Guadalmina Baja - Luxusstandorte in Marbella

Zweifellos, Guadalmina Baja ist einer der schönsten und gefragtesten Orte an der Costa del Sol. Es ist bekannt für seine geringe Dichte und sein elegantes kosmopolitisches Ambiente, und direkt am Strand. Wie viele Stadtteile in der Region Estepona und Marbella, Guadalmina Baja ist eine gesunde Mischung aus Spanisch, Nordeuropäisch (skandinavisch) und britische Einwohner… Alle teilen die Leidenschaft für luxuriöses Wohnen.

Guadalmina Baja besteht hauptsächlich aus großen Villen – Einige der luxuriösesten Villen in Marbella sind hier zu finden, gebaut auf Doppel- oder Dreifachgrundstücken. Eine bemerkenswerte Tatsache ist, dass die Straßen in Guadalmina Baja nummeriert sind, eher als benannt. Der Durchschnittspreis pro Quadratmeter = 4,500 € / m².

Lage

Guadalmina Baja

Die westliche Grenze verläuft entlang des Flusses Guadalmina, die auch als Marbella fungiert – Gemeindegrenze von Estepona. Eine kleine Brücke bietet direkten Zugang über den Fluss Guadalmina (Straße 4) nach Estepona Bezirke. Die östliche Grenze ist der kaum wahrnehmbare Bach Arroyo del Chopo. Die nächsten Städte sind San Pedro de Alcántara (3 min Antrieb), Puerto Banus (5 min Antrieb) und Nueva Andalucia (5 min Antrieb).

Über San Pedro de Alcántara

Es befindet sich in der Umgebung Marbella Spanien, San Pedro de Alcantara ist eine kleine Stadt, die in letzter Zeit eine breite Palette von Umbauarbeiten durchlaufen hat. Dank der Zunahme des Tourismus es eine blühende Anlage mit einer Vielzahl von Aktivitäten auf einem Buggy Safari Sie einschließlich gehen zu bieten hat mich, Chartern eine Luxus-Yacht, Segway-Touren und vieles mehr. Paar mit, dass, es verfügt über einen neuen Streifen von Restaurants der Spitzenklasse, Hotels sowie die besten Strandclubs, wo man sich entspannen und die Sonne genießen.

Prominente

Guadalmina ist ursprünglich mit Aristokratie und Hollywood Golden Age Stars verbunden. Zum Beispiel, Ex-Kaiserin von Persien, Hier lebte Prinzessin Soraya Esfandiary-Bakhtiary. Wie auch die Hollywood-Legende Audrey Hepburn, die mit ihrem Ehepartner eine Villa in Hanglage gekauft hat, Filmregisseur Mel Ferrer. Es wird immer noch von Prominenten bevorzugt, Geschäftsleute, Politiker (Kubanischer Ex-Präsident Batista). Jüngste Bewohner: nationale Schwergewichte von Partido Beliebt, ehemaliger Premierminister Aznar, Madrids Ex-Bürgermeisterin Ana Botella. Es war noch nie eine "Vanity Fair", eher ein diskreter Teil von Marbella, in dem berühmte Leute leben oder bleiben, wie Naomi Campbell, die sich in Guadalmina versteckt, nachdem sie Zeit in Banus verbracht hat. Es ist jedoch die Heimat langjähriger Millionäre (inkl. der einzige Nachkomme von Athina Helene Onassis).

Guadalmina Baja Annehmlichkeiten

Der Golfplatz, der in der Nähe des Hotels Guadalmina zum Meer hinunterführt, ist der Südplatz. Das Golfclubhaus befindet sich in Guadalmina Alta. Die private Junior- und Sekundarschule von San José befindet sich in Guadalmina Baja.

Der örtliche Strand ist Playa Guadalmina und daneben befinden sich die römischen Bäder Las Bovedas und der mittelalterliche Aussichtsturm. Das derzeit führende Hotel in Guadalmina ist die Küste Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort. Einkaufszentren und Boutiquen sind nie weit entfernt. Bewohner sind nur 5 meine. Fahren Sie weg von den Hafenboutiquen in Puerto Banus, oder die gefeierten Einkaufszentrum El Corte Ingles.

