Cilo Marbella Voll Investor Service

Willkommen in der Cilo Marbella Luxus-Blog. Wir möchten einen Moment Zeit nehmen und Ihnen unsere neuesten hochverzinsliche Asset Backed Investitionen einführen.

Alle Eigenschaften sind in der Basis Region Marbella aus Spanien, einer der führenden Resorts Standorten Europas und ein Synonym für Luxus und Raffinesse. Gesegnet mit über 300 Sonnentage pa, Das Gebiet verfügt über zahlreiche 5-Sterne-Locations, renommierte Golfplätze, Weltklasse-Einkaufsmöglichkeiten, aufregendes Nachtleben und Restaurants: kurz alles, was anspruchsvolle Touristen auf der Suche nach Luxus 5-Sterne-Privatunterkunft zu gewinnen.

Ertragreiche forderungsbesicherte Investitionen

Wir können Investoren bieten eine Auswahl an bereits gebaut, und Off-Plan Immobilien. Wir können spezielle Anleger Preise für mehrere Einheit Käufer anbieten. Einzelne Stückpreise beginnen ab ca. 500.000 €. Die Villa unten ist ein Unternehmen zur Zeit in Betrieb, wo Bruttomieteinnahmen in 2018 überschritten 130.000 €. Es ist auf dem Markt mit einer Preisvorstellung von 1.700.000 €.

Superb Moderne Strandvilla, Der Rosenkranz, Marbella
Marbella Ost. 6 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 300 m² 1.700.000 €

Ansicht der Immobilie

Cilo Marbella Voll Investor Service

Cilo Marbella ist ein Mitglied der renommierten, nur mit Einladung, Führende Immobilien Unternehmen der Organisation Welt. Wir bieten einen Investoren Service: vom Kauf bis zur Einrichtung, Verwaltung, und Marketing. Wenn Sie noch nicht vertraut sind mit dem Charme von Marbella, bitte einen Blick auf unsere Auswahl an Ferienunterkünften nehmen. Es ist ein großartiger Ort für einen Urlaub, und ein guter Weg, um die Gegend kennen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Cilo Marbella Luxus-Wohnimmobilien

Wir sind ein spezialisiertes Boutique Immobilienbüro an der Costa del Sol. Als Immobilien und Anlageberater, wir bieten die luxuriösen Immobilien an der Costa del Sol. Wir haben Zugang zu jeder Art von Luxus-Immobilie zum Verkauf an der gesamten Küste. Haben Sie Interesse an Immobilien Marbella Region zu investieren? Oder suchen Sie Neubau Luxus-Appartements & Penthäuser, Stadthäuser an der Front Golf? Villen am Rande des Strandes und außergewöhnliche Luxus-Villen?

Suchen Sie nach dem Haus Ihrer Träume ohne Verpflichtung. Für unkomplizierte und unverbindliche Beratung in Bezug auf den Kauf, Verkauf, Miete oder Vermietung Ihrer Immobilie, fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

Cilo Marbella Full Investor Service

Welcome to the Cilo Marbella Luxury blog. We would like to take a moment and introduce to you our latest high yielding asset-backed investments.

All of the properties are based in the Marbella area of Spain, one of Europe’s leading resort locations and a byword for luxury and sophistication. Blessed with over 300 days of sunshine pa, the area also boasts numerous 5-star venues, prestigious golf courses, world-class shopping facilities, exciting nightlife and dining options: in short everything to attract sophisticated tourists in search of luxury 5-star private accommodation.

High yielding asset-backed investments

We can offer investors a selection of already constructed, and off-plan properties. We can offer special investor prices for multiple unit purchasers. Individual unit prices commence from approximately €500,000. The villa below is a business currently in operation where gross rental income in 2018 exceeded €130,000. It is on the market with an asking price of €1,700,000.

Superb Contemporary Beachside Villa, El Rosario, Marbella
Marbella East. 6 Bedrooms, 5 Bathrooms, 300 m²€1,700,000

View Property

Cilo Marbella Full Investor Service

Cilo Marbella is a member of the prestigious, by invitation only, Leading Real Estates Companies of the World organisation. We offer a full investor service: from purchase through to furnishing, managing, and marketing. If you are not yet familiar with the charms of Marbella, please take a look at our selection of vacation rental properties. It is a great place for a holiday, and a good way to get to know the area. Please contact us for further details.

Cilo Marbella Luxury Residential Property

We are a specialized boutique real estate agency on the Costa del Sol. As a real estate and investment advisor, we offer the most luxurious properties on the Costa del Sol. We have access to every kind of luxury property for sale on the entire coast. Are you interested to invest in real estate Marbella region? Or are you looking for new build luxury apartments & penthouses, townhouses on the frontline Golf? Villas on the edge of the beach and exceptional luxury villas?

Search for the home of your dreams without any obligation. For uncomplicated and non-binding advice regarding the purchase, sale, rental or letting of your property, feel free to contact us.