Warum die meisten Luxus-Villen zum Verkauf in Estepona

Estepona ist der Ort zu sein heute an der Costa del Sol. Dank der florierenden lokalen Wirtschaft, eine große Auswahl an Geschäften, schöne Sandstrände, breite Promenaden und einige der besten Golfplätze an der Costa del Sol.

Estepona ist einer der wenigen Küstenorte an der Costa del Sol mit ihren malerischen Häusern, die es geschafft hat, seinen Charakter trotz der Zunahme des Tourismus zu behalten. Es ist ein sehr gut gepflegt Stadt, mit schön angelegten Boulevards und Parks und wo Sie wunderschöne mediterrane Bäume finden, Pflanzen und Blumen reich in vielen Straßen. Zur Ausstattung gehören alle Preisklassen, einschließlich Hotels, Restaurants, Freizeit- und Kulturaktivitäten, schöne, alte Häuser und Geschäfte.

Es hat auch einen angenehmen Yachthafen, wo am Samstag ein kleiner Markt mit vielen Restaurants direkt am Markt gelegen gehalten wird. Viele Straßencafés und Tapas-Bars servieren noch traditionelle spanische Köstlichkeiten und die manchmal steil, gepflasterten, enge Gassen scheinen für Pferde als Autos besser geeignet. Sie werden auch moderne Neubau Häuser finden, Geschäfte und Kellereien in Estepona, alle sehr einladend, sehr freundlich und sehr billig! Estepona ist sehr empfehlenswert für all jene, die das bunte Treiben von Marbella während entfliehen wollen Puerto Banus ist nicht weit entfernt.

Warum die meisten Luxus-Villen zum Verkauf in Estepona

Es gibt 4 Hauptgründe, warum Estepona so beliebt bei Touristen aus der ganzen Welt. Viele Menschen aus den nordeuropäischen Ländern entscheiden sich für Neubau Villen in dieser Gegend. Menschen meist aus dem Vereinigten Königreich, die Niederlande, Belgien, Schweden, Finnland und Frankreich. Aber auch reich Leute aus dem arabischen Ländern finden ihren Weg in Estepona. Im Algemeinen, Estepona verdankt seine wachsende Popularität:

  1. Der hohe Anteil an Luxus Neue Entwicklungen auf der Neuen Goldenen Meile

    Der Oberste Gerichtshof erklärte eine Null-Revision des allgemeinen Plans für Stadtplanung in Marbella im November 2015. Als Ergebnis, viele Promotoren und Investmentfonds ‚bewegt‘ ihr Interesse an den nahe gelegenen Städten. Estepona und Abgesagt sind die besten Beispiele. Aufgrund der Unsicherheit und Stadtplanungsvorschriften, beide Städte sind jetzt in den Mittelpunkt der Neubau Immobilienentwicklung.

    Mehr erfahren: https://www.cilomarbella.com/luxury-new-golden-mile/

  2. Das Klima

    Estepona genießt eine der besten (Mikro) Klimazonen Europas. Das traditionelle spanische Fischerdorf liegt im Süden von Spanien an der Costa del Sol in der Provinz Malaga. es ist ein perfekter Ort, um die spanische Sonne genießen, die schöne Strände und das angenehme Meer. Estepona hat ein mediterranes Klima. Der Ort ist durch seine Lage an der Nordseite der Sierra Bermeja Berge aus dem Hinterland geschützt. Als Ergebnis, die Niederschläge in Estepona ist sehr begrenzt und die Sonne scheint 300 Tage im Jahr. Die Winter sind wärmer und weicher als anderswo in Spanien, die Sommer heiß und trocken. Ideal für den Strand weniger geeignet für Sightseeing. Im Sommer gibt es auch langes Licht, so dass man die Sommerabende für eine lange Zeit genießen kann. Das Gebirge Sierra Bermeja ist ein schönes Naturschutzgebiet. Der rote Berg breitet sich eine schöne orange leuchten, wenn die Sonne untergeht und es gibt auch einige wilde Tiere zu bewundern.

  3. Lokale Kultur & Sportanlagen

    Die Gemeinde fördert Estepona als ‚Garten des Costa del Sol. Laut dem Bürgermeister, José María García Urbano, die Stadt will, über alles, eine angenehme Umgebung für die Bewohner sowohl zu bieten und die Touristen. Der Gemeindehaushalt ist daher nicht für den Bau von mehr Häusern verwendet, sondern vor allem in der Verbesserung der Lebensfreude zu investieren und Sie feststellen, dass. Selbst wenn Sie nur für den Tag besuchen.

    Zu den renommiertesten jüngsten Projekte sind ein brandneues Leichtathletikstadion in Estepona, Das ist offiziell für die Öffentlichkeit zugänglich seit April 2019, und der Bau eines Strandwegs (Senda Litoral), Verbinden Estepona zu benachbarten Städten, wie Marbella. Dieser Küstenpfad erreichen den ganzen Weg bis nach Málaga.