 

Guadalmina Baja: Luxusvilla zum Verkauf

Luxusvilla im modernen Stil in Guadalmina Baja, Marbella
San Pedro de Alcantara4 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 506 m² € 1.890.000

Das Hotel liegt im Herzen der prestigeträchtigen Gegend Guadalmina Baja in Marbella, besteht aus einem Wohnprojekt von sechs exklusiven Villen von großer Bedeutung Luxus vom renommierten Architekten entworfen ist ein privater und sicherer Komplex aus sechs Luxusvillen im modernen Stil. Authentisches Paradies, In dieser Gegend befinden sich die schönsten Villen von Marbella und Estepona. Im Südosten bis zu siebenhundert Metern des Meeres gelegen, befindet sich die Urbanisation in einer grünen und ruhigen Umgebung und ermöglicht ihren Bewohnern eine schöne und offene Aussicht. Die Qualität der Architektur und eine gut gestaltete Innenausstattung ermöglichen es uns, moderne Villen mit großen, hellen Räumen zu bauen, die den Komfort und die Bequemlichkeit derer, die sie bewohnen, erleichtern.

Guadalmina Baja: Luxus-Ferienwohnungen

 

Villa Fortuny, Luxusvilla zu vermieten in Guadalmina, Marbella
Marbella (Guadalmina)5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 650 m²
Ab € 14.000 pro Woche

Die Villa Fortuny ist ein herrliches Anwesen am Strand, eingestellt auf 2 Hektar sorgfältig gepflegtes Land, das sich bis zum Meer erstreckt und direkten Zugang zum Strand bietet. Die Villa ist im klassischen andalusischen Stil; Anspruchsvoll und charmant mit allen notwendigen modernen Annehmlichkeiten.

Das Anwesen verfügt über fünf Schlafzimmer, alles dann. Die Master Suite im Obergeschoss verfügt über einen privaten Balkon mit herrlichem Meerblick. Es gibt eine voll ausgestattete moderne Küche, großer Wohnbereich, ein Esszimmer, plus Personalquartier. Der Wohn- und Essbereich öffnet sich zu einer überdachten Terrasse und führt dann zu den herrlichen Gärten. In der gesamten Villa wird viel Marmor verwendet. Alle Möbel sind stilvoll und komfortabel. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehört eine Klimaanlage, Satellitenfernsehen und WiFi.

Der Außen- und Gartenbereich ist wirklich außergewöhnlich!

Menge

Über Cilo Marbella – Spezialist für Luxusimmobilien

Cilo Marbella ist eine exklusive Boutique-Agentur spezialisiert auf dem Verkauf und Vermietung von Luxus-Wohnimmobilien in Marbella Region von Spanien. Gebildet in 2011 von zwei Affiliate-Direktoren von Sothebys International Realty, mit jeweils mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Luxus-Immobilienmarkt. Cilo Marbella ist Mitglied Wer ist Wer in Luxus-Immobilien. Dies Neben nur auf Einladung Gruppierung von einigen der angesehensten Namen in der internationalen Immobilien Spannweiten über 70 Ländern und verkauft zusammen über USD 300 jährlich Milliarden von Immobilien.

Verwandte exklusive Anwesen Blogs

Luxus-Villen zu verkaufen in Marbella
La Zagaleta exklusive Villa Sonder
Beliebte Marbella Villa Mietflächen
Warum die meisten Luxusvillen zum Verkauf in Estepona
Atemberaubende Neubau Sommervillen zum Verkauf in Marbella
Puerto Banus: Luxus-Wohnungen zum Verkauf in 2019
Über Marbella

Guadalmina Baja – Luxury Marbella Locations

Undoubtedly, Guadalmina Baja is one of the finest and most sought-after locations on the Costa del Sol.  It is known for its low-density setting and elegant cosmopolitan ambience, and beachfront setting. Like many neighbourhoods in the Estepona and Marbella area, Guadalmina Baja is a healthy mix of  Spanish, Nothern European (Scandinavian) and British residents… all sharing a passion for luxurious living.

Guadalmina Baja comprises mainly of large villas – some of the most luxurious mansions in Marbella are to be found here, built on double or triple plots. A remarkable fact is that the streets in Guadalmina Baja are numbered, rather than named. The average price per square meter = 4,500 €/m².

Location

Guadalmina Baja

The western boundary runs along the Guadalmina River, which also acts as the Marbella – Estepona municipal boundary. A small bridge gives direct access over the Guadalmina river (Calle 4) to Estepona districts. The eastern boundary is the barely noticeable Arroyo del Chopo stream. The nearest towns are San Pedro de Alcántara (3 min drive), Puerto Banus (5 min drive) and Nueva Andalucia (5 min drive).

