Cancelada New Golden Mile

Cancelada ist ein kleines spanisches Dorf, befindet sich zwischen Marbella und Estepona an der New Golden Mile, wo viele Neubau Luxus-Projekte werden in den kommenden Jahren weiterentwickelt. In diesem Artikel, werfen wir einen genaueren Blick auf diese traditionellen und charmanten spanischen Dorf. Und wir prüfen Cancelada Luxus-Immobilienmarkt.

Das Dorf Cancelada

Das Dorf Cancelada, in der Gemeinde Estepona, hat seinen wesentlichen spanischen Charme bewahrt. Wenn Sie sich für die ‚echte Andalusien’ als Käufer einer Immobilie, Das charmante Dorf bietet die wirklichen Freuden des traditionellen spanischen Lebens. Aber nicht verwechseln! Cancelada bietet moderne und luxuriöse Einrichtungen sowie. Es ist die Heimat einer exklusiven Auswahl an moderne Luxus-Immobilien, am Rande der Stadt.

Cancelada New Golden Mile

Das Dorf hat eine Vielzahl an Restaurants und Bars, meist Spanisch wie The Butcher und das Geheimnis von Bacchus, während Aidan Bar & Grill gibt einen kleinen Zusatz von irischen und britischen Küche zum Leben in Cancelada. Außerdem, ein paar kleine Geschäfte, eine Bank, Postamt und Schulen sind zu Fuß erreichbar. Die Bewohner sind eine kurze Fahrt von den Supermärkten.

Unentdeckte Perlen der Costa del Sol

Estepona und Cancelada sind als Geheimtipps an der Costa del Sol zu beschrieben. Insbesondere Abgesagt. Die Stadt ist klein, nicht sehr bekannt im Vergleich zu anderen Städten und Dörfern an der Costa del Sol. Es ist derzeit in einer Situation des kontinuierlichen Wachstums in Bezug auf die Zahl von Luxus-Häusern und Bevölkerung, sowie seine Wirtschaft. Dieses Viertel hat eine Kirche Purísimo Corazón de María und ist der einzige in Spanien genannt, wo die ewige Anbetung stattfindet. Eines der charakteristischsten Dinge über Cancelada ist der Bogen, in dem Platz.

Luxus-Immobilie Cancelada New Golden Mile

Einer der vielen Vorteile von Cancelada ist, dass die meisten Bewohner zu Fuß erreichbar Strand leben (10 Minuten) obwohl es auf der Bergseite des N340 gelegen. Die Lage des schönen Dorf Cancelada ist hervorragend. Das Dorf befindet sich auf der Westseite nach Marbella grenzte, wo Sie schöne Strände und Golfplätze, insbesondere in der Nähe des Golfplatzes von Die Flamingos, mit dem wohlbekannten Villa Padierna Hotel.

Schon seit 2017, luxuriöse neue Entwicklungsprojekte am Rande von Cancelada gestartet. Für Menschen, die die traditionelle andalusische Leben jetzt genießen wollen und auch einen einfachen Zugang zu dem Land genießen. Die Luxus-Immobilien bestehen aus Neubau Wohnungen und Penthäuser, oder Luxus-Villen , die sich noch im Aufbau. Sie sind entworfen, in so viel natürliches Licht wie möglich und mischen Sie die Ansicht mit einem modernen Stil und wartungsarm zu lassen.

Für mehr Informationen, Bitte kontaktieren Sie unser kleines Team von hochqualifizierten Mitarbeitern. Wir spezialisieren uns mit einer internationalen Kundschaft im Umgang und bieten die exklusivsten Luxus-Villa-Portfolio in Marbella und Umgebung. https://www.cilomarbella.com/contact/

Cancelada New Golden Mile

Cancelada is a small Spanish village, situated between Marbella and Estepona on the New Golden Mile, where many new build luxury projects will be developed in the coming years. In this article, we take a closer look at this traditional and charming Spanish village. And we scrutinize Cancelada’s luxury real estate market.

The village of Cancelada

The village of Cancelada, located in the municipality of Estepona, has retained its essential Spanish charm. If you are looking for the ‘real Andalusia’ as a property buyer, this charming village provides the real pleasures of traditional Spanish life. But don’t be mistaken! Cancelada offers modern and luxury facilities as well. It is home to an exclusive selection of contemporary-style luxury homes, situated on the outskirts of the city.

Cancelada New Golden Mile

The village has plenty of restaurants and bars, mostly Spanish like El Carnicero and El Secreto de Baco, while Aidan’s Bar & Grill gives a small addition of Irish and British cuisine to life in Cancelada. Furthermore, a few small shops, a bank, post office and schools are within walking distance. Residents are a short drive from the supermarkets.

Undiscovered pearls of the Costa del Sol

Estepona and Cancelada are to described as hidden gems on the Costa del Sol. Especially Cancelada. The town is small, not very well known compared to other towns and villages on the Costa del Sol. It is currently in a situation of continuous growth with respect to the number of luxury houses and population, as well as its economy. This neighbourhood has a church called Purísimo Corazón de María and is the only one in Spain where perpetual adoration takes place. One of the most characteristic things about Cancelada is the arch, located in the square.

Luxury property Cancelada New Golden Mile

One of the many benefits of Cancelada is that most residents live within walking distance of the beach (10 minutes) even though it is located on the mountain side of the N340. The location of the beautiful village of Cancelada is superb. The village is bordered on the west side to Marbella, where you can find beautiful beaches and golf courses, particularly close to the golf course of Los Flamingos, with the well-known Villa Padierna hotel.

Since 2017, luxurious new development projects have started on the outskirts of Cancelada. Designed for people that wish to now enjoy the traditional Andalusian life and even enjoy easy access to the countryside. The luxury properties consist of new build apartments and penthouses, or luxury villas that are still under construction. They are designed to let in as much natural light as possible and blend the view with a modern style and low maintenance.

For more information, please contact our small team of highly trained staff. We specialise in dealing with an international clientele and offer the most exclusive luxury villa portfolio in Marbella and surrounding areas. https://www.cilomarbella.com/contact/