Über uns

Cilo Marbella wurde von zwei ehemaligen Tochtergesellschaft Regisseure mit Sotheby 's International Realty gegründet, sowohl mit über 15 Jahre Erfahrung in der internationalen Luxus-Immobilienmarkt.

Mit Niederlassungen in Marbella und London, Wir sind stolz darauf, einen persönlichen Service für alle unsere Kunden. Wir konzentrieren uns auf das Luxussegment des Marktes zu konzentrieren und unser kleines Team von hochqualifizierten Mitarbeiter sind spezialisiert auf den Umgang mit einer internationalen Kundschaft.

Das Team kennenlernen

  • Jason Higgs

    Nach seinem Studium in Political Economy, Jason begann in London die Arbeit mit dem Werbegiganten J. Walter Thompson vor dem Einschalten Karrierewege, um die Welt des Luxus internationalen Immobilien eingeben. Die Konzentration auf die exklusivsten Regionen Spaniens, Portugal und den Vereinigten Staaten wurde er bald spezialisiert auf beiden einzelnen Stände und die enge Zusammenarbeit mit den Immobilien-Abteilungen der renommierten Hotel Organisationen wie Ritz Carlton, Vier Jahreszeiten, Starwood und Trump. Zu gegebener Zeit eine dauerhafte Umzug nach Spanien und die Position als Affiliate Director bei Sotheby 's International Realty gefolgt. Verantwortlich für die großen Transaktionen und die Gesamtleitung des Unternehmens, er reist durch Europa.

  • Dr. Miguel Horvath

    Ein vollständig qualifizierter Arzt, Miguel zog nach Marbella 2010 um eine neue Karriere in der Immobilienbranche mit Sotheby 's International Realty beginnen. Er hat seinen Verstand und Hartnäckigkeit, seinen neuen Beruf gebracht und hat sich schnell zu einem hoch qualifizierten Vertriebshändler mit einem ausgezeichneten Verständnis für die lokalen Immobilienmarkt entwickelt. Fließend Spanisch, Englisch und Ungarisch.

  • Valeria Gelvich

    Valeria ist ein Absolvent der Staatlichen Universität Voronezh in Russland, wo sie lesen Modern Languages. Sie spricht fließend Russisch, Spanisch und Englisch. Vor seinem Wechsel nach Spanien 2012 sie in Russland und England arbeitete als Übersetzerin und Lehrerin. Seit seinem Eintritt in Cilo Marbella 2013 sie hat eine solide Grundlage in den lokalen Immobilienmarkt gewonnen und bewies ihr Wert sowohl als hocheffiziente Verkauf und Vermietung Händler. Ihre Hobbys sind ausländische Literatur und Film, Sport- und Wander.

  • Dr. Rosenkranz Griffin

    Rosarii ist eine akademische Ausbildung durch Spezialisierung auf dem Gebiet der Forschungsmethodik und Bildung in den Entwicklungsländern. Sie ist eine veröffentlichte wissenschaftliche Autorin mit einer Kupplung von renommierten Qualifikationen mit einem Doktortitel von der Universität Oxford. Rosarii bringt ihre akademischen Fähigkeiten, um in der Immobilienbranche zu tragen durch die Erforschung der verschiedenen Projekte im Angebot und die Bewertung, die am besten auf die Bedürfnisse einer anspruchsvollen internationalen Kundenkreis Investitionen. Sie fungiert auch als Bindeglied für unsere gemeinnützige Arbeit in Afrika. Sie spricht Englisch und Französisch.

About Us

Cilo Marbella was established by two former affiliate directors with Sotheby’s International Realty, both with over 15 years experience of the international luxury real estate market.

With offices in both Marbella and London, we pride ourselves on offering a personalised service to all of our customers. We focus on the luxury end of the market and our small team of highly trained staff specialise in dealing with an international clientele.

Meet The Team

  • Jason Higgs

    After completing his studies in Political Economy, Jason commenced working in London with the advertising giant J. Walter Thompson before switching career paths to enter the world of luxury international real estate. Focusing on the most exclusive regions of Spain, Portugal and the United States he was soon specialising in both individual estates and working closely with the real estate divisions of renowned hotel organisations such as Ritz Carlton, Four Seasons, Starwood and Trump. A permanent move to Spain and position as an affiliate director with Sotheby’s International Realty followed in due course. Responsible for major transactions and the overall direction of the company, he travels extensively throughout Europe.

  • Dr. Miguel Horvath

    A fully qualified medical doctor, Miguel moved to Marbella in 2010 to commence a new career in the real estate sector with Sotheby’s International Realty. He has brought his intellect and tenacity to his new profession and has quickly evolved into a highly skilled sales negotiator with an excellent understanding of the local property market. Fluent in Spanish, English and Hungarian.

  • Valeria Gelvich

    Valeria is a graduate of the Voronezh State University in Russia where she read Modern Languages. She is fluent in Russian, Spanish and English. Prior to moving to Spain in 2012 she worked in Russia and England as a translator and teacher. Since joining Cilo Marbella in 2013 she has gained a solid grounding in the local real estate market and proved her value as both a highly efficient sales and rentals negotiator. Her hobbies include foreign literature and film, sports and hiking.

  • Dr. Rosarii Griffin

    Rosarii is an academic by training specialising in the fields of research methodology and education in the developing world. She is a published academic author with a clutch of prestigious qualifications including a doctorate from Oxford University. Rosarii brings her academic skills to bear in the real estate field by researching the various projects on offer and assessing which best meet the needs of a discerning international investment clientele. She also acts as liaison for our charitable work in Africa. She speaks English and French.