Warum Marbella?

Simply The Best

Marbella hat sich von einer Kleinstadt zu einer kleinen geschäftigen Weltstadt geworden. Berühmte im Laufe der Jahre, dafür, dass die Spielwiese der Reichen und Berühmten, heute Marbella ist eine Wohnstadt sowie ein Ferienort.

Das beste Klima in Westeuropa:

Das Hotel liegt am südlichsten Teil Europas, Marbella ist durch den Atlantischen Winden an der Bucht von Gibraltar geschützt, und von den Nordwind durch die Sierra Blanca Berge geschützt. Dies macht Marbella wärmer als in anderen Teilen von Spanien im Winter, und kühler als in anderen Teilen von Spanien im Sommer. Es verfügt über mehr als 320 Tage Sonnenschein pro Jahr und ist als Kalifornien Europas bekannt.

Westeuropäischen Standards:

Eine sehr hohen Lebensstandard, vergleichbar mit jedem anderen europäischen Land: Geschäfte mit internationalen Produkten, trendigen Boutiquen, hohe Servicequalität, moderne Krankenhäuser und Autobahnen, internationale Schulen, Theater, Museen, Kulturvereine, Internet-Linien, etc.

Mit der heutigen Technologie in der Kommunikation, viele Menschen sind Marbella Bewegung dauerhaft leben und weiterhin ihr Geschäft über das Internet. Andere, zu bewegen, um Marbella und ein Unternehmen zu gründen oder starten Sie einen neuen Job.

Heute, Domizil an der Costa del Sol, bedeutet eine einzigartige Wohnqualität.

Freizeit:

In Marbella, Ihren Lebensstandard und Lebensqualität wird verbessert.

Neben dem Klima haben wir eines der besten und größten Auswahl an Golfplätzen in Europa. Yachthäfen, Tennisplätze, gymnasiums, Reiten Zentren, Jagd, Paddle-Tennis, Angeln, Fußball, Basketball, Radfahren, Wandern, Bergsteigen, Skifahren, Motorrad-und Autorennen sind nur einige der vielen Aktivitäten an der Costa del Sol. Freizeitparks, Safariparks, Zoos, Aquarien, Bowlingbahnen, Kinos kümmern sich um die Jugendlichen.

Málaga ist eine klassische historische Stadt, die jetzt seine kulturelle Vielfalt hat mit der Eröffnung des Picasso-Museums gesteigert.

Auf der Spitze des ganzen, Marbella bietet eine große und gute Auswahl an eleganten Restaurants mit Küche aus allen Teilen der Welt. Und dann ist da das Nachtleben. Barren, Piano-Bars, Diskotheken, modischen Nachtclubs und private Feiern, halten Sie wach bis in die frühen Morgenstunden.

Sauber und sicher:

Marbella ist wohlbekannt zu einem der saubersten und sichersten Städten in Europa.
Das Rathaus bietet zusätzliches Personal zu halten die Straßen sauber und sicher, und zu halten alle Blumen, die die Stadt schmücken.

Marbella ist eine gute Investition:

Marbella ist ein Synonym für qualitativ hochwertige Immobilien. Es ist ein Luxus-Destination auf einer Stufe mit der Französisch Riviera in Bezug auf den Zielmarkt es zieht und die Qualität der Immobilien im Angebot. Die weltweite Finanzkrise 2008 hat dazu geführt, dass die Preise haben sich in den letzten Jahren gesunken. Es gibt eine Reihe von sehr attraktiven Preis Eigenschaften zur Verfügung, die geeignet sind, um zu beweisen, außergewöhnliche Investitionen in der Zukunft sind.

Geschichte:

Diejenigen, die Geschichte lieber Hedonismus in reiche Vergangenheit Marbella schwelgen. Sie stammt aus dem dritten Jahrhundert vor Christus und ursprünglich eine landwirtschaftliche Siedlung, seiner strategischen Lage an der Via Augusto machte es zu einem wichtigen Handelsposten. Bewohnt von den Phöniziern und nannte Salduba von den Römern, dann Marbilha von den Mauren, , die vertrieben wurden in 1485 von Fernando und Isabel, Marbella behält Spuren von jeder Zivilisation in den Kirchen, Bäder und Villen, die von Rio Verde nach San Pedro und in Marbella gesehen werden kann 27 km. Die katholische König und die Königin hispanicised Marbilha in Marbella (dh schönen Blick aufs Meer) und waren verantwortlich für den Bau des Rathauses, ein herrlich extravagante Gebäude in der Orange Square, der Stadt Kern. Die interessante Mischung der Kulturen, die diese Stadt bewohnt ist durch eine Auswahl der Architektur von der Renaissance bis zum Barock zu sehen, Maurischen um kastilischen. Eigentlich, sollte man das Auto stehen lassen und "walk the Old Town", beginnend mit der Burg, die Iglesia de la Encarnación und die winzigen Häuser flankieren ein Labyrinth von Gassen. Hübschen Geschäften und Restaurants, "Tapas" Bars und Straßencafés, sind ebenso Teil von Marbella, wie die römischen Ruinen in Rio Verde und San Pedro de Alcántara, die frühchristliche Basilika Bovedas in Urbanisierung Linda Vista und zahlreiche andere historische sites.h2

Why Marbella?

Simply The Best

Marbella has grown from a small town to a small busy cosmopolitan city. Famous over the years, for being the playground of the rich and famous, today Marbella is a residential town as well as a holiday town.

Best climate in Western Europe:

Located at the most southern part of Europe, Marbella is protected by the Atlantic winds by the bay of Gibraltar, and protected from the northerly winds by the Sierra Blanca mountains. This makes Marbella warmer than other parts of Spain in the winter, and cooler than other parts of Spain in the summer. It boasts over 320 days of sunshine per annum and is known as the California of Europe.

Western European Standards:

A very high standard of living, comparable to any European country: shops with international products, trendy boutiques, high quality service, modern hospitals and motorways, international schools, theatres, museums, cultural clubs, internet lines, etc.

With today’s technology in communications, many people are moving to Marbella to live permanently and continue their business via the internet. Others, move to Marbella and set up a business or start a new job.

Today, living on the Costa del Sol, means a unique quality of living.

Leisure:

In Marbella, your standard of living and quality of life shall improve.

Apart from the climate we have one of the best and largest selection of golf courses in Europe. Yacht harbours, tennis-courts, gymnasiums, horse-riding centres, hunting, paddle-tennis, fishing, football, basketball, cycling, walking, mountain climbing, skiing, motorcycle and car racing are some of the many activities available on the Costa del Sol. Theme parks, safari parks, zoos, aquariums, bowling alleys, cinemas cater to the youngsters.

Málaga is a classic historical city which has now increased its cultural variety with the opening of the Picasso Museum.

On top of all this, Marbella offers a large and good variety of elegant restaurants offering cuisine from all parts of the world. And then there is the nightlife. Bars, piano-bars, discotheques, fashionable night clubs and private parties, will keep you awake till the early hours.

Clean and Secure:

Marbella is wellknown to be one of the cleanest and most secure towns in Europe.
The town hall provides extra staff to maintain the streets clean and secure, and to keep all the flowers that adorn the city.

Marbella is a Sound Investment:

Marbella is synonymous with high quality real estate. It is a luxury destination on a par with the French Riviera in terms of  the target market it attracts and the quality of real estate on offer. The worldwide financial crisis of 2008 has meant that prices have fallen considerably in recent years. There are a number of very attractively priced properties available which are likely to prove to be exceptional investments in the future.

History:

Those who prefer history to hedonism will revel in Marbella’s rich past. Dating back to the third century before Christ and originally an agricultural settlement, its strategic position on the Via Augusto made it an important trading post. Inhabited by the Phoenicians and named Salduba by the Romans, then Marbilha by the Moors, who were ousted in 1485 by Fernando and Isabel, Marbella retains traces of each civilisation in churches, baths and villas which can be seen from Rio Verde to San Pedro and throughout Marbella’s 27 kilometres. The Catholic King and Queen hispanicised Marbilha into Marbella (meaning beautiful sea) and were responsible for constructing the Town Hall, a gloriously flamboyant building in the Orange Square, the town’s nucleus. The interesting mix of cultures that inhabited this town can be seen through a selection of architecture from Renaissance to Baroque, Moorish to Castilian. In reality, one should leave the car behind and “walk the Old Town”, starting with the castle, the Iglesia de la Encarnación and the tiny houses flanking a maze of winding streets. Pretty shops and restaurants, “tapas” bars and street cafes, are as much part of Marbella as the Roman ruins in Rio Verde and San Pedro de Alcántara, the early Christian Basilica Bovedas in Urbanisation Linda Vista and numerous other historical sites.h2