  4. New Golden Mile

    Die New Golden Mile ein Schatten eines Zweifels ist, ohne dass der Bereich, in dem die meisten neuen Entwicklungen im Bau. Die New Golden Mile ist die Strecke zwischen San Pedro in Marbella und der Ost-Teil von Estepona. Es ist ein Gebiet, das große Entwicklung in den letzten durchlaufen hat 20 Jahre und bietet eine Vielzahl von Wohnsiedlungen und Komplexe für jeden Geschmack und jedes Budget. Der Begriff wird erweitert andere Wohngebiete zu integrieren, und manchmal Orte von Guadalmina bis Estepona werden als Teil der Neuen Goldenen Meile beschrieben.

    Die New Golden Mile ist beliebt wegen seiner zentralen Lage. Estepona auf der einen Seite, San Pedro de Alcantara, Puerto Banús und Marbella in der anderen. In den folgenden Kapiteln, stellen wir die beste Neubau Luxus-Immobilie in diesem Bereich. Weiterlesen: https://www.cilomarbella.com/future-modern-luxury-villas-golden-mile/

 

Trocadero Estepona

Trocadero Estepona

Ein gutes Beispiel für die zunehmende Luxus Klima in Estepona ist die kürzlich erfolgte Eröffnung Trocadero Estepona. Das luxuriöse Strandrestaurant ist sehr beliebt bei der lokalen High Society, Marbella Touristen und Prominente.

Neubau Villen zum Verkauf in Estepona

Cilo Marbella verfügt über eine Premium-Auswahl Neubau Villen in Estepona (New Golden Mile). In diesem Artikel, wir markieren 3 Premium-Luxus-Immobilien zum Verkauf.

Moderne Neubau-Villen zum Verkauf in Estepona

  1. Neue Luxus-Entwicklung mit Panorama-Meerblick, Estepona, Marbella
    Estepona. 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 182 m². Neue Luxus-Entwicklung 8 Privatvillen in einem gesicherten gated Golf und Country Club Anwesen,. Diese fabelhaften Villen befinden sich in bester Lage platziert, in der ersten Zeile von La Resina Golf Course.
  2. Die elegante und moderne Villa in Estepona Marbella
    Estepona. 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 151 m². Diese Villa ist vor einem der besten Golfplätze in Estepona, von Ihrer Terrasse können Sie jeden Tag die einen atemberaubenden Blick auf den Golfplatz und die atemberaubenden Sonnenuntergänge an der Costa del Sol genießen.
  3. Moderne Moderne Villa in herrlicher Natur
    Estepona. 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 143 m². € 495,000.These 8 wunderbare Villen sind von der herrlichen Natur inspiriert, die sie wie die breiten Golfplätze umgeben, die Schönheit der Berge und die Glut des Mittelmeers. Das Design ist verantwortungsvoll und nachhaltig, es möglich, für die Schönheit zu machen mit der Umwelt zu fließen und verschmelzen. Sie werden mit den besten Bedingungen für die Wärmedämmung gebaut werden, so erreicht werden sauberen und effizienten Energieverbrauch.

Durchsuchen Sie alle Villen zu verkaufen in Estepona

Über Cilo Marbella Luxus-Immobilien

‚Warum die meisten Luxus-Villen zum Verkauf in Estepona‘ Vielen Dank für das Lesen. Cilo Marbella ist ein Luxus-Boutique-Agentur Immobilien befindet sich in London und Marbella. Wir bieten eine große Auswahl an Luxus-Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Marbella, Luxus-Appartements und Villen von bestätigten Hausbesitzer die Immobilie vermietet.

Mehr von Cilo Marbella Luxury Property Blog:

Durchsuchen Luxusvillen an der New Golden Mile

Ultimative exklusive Villa Parkplatz Führer

Marbella Luxus Property Investments

Luxury Homes Puerto Banus zum Verkauf 2019

Why most Luxury Villas are for Sale in Estepona

Estepona is the place to be nowadays on the Costa del Sol. Thanks to the thriving local economy, a wide range of shops, beautiful sandy beaches, wide promenades and some of the best golf courses on the Costa del Sol

Estepona is one of the few coastal towns on the Costa del Sol with its picturesque houses that has managed to retain its character despite the increase of tourism. It is a very well cared for town, with beautiful landscaped boulevards and parks and where you will find beautiful Mediterranean trees, plants and flowers lavishly in many streets. Facilities include all price ranges, including hotels, restaurants, recreational and cultural activities, beautiful traditional houses and shops.

It also has a pleasant marina where on Saturdays a small market is held with many restaurants located directly on the market. Many street cafes and tapas bars still serve traditional Spanish delicacies and the sometimes steep, cobbled, narrow streets seem more suitable for horses than cars. You will also find modern new build houses, shops and bodegas in Estepona, all very inviting, very friendly and very cheap! Estepona is highly recommended for those who want to escape the hustle and bustle of Marbella while Puerto Banus is not far away.