About San Pedro de Alcántara

Located in the Marbella area of Spain, San Pedro de Alcántara is a small town that has gone through wide-range of remodelling work in recent times. Thanks to its increase in tourism it has become a thriving resort with a host of activities to offer you including going on a buggy safari, chartering a luxury yacht, Segway tours and many more. Couple with that, it features a new strip of top-class restaurants, hotels as well as the best beach clubs where you can relax and enjoy the sunshine.

Celebrities

Guadalmina is originally associated with aristocracy and Hollywood Golden Age stars. For example, ex-empress of Persia, Princess Soraya Esfandiary-Bakhtiary lived here. As did Hollywood legend Audrey Hepburn, who bought a hillside villa with her spouse, film director Mel Ferrer. It’s still favoured by celebrities, business professionals, politicians (Cuban ex-president Batista). Recent residents: national heavyweights of Partido Popular, former Prime Minister Aznar, Madrid ex-mayor Ana Botella. It has never been a “vanity fair”, rather a discreet part of Marbella where famous people live or stay, like Naomi Campbell holing up in Guadalmina after spending time in Banus. Though it’s home to long-established millionaires (incl. the only descendant of Athina Hélène Onassis).

Guadalmina Baja amenities

The golf course that runs down to the sea from near the Hotel Guadalmina is the South Course. The golf clubhouse is located in Guadalmina Alta. San José private junior and secondary school is located in Guadalmina Baja.

The local beach is Playa Guadalmina and next to this are the Roman Baths Las Bovedas and medieval lookout tower. The leading hotel in Guadalmina these days is the seafront Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort. Shopping centres and boutique stores are never far away. Residents are only 5 min. drive away from the port boutique stores in Puerto Banus, or the acclaimed shopping centre El Corte Ingles.

 

Guadalmina Baja: Luxury Villa’s for Sale

Modern Style Luxury Villa in Guadalmina Baja, Marbella
San Pedro de Alcantara4 Bedrooms, 6 Bathrooms, 506 m²€1,890,000

Located in the heart of the prestigious Guadalmina Baja area in Marbella, consists of a residential project of six exclusive villas of great luxury designed by the renowned architect is a private and secure complex of six luxury villas of modern style. Authentic paradise, this area gathers the most beautiful villas of Marbella and Estepona. Exposed to the southeast to seven hundred meters of the sea the urbanization is in a green and calm environment and allows its inhabitants to enjoy beautiful and open views. The quality of the architecture and a well-designed interior layout allows us to build modern villas with large bright rooms, which facilitate the comfort and comfort of those who inhabit them.

Guadalmina Baja: Luxury Holiday Rentals

 

Villa Fortuny, Luxury Villa to Rent in Guadalmina, Marbella
Marbella (Guadalmina)5 Bedrooms, 5 Bathrooms, 650 m²
From €14,000 Per Week

Villa Fortuny is a magnificent beachfront property, set on 2 acres of carefully manicured land that stretches down to the sea and offering direct access to the beach. The villa is in the classical Andalucian style; sophisticated and charming with all the necessary modern conveniences attached.

The property boasts five bedrooms, all en-suite. The upstairs master suite benefits from a private balcony with magnificent sea views. There is a fully equipped state of the art modern kitchen, large living area, a dining room, plus staff quarters. The living and dining areas open onto a covered terrace and then through to the superb gardens. Extensive use is made of marble throughout the villa and all furnishings are stylish and comfortable. Modern conveniences include air conditioning, satellite television and wifi.

The outdoors and garden area are truly exceptional!

dav

About Cilo Marbella – Luxury Property Specialist

Cilo Marbella is an exclusive boutique agency specializing in the sale and rental of luxury residential property in the Marbella region of Spain. Formed in 2011 by two affiliate directors from Sotheby’s International Realty, each with over 20 years’ experience in the luxury real estate market. Cilo Marbella is a member of Who’s Who in Luxury Real Estate. This by-invitation-only grouping of some of the most prestigious names in international real estate spans over 70 countries and collectively sells over USD 300 billion of real estate annually.

Related Luxury Property Blogs

Luxury Villas for Sale in Marbella
La Zagaleta Luxury Villa Special
Popular Marbella Villa Rental Areas
Why most Luxury Villas are for sale in Estepona
Stunning new build summer villas for sale in Marbella
Puerto Banus: Luxury homes for sale in 2019
About Marbella