Marbella Villa Rentals: Ein Luxus-Urlaub mit einem privaten Pool

Marbella Luxus-Villa Rentals – Die Sonne, der Strand ... der Glanz. Marbella ist eine der beliebtesten Luxus-Urlaubsziele der Welt. Der ideale Ort, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu verbringen und das beste Klima in Europa mit Ihrer Familie und Freunden genießt.

Marbella (150,000 Bewohner) ist seit Jahrzehnten als das Jet-Set-Ziel von Spanien bekannt. Der Hafen von Puerto Banus, die Altstadt mit dem ‚Plaza de Naranjas‘, die teuren Marken-Shops und die vielen Golfplätze beliebt sind. Sie ziehen viele wohlhabende Touristen. Die Marbella Art und Weise des Lebens Reise ist eine sonnenverwöhnte zusammen mit dem besten Luxus-Resorts, Hotels, Beach-Clubs und feine Restaurants, wie Restaurant Dani Garcia mit Chef Dani García, befindet sich auf der Golden Mile in Marbella.

Warum Marbella?

Marbella ist so wegen der kosmopolitischen Lebensstil ermöglicht gewünscht durch das Klima, kombiniert mit seiner Lage und Natur der Schönheit. Die Jet-Set-Hauptstadt des Costa wird etwa drei Stunden von den wichtigsten Städten Europa. Aber auch die reiche Gesellschaft von Ländern wie Saudi-Arabien, Katar, Die Vereinigten Arabischen Emirate und den benachbarten arabischen Ländern finden ihren Weg nach Marbella.

Marbella von Anfang bis Ende

Marbella bietet einen Lebensstil ähnlich dem kalifornischen Modell, noch im Rahmen der europäischen Geschichte, Kultur und kulinarische Spitzenleistungen. Es ist eine verlockende Mischung, die ersten Lizenzgebühren zog, Tycoons und Akteure in diesem Teil des südlichen Spanien in den frühen fünfziger Jahren, und bleibt dies zu tun. Hinter der Küstenebene erstreckt sie seine schöne historische Altstadt, Luxus-Restaurants und das pulsierende Nachtleben. Man kann deutlich in der Altstadt sehen, dass die Stadt eine ganze Geschichte. Vor allem an der Plaza de Los Naranjos, finden Sie viele authentische Gebäude finden. Das Rathaus aus dem 16. Jahrhundert und die Ermita de Santiago (die erste christliche Kirche in der Stadt) sind wichtige Attraktionen dieses Platzes. Ebenfalls, stellen Sie sicher, einen Moment Zeit zu nehmen, um die maurischen Einflüsse der Stadt in den Resten einer Mauer zu genießen, die die arabische Stadt und Burg umgaben.

Golden Mile

Eingefangen zwischen den Sandstränden und majestätischen Bergen liegt das berühmte Golden Mile von Marbella. Flankiert von Palmen und subtropischen Grün, das ist, wo Millionäre aus weltweit unglaublichsten Villen zeigen. Es erstreckt sich über 2 km von Puerto Banus im Westen bis an den Rand des Stadtzentrums von Marbella im Osten. Die prestigeträchtigsten von Marbellas 5-Sterne-Hotels befinden sich hier: Puente Romano und Marbella Club. Beide haben außergewöhnliche Einrichtungen wie Strandbars, Spas und mediterrane Gärten. Puente Romano ist auch die Heimat des berühmten Puente Romano Tennis Club,

Puerto Banus

Wenn Sie weiterhin Ihre Reise Richtung Süden, Sie kommen ein paar Minuten später in der glamourösen Marina von Puerto Banús. Neben Superyachten, schnelle Autos und trendige Strand-Clubs, Restaurants und Nachtleben, diese schicke Gegend ist bekannt für mit einem der größten Konzentrationen von Luxusmarken in Europa auch bekannt. von Armani, Chanel, Louis Vuitton, Fendi, Hermes, Dior und Burberry, Sie alle Luxus-Boutiquen finden hier.

Weitere Luxus-Gebiete in der Region Marbella:

Marbella Fakten

Beliebte Marbella Villa Mietflächen

In diesem Artikel, Wir helfen Ihnen, Ihre Traumvilla für den perfekten Urlaub zu finden. Um Ihnen zu helfen bei der Suche, Wir haben die besten Bereiche in Marbella und den benachbarten Gebieten ausgewählt. Außerdem, stellen wir die beste Villen für jeden Bereich.

