Top-Luxus-Villen zum Verkauf in Los Monteros, Marbella in 2019

 

Willkommen zu Luxus-Immobilie Marbella Blog von Cilo Marbella, die exklusive Boutique-Agentur in dem Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien Luxus in der Spezialisierung Region Marbella. In diesem Artikel der Woche, wir zeigen die oben 3 Luxus-Villen zum Verkauf in Los Monteros im 2019.

 

1. Spektakuläre Villa am Strand, Los Monteros, Marbella

7 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 1548 m²
Preis auf Anfrage
Marbella Ost

Luxusvillen Los Monteros

View-Eigenschaft
Kontaktiere uns jetzt

Das ist toll, Villa am Strand Tops unsere Liste von Luxus-Immobilien zum Verkauf in Los Monteros, Marbella. Die Villa ist auf zwei Ebenen gebaut, Das Anwesen besteht aus, auf Eingangsebene: geräumiges Wohnzimmer mit doppelter Höhe Holzbalkendecken und Kamin, führt auf die überdachte Terrasse mit Kamin; ein informelles Wohnzimmer mit Kamin und Holzbalkendecke; informellen und formellen Speisesäle; voll ausgestattete Küche mit Speisekammer und kalten Raum; Gästezimmer mit Bad mit Badewanne und ebenerdiger Dusche, Ankleide und einem kleinen Balkon; ein zweiter Gast en-suite Schlafzimmer mit Balkon, Ankleideraum und Zugang zum Poolbereich; eine 2-Zimmer-Personalwohnung mit separatem Eingang; Waschküche; ein dritter Gast en-suite Schlafzimmer (derzeit als Büro genutzt wird) und zwei Garagen für 3 Autos jeder vollständigen dieses Niveau.

2. Frontline Beach Mansion, Los Monteros

7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, 1129 m²
17.000.000 €
Marbella Ost

Luxusvillen Los Monteros

View-Eigenschaft
Kontaktiere uns jetzt

Dieses fantastische, direkt am Strand Villa mit spektakulärem Meerblick befindet sich auf einem gerade gelegen 5-10 Minuten vom pulsierenden Zentrum von Marbella, und Puerto Banus. Der größte Teil dieser Luxus-Immobilie ist auf einer Ebene, um einen inneren Arabesque Arthof mit einem Brunnen angeordnet, Palmen und eine überdachte Galerie. Villa Melendez ist geteilt in 2 Bereiche: der wichtigste Lebensraum im südlichen Teil und das Gästehaus im Norden. Die Villa verfügt über einen erstaunlichen Wohnbereich, beheiztes Hallenbad, Fitnessraum und ein TV / Kinosaal. Es gibt auch eine Gourmet-Küche und formelle und informelle Speiseräume auf eine schöne überdachte Terrasse öffnen, die zu dem Pool-Bereich.

3. Magnificent Beachfront Villa, Los Monteros

5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 450 m²
11.000.000 €
Marbella Ost

Luxusvillen Los Monteros

View-Eigenschaft
Kontaktiere uns jetzt

Die tolle und moderne Villa am Strand wahrscheinlich bietet den unberührten Meerblick in Marbella. Diese brandneue Villa aus 2011 bietet nur hochwertige Materialien im gesamten und einen gepflegten Garten mit direktem Zugang zum Strand genießt. Die führende Rolle im Garten ist für den herrlichen Infinity-Pool mit Wasserfall und Chill-out-Bereich. Eine wahre „Zen-Stil“ Terrasse mit Teichen und Springbrunnen führt zum Haupteingang dieser unglaublichen Villa.

Im Erdgeschoss umfasst das Wohnzimmer zwei Sitzbereiche auf einem Split-Level, zusammen mit dem Esszimmer, Öffnung auf eine schöne Veranda und Garten. Es gibt eine Gagennau Küche mit Siemens-Geräten mit Zugang zum Garten und zur Terrasse, ideal für „al fresco“ .Auf der unteren Ebene im Restaurant zu essen, es gibt 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad, eines mit Zugang zur Terrasse; und ein unabhängiges Personal bedroom.On die obere Ebene, die Master-Suite mit Arbeitszimmer und die en-suite Gästezimmer sowohl eine schöne Terrasse teilen Blick auf den Garten, Pool und das Meer. Die schöne Innenhöfe im gesamten Gebäude das Gefühl geben, erhöht natürliches Licht und ein Gefühl für größere Räume.

 

Los Monteros – Luxuslagen Marbella

Los Monteros liegt östlich der Stadt von Marbella, einer der glamourösesten Resorts im Mittelmeerraum. Die Nachbarschaft ist berühmt durch Malaga geborenen Schauspieler Antonio Banderas mit einer Residenz am Meer hier, sowie Sir John Hall (ex Newcastle United Vorsitzender).

Playa de los Monteros mit Blick auf das Meer von einem der exklusivsten Wohngegenden von Marbella: Los Monteros. Dieser Strand hat feinen, weißen Sand und erstreckt sich über 450 Meter Küste. Der perfekte Strand von der Hektik des Alltags zu entfliehen und ein paar Stunden entfernt von der Hektik verbringen. Außerdem, Hotel los Monteros, einer der prestigeträchtigsten 5 Sterne-Deluxe-Hotels in Marbella, Hier befindet sich.