Why most Luxury Villas are for Sale in Estepona

There are 4 main reasons why Estepona is so popular among tourists from all over the world. Many people from Northern European countries opt for new build villas in this area. Mostly People from the United Kingdom, the Netherlands, Belgium, Sweden, Finland and France. But also wealthy people from Arabic countries find their way to Estepona. In general, Estepona’s owes its growing popularity to:

  1. The high amount of Luxury New Developments on the New Golden Mile

    The Supreme Court declared a null revision of the general plan of Urban Planning in Marbella in November 2015. As a result, many promotors and investment funds ‘moved’ their interest to nearby towns. Estepona and Cancelada are best examples. Due to the uncertainty and urban planning regulations, both towns are now at heart of new build property development.

    Learn more: https://www.cilomarbella.com/luxury-new-golden-mile/

  2. The Climate

    Estepona enjoys one of the best (micro) climates of Europe. The traditional Spanish fishing village is located in the south of Spain on the Costa del Sol in the province of Malaga. it is a perfect place to enjoy the Spanish sun, the beautiful beaches and the pleasant sea. Estepona has a Mediterranean climate. The place is sheltered from the hinterland by its location on the northern side of the Sierra Bermeja mountains. As a result, the rainfall in Estepona is very limited and the sun shines 300 days a year. The winters are warmer and softer than elsewhere in Spain, the summers hot and dry. Ideal for the beach less suitable for sightseeing. In the summer there is also long light so that one can enjoy the summer evenings for a long time. The mountain Sierra Bermeja is a beautiful nature reserve. The red mountain spreads a beautiful orange glow when the sun goes down and there are also several wild animals to admire.

  3. Local culture & Sports facilities

    The municipality promotes Estepona as the ‘garden of the Costa del Sol. According to the mayor, José María García Urbano, the city wants to, above all, to provide a pleasant environment for both its inhabitants and the tourists. The municipal budget is therefore not used for the construction of more houses, but mainly investing in the improvement of the enjoyment of life and you notice that. Even if you only visit for the day.

    Among the most prestigious recent projects are a brand-new athletics stadium in Estepona, which is officially open to the public since April 2019, and the construction of a beach pathway (La Senda Litoral), connecting Estepona to neighbouring towns, such as Marbella. This coastal path will reach all the way up to Málaga.

  4. New Golden Mile

    The New Golden Mile is without a shadow of a doubt the area where most new developments are under construction. The New Golden Mile is the stretch between San Pedro in Marbella and the East part of Estepona. It is an area that has undergone great development over the last 20 years and offers a variety of residential developments and complexes to suit all tastes and budgets. The term has also been extended to incorporate other residential areas, and sometimes locations from Guadalmina to Estepona are described as part of the New Golden Mile.

    The New Golden Mile is popular because of its central location. Estepona on one side, San Pedro de Alcántara, Puerto Banús and Marbella in the other. In the following chapters, we highlight the best new build luxury property available in this area. Read more: https://www.cilomarbella.com/future-modern-luxury-villas-golden-mile/

 

Trocadero Estepona

Trocadero Estepona

A good example of the increasing luxury climate in Estepona is the recent opening of  Trocadero Estepona. This luxurious beach restaurant is very popular among the local high society, Marbella tourists and celebrities.

New Build Villas for sale in Estepona

Cilo Marbella features a premium selection of new build villas in Estepona (New Golden Mile). In this article, we highlight 3 premium luxury properties for sale.

Modern new build villas for sale in Estepona

  1. New Luxury Development with Panoramic Sea Views, Estepona, Marbella
    Estepona. 4 Bedrooms, 3 Bathrooms, 182 m². New luxury development of 8 private villas set in a secured gated golf and country club estate. These fabulous villas are placed in a prime location, on the first line of La Resina Golf Course.
  2. Elegant and Modern Villa in Estepona Marbella
    Estepona. 3 Bedrooms, 3 Bathrooms, 151 m². This villa is located in front of one of the best golf courses in Estepona, from your terrace you can enjoy every day the stunning views to the golf course and the breath-taking sunsets of the Costa del Sol.
  3. Modern Contemporary Villa in Magnificent Natural Environment
    Estepona. 3 Bedrooms, 3 Bathrooms, 143 m². €495,000.These 8 wonderful villas are inspired by the magnificent natural environment that surrounds them such as the wide golf courses, the beauty of the mountains and the glow of the Mediterranean. The design is responsible and sustainable, making it possible for beauty to flow and merge with the environment. They will be built with the best conditions for thermal insulation, thus achieving clean and efficient energy consumption.

Browse all Villas for Sale in Estepona

About Cilo Marbella Luxury Real Estate

Thank you for reading ‘Why most Luxury Villas are for Sale in Estepona’. Cilo Marbella is a boutique luxury real estate agency located in London and Marbella. We offer a great selection of luxury holiday rental homes in Marbella, luxury apartments and villas from verified homeowners renting out the property.

More From Cilo Marbella’s Luxury Property Blog:

Browse Luxury villas on the New Golden Mile

Ultimate Luxury Villa Rental Guide

Marbella Luxury Property Investments

Luxury Homes Puerto Banus for Sale 2019