Luxus-Ferienhäuser in Marbella Stadt und Goldene Meile

  1. Villa Goya, Marbella Club, Golden Mile, Marbella
    Marbella Stadt & Golden Mile. 5 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 1000 m². Villa Goya ist eine außergewöhnliche moderne Villa Auf dem Gelände des Marbella erstes Hotel befindet: Der Marbella Club. Fertiggestellt 2013, Diese neue Villa enthält die neueste Technologie und höchste Standards, die derzeit zur Verfügung. Nur 100 Meter vom Strand entfernt.

2. Villa Clemente, Golden Mile, Marbella
Marbella Stadt & Golden Mile. 6 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, 950 m². Villa Clemente ist eine der außergewöhnlichsten modernen modern gestaltete und eingerichtete freistehende Villen am Strand in Marbella. Es ist nur wenige Gehminuten von Puerto Banus und nur ein paar Autominuten in Marbella. Diese modernistische Villa vereint das Beste, ... Lesen Sie weiter. Ab € 15,000pw

3.Villa Maella, Sierra Blanca, Marbella
Marbella Stadt & Golden Mile. 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 992 m². Villa Maella ist ein luxuriöse und elegante Villa in der renommierten Wohnsiedlung von Sierra Blanca in den Hügeln hinter der Goldenen Meile, bietet einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer und Berg La Concha. Es befindet sich nur ein gelegen ... Weiterlesen. Ab € 12,500pw.

Luxus-Ferienhäuser in Marbella Ost

1. Villa Munoz, Der Rosenkranz, Marbella
Marbella Ost. 7 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 700 m². Villa Munoz ist eine außergewöhnliche Villa auf ein sehr großes Grundstück mit direktem Zugang zum Strand. Nur im Osten von Marbella in einer der besten Gegenden, mit dem besten Strand in der Region gesegnet. Von € 14,000pw.

2. Villa Julia, Elviria, Marbella
Marbella Ost. 8 Schlafzimmer, 8 Badezimmer, 955 m². Villa Julia ist eine luxuriöse und geräumige Villa in einer schönen und ruhigen Lage in Ost-Marbella. Mit atemberaubendem Blick auf dem Meer, Dies ist eine wunderbar renovierte Villa in einer hervorragenden Lage in nur 10-15 Minuten Entfernung von Marbella und Puerto Banus respectively.From € 13,000pw

Luxus-Ferienhäuser in Los Monteros

1. Villa Melendez, Los Monteros, Marbella
Marbella Ost. 7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, 1129 m². Villa Melendez ist ein superb direkt am Strand Villa mit spektakulärem Meerblick in der renommierten Gegend von Los Monteros in Marbella East. Es befindet sich auf einem bloßen gelegen 5-10 Minuten Fahrt in Marbella und Puerto Banus. Preis auf Anfrage.

Luxus-Ferienhäuser in Sierra Blanca

Luxury Beachfront Villa Rentals Golden Mile

1. Villa Andreu, Golden Mile, Marbella
Marbella Stadt & Golden Mile. 6 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 400 m². Villa Andreu ist eine erstaunliche Villa am Strand der Golden Mile - die erste Lage an der Küste. Superlativ Handwerkskunst glänzt in dieser exklusiven Gebrauch 6-Bett-Luxus-Villa, wo andalusischen Architektur beherbergt alle modernen Luxus. Privaten botanischen Gründen werden von der Alhambra inspiriert, und die Schönheit der Natur ist überall, von Brunnen und einem Wasserfall und einem atemberaubenden Meerblick Infinity-Pool erweitert.

2. Villa Carmen, Golden Mile, Marbella
Marbella Stadt & Golden Mile. 9 Schlafzimmer, 8 Badezimmer, 1100 m². Eine außergewöhnliche neun Schlafzimmern Villa in Sierra Blanca; einer der renommiertesten Adressen in Marbella. Das Anwesen bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge und bietet raffinierten Luxus im ganzen. Es ist nur eine fünfminütige Fahrt nach Marbella und Puerto Banus. Ab € 10,000pw.

Luxus-Ferienhäuser in Benahavis

1. Villa Collantes, Benahavis, Marbella
Benahavis. 8 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 940 m². Ab € 9,000pw. Mehr sehen: https://www.cilomarbella.com/rentals/villa-collantes-benahavis-marbella/

2. Villa Laranova, La Quinta, Marbella
Benahavis. 8 Schlafzimmer, 8 Badezimmer, 1620 m². Villa Laranova ist ein außergewöhnliches und atemberaubender Luxus Ferienwohnung auf einem riesigen Grundstück von über 6 Morgen und in einer sehr privaten Gemeinschaft lag mit 24-Stunden-Sicherheit. Die Villa ist so konzipiert, mit luxuriösen mediterranen Architektur und hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer, nach Gibraltar, Marokko und die Berge von Sierra Blanca. Puerto Banus und Marbella ist eine 10-minütige Autofahrt entfernt. Ab € 10,000pw.