Los Monteros ist über 10 Minuten von der Englisch International College, die Kinder sowohl primäre als auch sekundäre Stufen dient.

Luxusvillen Los Monteros

Cilo Marbella – Luxus-Immobilien Marbella

Vielen Dank für unser Luxus-Immobilien-Blog lesen. Ob Sie suchen ein kaufen Appartement am Meer in der Nähe von Puerto Banus, oder eine prächtige Villa in den Hügeln von Sierra Blanca oder La Agali; wir helfen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu informieren, was Ihre Anforderungen sind, und wir freuen uns mit Ihnen persönlich bei Ihrem nächsten Besuch in Marbella zu treffen.

Top luxury villas for sale Los Monteros, Marbella in 2019

 

Welcome to the luxury property Marbella blog of Cilo Marbella, the exclusive boutique agency specialising in the sales and rental of luxury residential properties in the Marbella area. In this week’s article, we reveal the top 3 luxury villas for sale in Los Monteros in 2019.

 

1. Spectacular Beachfront villa, Los Monteros, Marbella

7 Bedrooms, 6 Bathrooms, 1548 m²
Price on Application
Marbella East

Luxury villas Los Monteros

View property
Contact us now

This amazing, beachfront villa tops our list of luxury properties for sale in Los Monteros, Marbella. The villa is built on two levels, the property comprises, on entrance level: spacious living room with double height wooden beamed ceilings and fireplace, leading onto the covered terrace with a fireplace; an informal sitting room with fireplace and wooden beamed ceiling; informal and formal dining rooms; fully fitted and equipped kitchen with pantry and cold room; guest bedroom en-suite with bathtub and walk-in shower, dressing area and small balcony; a second guest en-suite bedroom with balcony, dressing room and access to the pool area; a 2-bedroom staff apartment with independent access; laundry room; a third guest en-suite bedroom (currently used as an office) and two garages for 3 cars each complete this level.

2. Frontline Beach Mansion, Los Monteros

7 Bedrooms, 7 Bathrooms, 1129 m²
€17,000,000
Marbella East

Luxury villas Los Monteros

View property
Contact us now

This fantastic, front line beach villa with spectacular sea views is situated at a just 5-10 minutes from the vibrant center of Marbella, and Puerto Banús. The majority of this luxury property is on one level, arranged around an interior Arabesque style courtyard with a fountain, palm trees and a covered gallery. Villa Melendez is divided into 2 areas: the prime living space in the southern part and the guest quarters in the northern part. The villa features an amazing living area, indoor heated pool, gym and a TV/cinema room. There is also a gourmet style kitchen and formal and informal dining rooms opening on to a lovely covered terrace leading to the pool area.

3. Magnificent Beachfront Villa, Los Monteros

5 Bedrooms, 5 Bathrooms, 450 m²
€11,000,000
Marbella East

Luxury villas Los Monteros

View property
Contact us now

The terrific and contemporary-style beachfront villa offers probably the most unspoiled sea views in Marbella. This brand-new villa from 2011 features only top quality materials throughout and enjoys a landscaped garden with direct access to the beach. The leading role in the garden is for the magnificent infinity pool with cascade and chill out area. A true “Zen style” patio with ponds and fountains leads to the main entrance of this incredible villa.

On the ground floor the living room comprises two seating areas on a split-level, together with the dining room, opening onto a beautiful porch and the garden. There is a Gagennau kitchen with Siemens appliances with access to the garden and to a terrace, ideal for dining “al fresco”.On the lower level, there are 3 en-suite bedrooms, one with access to the porch; and an independent staff bedroom.On the upper level, the master suite with study and the en-suite guest bedroom both share a lovely terrace overlooking the garden, pool and sea. The lovely interior patios throughout the property give the feeling of increased natural light and a sense of larger spaces.

 

Los Monteros – Luxury locations Marbella

Los Monteros is located east of the city of Marbella, one of the Mediterranean’s most glamorous resorts. The neighbourhood is famous thanks to Malaga-born actor Antonio Banderas having a seafront residence here, as well as Sir John Hall (ex Newcastle United Chairman).

Playa de los Monteros overlooks the sea from one of the most exclusive residential areas of Marbella: Los Monteros. This beach has fine, white sand and stretches across 450 meters of coastline. The perfect beach to escape from the stresses of daily life and spend a few hours away from the hustle and bustle. Moreover, Hotel los Monteros, one of the most prestigious 5 star deluxe hotels in Marbella, is located here.

Los Monteros is about 10 minutes from the English International College, which serves children at both primary and secondary levels.

Luxury villas Los Monteros

Cilo Marbella – Luxury properties Marbella

Thank you for reading our luxury property blog.  Whether you are searching to buy a beachfront apartment near Puerto Banus, or a sumptuous villa in the hills of Sierra Blanca or La Zagaleta; we can help. Please feel free to let us know what your requirements are, and we look forward to meeting with you in person on your next visit to Marbella.