernt. Es ist ein besonderes Jahr für Nobu Marbella as 2020 ist zehn Jahre her, seit Nobus erster weiblicher Chefkoch, Eleni Manousou, begann in Nobu Matsuhisas renommierten Restaurants zu arbeiten. Chefkoch Eleni feiert mit neuen dekadenten Gerichten, die von den besten frischen Produkten Andalusiens inspiriert sind. Sie zeigt ihre Kreativität, Sie hat Specials des Tages vorgestellt, vom Fang noch am selben Morgen vom örtlichen Fischer.

Amàre Beach Hotel Marbella

Amàre Beach Hotel ist ein einzigartiges Hotel an der Costa del Sol, das die perfekten Zutaten für einen angenehmen Aufenthalt vereint: Es ist ein Hotel nur für Erwachsene, Das Hotel liegt direkt an der Promenade und nur 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt von Marbella entfernt, mit seinen kleinen Boutiquen, enge Gassen und gemütliche Plätze. Es wurde kein Detail übergangen, um den Gästen den bestmöglichen Urlaub nur für Erwachsene zu bieten Marbella.
Dieses luxuriöse Resort ist viel mehr als ein Luxusziel, Es ist eine magische Erfahrung, die für Worte zu wunderbar ist, wie sie sagen, sich. Sie haben ein Michelin-Stern-Restaurant, ein lateinamerikanischer Pop-up-Joint, ein Strandclub, eine Bar auf dem Dach oder ein Terrassenrestaurant.

Marbella Beach Resort von Marriott

Marbella Beach Resort von Marriott, befindet sich vor dem Meer, ist von wunderschönen Gärten umgeben und bietet Zimmer mit eleganten Möbeln. Der Rückzug hat 2 Hallenbäder und 2 Außenpools, umgeben von Solarien und Gärten. Die Golfplätze Santa Maria und Santa Clara sind weniger als 3 km vom Hotel entfernt. Dieses Resort verfügt über mehrere Bars und Restaurants. Darunter ein typisch spanisches Tapas-Restaurant La Taperia. Das El Med serviert kreative mediterrane Gerichte wie unsere Pizza Cucina, handgefertigte Pizzen, die nur die frischesten Zutaten verwenden. Entspannen Sie im wunderschönen Wellnessbereich, wo Sie verschiedene Behandlungen erhalten können. Im Marriott's Marbella gibt es auch einen Kinder- und Jugendclub.

The best luxury Marbella Retreats

Marbella’s luxurious retreats are coming alive once again….welcoming back friends old and new. Here are some of the best relaxing experiences you can have in Marbella, the jetset hotspot on the Costa del Sol.

The Marbella Club

Inspired by an open-air Andalusian village, the boutique retreat benefits from over 10-acres of spacious sub-tropical gardens and vast light-filled private rooms and suites as well as private bungalows and expansive villas. All situated just a stone’s throw from the sea. Celebrating the multi-generational spirit on property, travellers can opt to check into a villa, all boasting private entrances, expansive grounds and contactless check-in facilities ensuring minimal interaction with others. A dedicated villa host will organize everything from movie nights to cooking classes, bespoke alfresco dinners and Kids Club experiences such as animal yoga or a DIY hand sanitizer workshop for little ones.
With the Marbella Club’s new restorative package, Villa guests will have the opportunity to undergo a consultation pre-tip, meaning any dietary recommendations can be found in the fridge upon arrival. Daily in-room fitness activities include Yoga, Pilates or TRX. Tailored in-room treatments will also be available.

The Westin La Quinta Golf Resort & Spa

Situated just minutes from a beach, the exclusive The Westin La Quinta Golf Resort & Spa offers 170 elegant rooms with views of Sierra Blanca mountain and the Mediterranean coast. This accommodation has been in existence since 2000. It is a 55-minute drive to Malaga Airport and 4.8 km from Puerto Banús. Guests can reach Puerto Banus Beach within a 10-minute drive and The Quinta Golf, as well as mountains and hills, can be found near the hotel. Los Arqueros Golf & Country Club is just a few minutes’ walk from the accommodation. In this resort, you will find a lot of entertainment. There is a spa with an indoor swimming pool and golf enthusiasts can indulge themselves here.

Puente Romano Beach Resort

Luxury hotel Puente Romano Beach Resort, a famous luxurious retreat for foodies. They just launched a new dining opportunity, Les Jardin, set within the tropical gardens. Or what do you think of Leña, a modern steakhouse by renowned three Michelin-starred chef, Dani Garcia; as well as Supperclub, an elevated, performance-led (think live performances and in-house DJ’s) dining experience.
This year, Puente Romano introduces its very own crewed sailing boat giving guests the chance to spend the day discovering the location from a new perspective. Sail around the Mediterranean in total privacy, peace and quiet, powered only by the fresh sea breeze.

Hotel Fuerte, one of  Marbella’s hidden luxurious retreats

In front of the beach, close to all the shops and only 5 minutes walk from the old town, Fuerte Marbella is located in a privileged place on the Costa del Sol, in a strategic location and close to all the points of interest. The leisure area of the Marina with its bars and restaurants and the Alameda Park are only 5 minutes away on foot. On the other hand, the world-famous Puerto Banus is 7 km away. Soleo Marbella is a unique proposal about the waves of the sea. A seafood-inspired restaurant strategically located on the beach where you can enjoy a modern cuisine based on high-quality local products and specialising in fish and rice dishes.

Nobu Hotel Marbella

Nobu Hotel Marbella, one of Marbella’s luxurious retreats, giving guests a longed-for chance to relax and recharge, just steps away from the sandy beaches and turquoise waters of the Mediterranean. It’s a special year for Nobu Marbella as 2020 marks ten years since Nobu’s first female Executive Chef, Eleni Manousou, started working in Nobu Matsuhisa’s acclaimed restaurants. Chef Eleni will be celebrating by creating new decadent dishes inspired by Andalusia’s finest fresh produce. Showcasing her creativity, she has introduced specials of the day, from the catch that very morning from local fisherman.

Amàre Beach Hotel Marbella

Amàre Beach Hotel is a unique hotel on the Costa del Sol that brings together the perfect ingredients for a delightful stay: it’s an Adult Only hotel, located right on the promenade and only 5 minutes walking from Marbella’s old town, with its small boutiques, narrow streets and cosy squares. There’s no detail that has been passed over to give the guests the best imaginable adult only holidays in Marbella.
This luxurious resort is much more than a luxury destination, it’s a magical experience too wonderful for words, as they say, themselves. They have a Michelin star restaurant, a Latin American pop-up joint, a beach club, a rooftop bar or a terrace restaurant.

Marriott’s Marbella Beach Resort

Marriott’s Marbella Beach Resort, located in front of the sea, is surrounded by beautiful gardens and offers rooms with elegant furniture. The retreat has 2 indoor swimming pools and 2 outdoor swimming pools surrounded by solariums and gardens. The Santa Maria and Santa Clara golf courses are less than 3 km from the hotel. This resort has several bars and restaurants. Including a typical Spanish tapas restaurant La Taperia. El Med serves creative Mediterranean dishes like our Pizza Cucina, handcrafted pizzas that use only the freshest ingredients. Relax in the wonderful wellness area where you can receive various treatments. There is also a children’s and teen club at the Marriott’s Marbella.