Luxus-Ferienhäuser in La Zagaleta (und Umgebung)

1. Villagarcia, La Agali, Marbella. 5 Schlafzimmer, 6 Badezimmer. 1836 m². Villa Garcia ist ein außergewöhnliches Objekt mit einem privilegierten südwestlichen Aspekte und bieten Ihnen eine spektakulären Blick auf dem Meer. Es befindet sich in der exklusiven Wohnanlage befindet sich der La Agali; eine Oase des Friedens und der Ruhe und doch nur 15 Minute aus dem Glamour von Puerto Banus. Ab € 20,000pw.

2. Villa Gonzalez, Die Madronal, Marbella
Ctra. Ronda. 7 Schlafzimmer, 6 Badezimmer. 1100 m². Ein wahrlich In herrlicher Hügel Villa zur Miete gebaut und eingerichtet, um außergewöhnlich hohe Standards, von international renommierten Designern, Hamilton Interiors. Villa Gonzalez bietet einen atemberaubenden Panoramablick aus allen 7 Schlafzimmer, alle Wohnbereiche und die große Außenpoolbereich. Inmitten wunderschön gestalteten tropischen Gärten und befindet sich in der exklusiven privaten Anwesen von El Madronal, und nur 10 Minuten nach Puerto Banús. Ab € 10,000pw.

Luxus-Ferienhäuser in Estepona & Abgesagt (New Golden Mile)

1. Villa Leonardo, Die Flamingos, Abgesagt
7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, 1100 m². Villa Leonardo ist ein prächtiges architektonisches Juwel im Herzen eines renommierten Golfresort mit einem 5-Sterne-Hotel angrenzend, mit Blick auf das Mittelmeer. Es ist eine 10-minütige Fahrt nach Marbella und Puerto Banus. Ab € 15,000pw. Erfahren Sie mehr oder Verfügbarkeit prüfen: https://www.cilomarbella.com/rentals/villa-leonardo-los-flamingos-marbella/

Luxus Marbella Urlaub Tipps

Tauchen Sie ein in die Entspannung Kultur von Marbella und besuchen Sie eines der Spa & Wellness-Spots. Sie werden die meisten der Spas in den Hotels wie der Don Carlos Resort finden. Perfekt nach Golf, ein Shopping-Tag oder ein Nachmittag an einem schönen playa entspannenden.

Die luxuriösesten Yachten sind im Hafen von Puerto Banús und Sie können auch eine so große Yacht selbst mieten. Wenn Sie Lust auf eine kürzere Reise, dann ist es auch möglich, eine Bootsfahrt von wenigen Stunden zu machen.

Da Marbella bietet viel Luxus, es gibt auch eine Reihe von Restaurants, die diesen Luxus Charakter verkörpern. Für weitere Informationen und Inspiration für diese Luxus-Restaurants, Bitte besuchen Sie diese Seite.

Über Cilo Marbella Luxus-Villa Rentals

Cilo Marbella ist eine Boutique-Immobilienagentur mit einer führenden Sammlung von Luxus-Villen für Marbella und Umgebung. Alle unsere Villen sind auf dem Boden von unserem Team handverlesen und geprüft worden, und entsprechen unseren hohen Standards von Luxus und Funktionalität. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, w-lan, Schwimmbad und Satellitenfernsehen als Standard. Alle haben Zugang zu unseren hervorragenden 24/7 Concierge-Service, der so unterschiedliche Dienstleistungen wie die Bereitstellung von Personal mit einem Koch und Kindermädchen organisieren, Yacht und Mietwagen, Spezialist Tagesausflüge, Golf und Restaurantreservierungen usw..

Marbella Villa Rentals: A Luxury Holiday with a Private Pool

Marbella Luxury Villa Rentals – The sun, the beach… the glamour. Marbella is one of the most popular luxury holiday destinations in the world. The ideal place to spend your well-deserved vacation and enjoy the best climate in Europe with your family and friends.

Marbella (150,000 inhabitants) has been known for decades as the jet-set destination of Spain. The port of Puerto Banus, the old town with the ‘Plaza de Naranjas’, the expensive brand shops and the many golf courses are popular. They attract many wealthy tourists. The Marbella way of life is a sun-drenched journey along with the finest luxury resorts, hotels, beach clubs and fine dining restaurants, such as Restaurant Dani Garcia with chef Dani García, located on the Golden Mile in Marbella.

Why Marbella?

Marbella is so desired because of the cosmopolitan lifestyle made possible by its climate, combined with its location and natural setting of beauty. The jet-set capital of the Costa is located about three hours from the main cities of Europe. But also the wealthy society of countries such as Saudi Arabia, Qatar, The United Arab Emirates and neighbouring Arabic countries find their way to Marbella.

Marbella from start to finish

Marbella offers a lifestyle similar to the Californian model, yet in the context of European history, culture and culinary excellence. It’s a tempting blend that first drew royalties, tycoons and actors to this part of southern Spain in the early fifties, and remains to do so. Behind the coastal plain stretches its beautiful old historic centre, luxurious restaurants and vibrant nightlife. You can clearly see in the old town that the city has a whole history. Especially at Plaza de Los Naranjos, you will find many authentic buildings. The town hall from the 16th century and the Ermita de Santiago (the first Christian church in the city) are important attractions of this square. Also, make sure to take a moment to enjoy the Moorish influences of the city in the remains of a wall that surrounded the Arab city and castle.

Golden Mile

Captured between the sandy beaches and majestic mountains lies the famous Golden Mile of Marbella. Flanked by palms and sub-tropical greenery, this is where millionaires show off world’s most incredible mansions. It stretches about 2km from Puerto Banus in the west to the edge of the centre of Marbella in the east. The most prestigious of Marbella’s 5-star hotels are located here: Puente Romano and Marbella Club. Both have exceptional facilities including beach bars, spas and Mediterranean gardens. Puente Romano is also home to the famous Puente Romano Tennis Club,

Puerto Banus

If you continue your journey heading South, you arrive a few minutes later in the glamourous Marina of Puerto Banús. Besides superyachts, fast cars and trendy beach clubs, eateries and nightlife, this chic area is also known for having one of the largest concentrations of luxury brands in Europe. From Armani, Chanel, Louis Vuitton, Fendi, Hèrmes, Dior and Burberry, you will find all luxurious boutique shops here.

More Luxury areas in the Marbella area:

Marbella facts

Popular Marbella Villa Rental Areas

In this article, we help you find your dream villa for the perfect holiday. To assist you in your search, we have selected the best areas in Marbella and neighbouring areas. Moreover, we highlight the best villa rentals for each area.

Luxury Villa Rentals in Marbella City and Golden Mile

  1. Villa Goya, Marbella Club, Golden Mile, Marbella
    Marbella City & Golden Mile. 5 Bedrooms, 4 Bathrooms, 1000 m². Villa Goya is an extraordinary contemporary villa located within the grounds of Marbella’s premier hotel: The Marbella Club. Completed in 2013, this new villa contains the latest technology and highest standards currently available. Situated just 100 metres from the beach.

2. Villa Clemente, Golden Mile, Marbella
Marbella City & Golden Mile. 6 Bedrooms, 7 Bathrooms, 950 m². Villa Clemente is one of the most exceptional modern-contemporary designed and furnished detached beachfront villas in Marbella. It is within walking distance of Puerto Banus and but a few minutes’ drive into Marbella. This modernist villa combines the very best… Read More. From €15,000pw

3.Villa Maella, Sierra Blanca, Marbella
Marbella City & Golden Mile. 5 Bedrooms, 5 Bathrooms, 992 m². Villa Maella is a luxurious and elegant villa located in the prestigious residential urbanisation of Sierra Blanca in the hills behind the Golden Mile, offering exceptional views to the sea and La Concha mountain. It is situated at just a… Read More. From €12,500pw.

Luxury Villa Rentals in Marbella East

1. Villa Munoz, El Rosario, Marbella
Marbella East. 7 Bedrooms, 6 Bathrooms, 700 m². Villa Munoz is an exceptional villa on a very large plot with direct access to the beach. Located in one of the best areas just to the east of Marbella, blessed with the best beach in the region. From €14,000pw.

2. Villa Julia, Elviria, Marbella
Marbella East. 8 Bedrooms, 8 Bathrooms, 955 m². Villa Julia is a luxurious and spacious villa in a beautiful and peaceful location in East Marbella. Boasting stunning sea views, this is a wonderfully renovated villa in a superb location at just 10-15 minutes’ distance from Marbella and Puerto Banus respectively.From €13,000pw

Luxury Villa Rentals in Los Monteros

1.  Villa Melendez, Los Monteros, Marbella
Marbella East. 7 Bedrooms, 7 Bathrooms, 1129 m². Villa Melendez is a superb frontline beach mansion with spectacular sea views in the prestigious area of Los Monteros in East Marbella. It is situated at a mere 5-10 minutes drive into Marbella and Puerto Banus. Price on Application.

Luxury Villa Rentals in Sierra Blanca

Luxury Beachfront Villa Rentals Golden Mile

1. Villa Andreu, Golden Mile, Marbella
Marbella City & Golden Mile. 6 Bedrooms, 6 Bathrooms, 400 m². Villa Andreu is an astonishing villa located on the beachfront of the Golden Mile – the premier location on the coast. Superlative craftsmanship shines throughout this exclusive-use 6-bed luxury mansion, where Andalusian architecture hosts every modern luxury. Private botanical grounds are inspired by the Alhambra, and the beauty of nature is all around, enhanced by fountains and a waterfall and a stunning sea-view infinity pool.

2. Villa Carmen, Golden Mile, Marbella
Marbella City & Golden Mile. 9 Bedrooms, 8 Bathrooms, 1100 m². An exceptional nine-bedroom villa situated in Sierra Blanca; one of Marbella’s most prestigious addresses. The property boasts breathtaking views to both the sea and the mountains and offers refined luxury throughout. It is located at only a five-minute drive to Marbella and Puerto Banus. From €10,000pw.

Luxury Villa Rentals in Benahavis

1. Villa Collantes, Benahavis, Marbella
Benahavis. 8 Bedrooms, 6 Bathrooms, 940 m². From €9,000pw. View more: https://www.cilomarbella.com/rentals/villa-collantes-benahavis-marbella/

2. Villa Laranova, La Quinta, Marbella
Benahavis. 8 Bedrooms, 8 Bathrooms, 1620 m². Villa Laranova is an exceptional and stunning luxury rental property set on a huge plot of over 6 acres and located in a very private community with 24-hour security. The villa is designed with luxurious Mediterranean architecture and has stunning views over the sea, to Gibraltar, Morocco and the mountains of Sierra Blanca. Puerto Banus and Marbella are a 10-minute drive away. From €10,000pw.

Luxury Villa Rentals in La Zagaleta (and surrounding area)

1.  Villa Garcia, La Zagaleta, Marbella. 5 Bedrooms, 6 Bathrooms. 1836 m². Villa Garcia is an exceptional rental property with a privileged south-westerly aspect and boasting spectacular sea views. It is situated within the exclusive gated community of La Zagaleta; a haven of peace and tranquillity and yet only 15 minutes from the glamour of Puerto Banus. From €20,000pw.

2. Villa Gonzalez, El Madronal, Marbella
Ctra. De Ronda. 7 Bedrooms, 6 Bathrooms. 1100 m². A truly magnificent hilltop villa for rent built and furnished to exceptionally high standards, by internationally renowned designers, Hamilton Interiors. Villa Gonzalez offers breathtaking panoramic views from all 7 bedrooms, all living areas and the grand outdoor pool area. Set within beautifully landscaped tropical gardens and located within the exclusive private estate of El Madronal, and just 10 minutes to Puerto Banús. From €10,000pw.

Luxury Villa Rentals in Estepona & Cancelada (New Golden Mile)

1. Villa Leonardo, Los Flamingos, Cancelada
7 Bedrooms, 7 Bathrooms, 1100 m². Villa Leonardo is a sumptuous architectural gem situated in the heart of a prestigious golf resort with a 5-star hotel adjacent, overlooking the Mediterranean. It is a 10-minute drive to Marbella and Puerto Banus. From €15,000pw. Learn more or check availability: https://www.cilomarbella.com/rentals/villa-leonardo-los-flamingos-marbella/

Luxury Marbella Holiday Tips

Immerse yourself in the relaxation culture of Marbella and visit one of the Spa & Wellness spots. You’ll find most of the spas in the hotels such as the Don Carlos Resort. Perfect after golfing, a day of shopping or an afternoon of relaxing on a beautiful playa.

The most luxurious yachts are located in the port of Puerto Banús and you can also rent such a large yacht yourself. If you fancy a shorter trip, then it is also possible to make a boat trip of a few hours.

Because Marbella offers a lot of luxury, there are also a number of restaurants that embody this luxury character. For more information and inspiration for these luxury restaurants, please visit this page.

About Cilo Marbella Luxury Villa Rentals

Cilo Marbella is a boutique real estate agency with a leading collection of luxury villa rentals for Marbella and the surrounding areas. All of our villas have been hand-picked and inspected by our team on the ground, and conform to our high standards of luxury and functionality. All are equipped with air conditioning, wi-fi, swimming pool and satellite television as standard. All have access to our outstanding 24/7 concierge service which can organise such diverse services as the provision of staff including a chef and nanny, yacht and car hire, specialist day trips, golf and restaurant reservations etc.